Part 16

94 5 0
                                    

Yoongi's Sicht

Mit einem breiten Grinsen verließ ich den geschockten Jimin und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Jimin war einfach zu süß, wenn ihm etwas peinlich war oder ihn etwas aus der Fassung bringt. Wahrscheinlich wird er nach dieser Aktion mich meiden aber, dass war es mir Wert. Ihm so nah zu sein, ja dass war es mir wirklich wert.

Ich denke durch den küss gestern, ist mir klar geworden, dass ich Jimin wirklich mag. Wobei es eigentlich, mehr ist als nur mögen. Aber ich war nie wirklich verliebt, deshalb kann ich nicht sagen ob ich mich in ihn verliebt habe. Auch wäre der Schmerz zu groß, wenn der kleine sich von mir abwenden würde, nur weil ich sagen würde, dass ich ihn liebe. Wobei ich immer noch nicht weis, ob ich ihn lieber oder einfach nur attraktiv fand. Was ist, wenn er was gegen schwule hatte ? Mich hat nie interessiert was andere über meine Sexualität denken, ich bin bisexuell und stand immer dazu, aber bei Jimin ist das anderes ich will einfach das er mich mag.

Ich will einfach, dass er mir eins seiner herzlichen lächelt schenkt, die wobei seine Augen wie kleine Halbmonde wirken.
Genau so ein Lächeln, nicht dieses gefälschte was er trägt um seine Trauer zu verbergen. Nein das wollte ich am liebsten nie wieder auf sein schönes Gesicht sehen.

Zeitsprung 2 Wochen später

Erschöpf von dem heutigen Arbeitstag, setzte ich mich zu den anderen am Esstisch, wo Jin das essen auftische.
„Jin Hyung das sieht wiedermal himmlisch aus" sagte Taehyung und nahm sich eine große Portion Nudel Auflauf.
„Da gebe ich ihm vollkommen recht" nickte Hoseak.
„Das freut mich" grinste Jin breit und setzte sich neben mich.

Als alle fertig mit dem Essen waren, stocherte ich noch in meinem essen rum, was ich kaum gegessen hab.
„Yoongi warum hast du nichts gegessen" Fragte Jin besorgt, er ist wirklich wie eine Mutter.
„Ich hab einfach kein Appetit" sagte ich wahrheitsgemäß.
„hmmm..... zwingen kann ich dich nicht. Aber ich lass dir dein Essen im Kühlschrank, falls du doch noch Hunger bekommst"

„Danke Hyung" mit diesen Satz stieg ich die Treppen hoch. Ich fühlte mich wirklich schlecht und ging langsam in die Richtung meines Zimmers. „Hyung" hörte ich plötzlich die süße Stimme von Jimin. Er kam grade aus der Dusche, seine Orangen Haare waren noch nass, was er versuchte mit einem Handtuch zu ändern. Seit der Aktion, haben wir nicht wirklich miteinander geredet, nur das nötigste. Wobei ich, dass ändern wollte, doch die Arbeit stand mir im weg.

Umso mehr freute ich mich, dass er mich ansprach „Du siehst heute nicht gut aus, ist alles in Ordnung" sagte er und schaute mich besorgt an.
„Ja mir geht's gut" antwortete ich knapp und ging weiter. So sehr mich freue das Jimin mit mir sprach, war ich einfach zu erledigt um mit ihm weiter zu reden.
„Du hast kaum was gegessen" ergänzte er nun.
„Ich achte auf meine Figur" log ich und hilt schon die Türklinke zu meinem Zimmer in der Hand. Ich will einfach nur schlafen.
„Das brauchst du doch gar nicht" hörte ich ihn leise sagen, dass ich es verstanden hab grenzt schon an ein Wunder.
„Ach Jishit, kannst du auch was anderes außer zu nerven" im gleichen Moment als die Worte mein Mund verließen, bereute ich es schon wieder.

Ich drehte mich zu ihm um die Sache grade zu biegen, doch er verschwand wieder im Bad.
Ganz toll Yoongi, ich ging in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Nur um im nächsten Moment direkt einzuschlafen.

Jimin's Sicht

Müde schaute ich auf mein Wecker 3:02 Uhr. Ich stand auf und schleppte mich in die Küche, ich war so mega durstig, dass ich locker ein Brunnen leer trinken könnte. Also nahm ich mir ein kleine kalte falsche aus dem Kühlschrank und trank sie leer, dass brauche ich. Müde ging ich die Treppen hoch, an den Zimmern der anderen vorbei. An einem Zimmer aber hörte ich ein leises wimmern, hab ich mir, dass nur eingebildet ? Fragte ich mich selbst und lauschte nochmal. Das wimmern erklang wieder, aber diesmal etwas lauter und es kam aus Yoongi's Zimmer.

Ich trat zu Tür und lauschte nochmal, nur um sicher zugehen, dass es wirklich aus diesem Zimmer kam. Es blieb eine ganze Zeit still bis das wimmern wieder auftauchte und etwas zu Boden fiel. Ich zuckte kurz zusammen, klopfte an die Tür und öffnete sie ein Spalt, dass Zimmer war dunkler , sodass meine Augen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen mussten.

Plötzlich sah ich  Yoongi auf dem Boden, ich lief schnell zu ihm.
„Yoongi Hyung was ist los ? Hast du schmerzen ?" Fragte ich hysterisch.
„Jimin ?" sagte er leise.
Ich legte meine Hand an seiner Stirn um zu schauen ob er Fieber hat. Und tatsächlich seine Stirn glüht förmlich. „ Hyung du musst wieder in dein Bett, ich helfe dir"

Ohne auf seine Antwort zu warten packte ich ihn unter die Arme und zog ihn Richtung Bett, er war wirklich ein fliegen Gewicht was mir die Sache erleichterte. Ich knipste die Nachttische Lampe und legte ihn richtig ins Bett „ich werde Jin rufen" informierte ich ihn.

„Er hat hohes Fieber, aber durch die Medikamenten sollte, es schnell wieder gut sein" sagte Jin fachmännisch.
„Das erleichtert mich" kam es ehrlich von mir.
„Wir sollten  ihm jetzt seine Ruhe gönnen"
„Okay Hyung"
Ich folgte Jin aus dem Zimmer.
„Warte Jimin, mach bitte noch das Licht bei Yoongi aus" bat er mich und ging in sein Zimmer.
„Ach stimmt" sagte ich zu mir selbst und ging nochmal in Yoongi's Zimmer.

Ich schaute zu ihm seine Augen waren zu, seine Mund leicht geöffnet. Auch seine Haut sah ungesund blass aus, ich machte mir wirklich Sorgen. Mit einem lauten seufzen nahm ich, dass feuchte Tuch an seiner Stirn und tunkte es in kaltes Wasser. Nur um es ihm, dann wieder auf die Stirn zu legen. Langsam ging ich danach zur Nachttische Lampe um sie auszuschalten.

Bevor ich aber dazu kam, spürte ich Yoongi's kalte Hand an meinem Handgelenk „Jimin" sagte mit einer Dunkeln rauen stimme, die aber trotzdem so weich klang. Seine Augen waren immer noch geschlossenen.
„Ja ich bin hier. Brauchst du was ?" er ließ meine Hand los und ich setzte mich am Rand des Bettes, wartet drauf was er sagen würde. Er öffnete seine Augen leicht und schaute mich an „Bleib bitte" flüsterte er leise. Trotzdem verstand ich es, mein Herz machte wieder mal ein kleinen Sprung und auch ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ich rückte etwas näher zu ihm und deckte ihn richtig zu.

______________________________
Das Kapital ist etwas länger geworden als gewollte 😂

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt