Part 53

86 3 2
                                    

Jimin's Sicht

Ich schaute meinen Freund nun seit einer  Stunde zu wie er schlief. Heute ist der letzte Tag, dann wird er mich für 4 Wochen verlassen, bei dem Gedanken zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen. Was soll ich die Zeit ohne ihn machen, ich bin mittlerweile so abhängig von ihm das ich ohne ihn nicht einmal einschlafen kann.

„Guten Morgen mein Engelchen" hörte ich die raue Morgenstimme meines Freundes. Sofort Schlich sich ein breites Lächeln auf mein Gesicht „Morgen" hauchte ich und gab im ein Kuss auf die Schulter.

„Bist du schon lange wach" sagte er und strich mir durch meine Haare. „Ja wollte dir beim schlafen zusehen" gab ich zu und kicherte leise. „Ein komisches Hobby" lachte er rau und legte sich so hin, dass er sein Gesicht in meine Halsbeuge verstecken konnte. Eine Gänsehaut durchzog mich als sein warmer Atem mein Nacken streifte „Komm lass uns frühstücken gehen" flüsterte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.

„Guten Morgen Leute" begrüßte ich alle zusammen, mein Blick fiel direkt auf Taehyung und Jungkook die sich ganz normal unterhielten. Ich muss Jungkook unbedingt fragen wie sein Date lief, fiel mir ein.
„Morgen. Wie hast du es geschafft Yoongi so früh aus dem Bett zu bekommen" kicherte Jin, mein Freund brummte nur grimmig und setzte sich hin was ich ihm gleich tat.

„Heute ist ja der letzte Tag bevor Yoongi wegfliegt, da wollte ich soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen" sagte ich Achselzuckend „Stimmt ja, dass ist ja schon morgen Hyung" sprach Tae mit vollen Mund „ Jap" antwortete der ältere knapp und schlurfte sein Kaffee.

„Na toll. Das heißt Jimin wird wieder zum Trauerkloss" verdrehte Jungkook die Augen.
„Gar nicht" schmollte ich, worauf die anderen nur kicherten „Könnt ihr euch noch erinnern, als Yoongi Hyung zu seinen Eltern zum Familien Essen ging und Jimin eins auf Sterbenden Schwann machte" lachte mich Hoseak aus. „Ja und alle 5 Minuten kam von ihm „Ich vermisse Yoongi" „Wann kommt Yoongi". Stimmte Namjoon ein, ich wurde rot wie eine Tomate und schaute zu meinem Freund der mich verschmitzt angrinste.

„Das stimmt nicht" Protestierte ich. „Und wie das Stimmt" kicherte Jin. „Du nicht auch noch, Jin Hyung" sagte ich verzweifelt. „Es ist halt die Wahrheit. Diese 4 Wochen werden auch für uns hart" antwortete mir der ältere.

Ich schaute alle Stirnrunzeln an „Ihr seit so doof. Ich geh" schmollte ich und ging weg. Immer müssen alle mich mobben und der doofe Yoongi hat mich nicht mal verteidigt. Man das war sooo peinlich, er denkt bestimmt, dass ich so ein anhängliches Kind bin. Verzweifelt stand ich mitten im Raum und grübelte.
Was soll ich den jetzt machen ?

Doch bevor ich weiter überlegen konnte kam mein Freund schon mit einem Tablett rein
„Hab uns Frühstück rauf geholt" lächelte er mich süß an und legte das Tablett auf dem Nachtisch. „Ich hab kein Hunger" sagte ich bockig und drehte ihm mein Rücken zu.

„Warum so zickig, Baby" umarmte er mich von hinten und legte sein Kopf auf meine Schulter.
„Ich bin nicht zickig, nur genervt" gab ich zu und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Ist es wegen dem was die anderen gesagt haben ? Falls ja, weis ich nicht warum du dich darüber aufregst." sagte er und verstärkte etwas sein Griff.

„Es ist mir einfach nur peinlich" gestand ich ihm und würde wieder rot. Ein raues lachen erklang hinter mir. Yoongi drehte mich zu ihm und nahm mein Gesicht in seine Hände „Das muss dir nicht peinlich sein, ich vermisse dich immer genau so, wie du mich. Nur ich zeig es nicht unbedingt. Und außerdem finde ich es unglaublich süß" lächelte er und gab mir ein kurzen kuss.

„Wirklich" schmunzelte ich etwas, da seine Worte mich weichgeklopft hatten.
„Ja wirklich, wirklich" küsste er mich wieder. „Okay. Dann lass uns jetzt essen" kicherte ich und zog ihn aufs Bett, wir frühstückten gemeinsam und ich kuschelte mich an ihm. Ich merkte selbst wie anhänglich ich die letzten Tag bin, aber wer kann es mir schon verübeln.

Nachdem Frühstück blieben wir im Bett und schauten uns eine Serie an, der Nachmittag ging so schnell vorbei, dass ich es kaum mitbekam „Hyung es ist schon 20 Uhr" sagte ich bedrück, irgendwie könnte ich jetzt heulen.

„Engelchen nicht weinen, bitte. Es wird alles gut" zog mich Yoongi auf sein Schoß, da wir immer noch im Bett lagen zog er die Decke über uns und ich kuschelte mich an seine Brust.
„Ich kann es nicht aufhalten" schniefte ich und spürte wie, vereinzelte Tränen meine Wange runter rollten, die mein Freund sofort wegwischte. „Schau mal wir werden, jeden Tag telefoniert oder Skype, oder beides. Und in jeder freien Sekunde werde ich dir schrieben. Okay." versprach er mir und hielt mich fest an sich.

„Aber das ist nicht das gleiche , wie wenn du hier bist" weinte ich leise weiter.
„Ich weis Baby. Aber das schaffen wir schon und jetzt bitte hör auf zu weinen. Ich will nicht das du wegen mir weinst" drückte er mein Kinn nach oben, damit ich ihn ansehen könnte.

Ich nickte nur und versuchte den dicken Kloß runter zu schlucken, ich wollte nicht das Yoongi mit einem schlechten Gewissen wegfliegt. Also kämpfte ich gegen die ganzen Tränen und wischte sie weg „Schenk mir ein Lächeln" sagte er und küsste mein Stirn, dann meine Wangen und meine Nase.

„Das ist im Moment zu viel verlangt." antwortete ich und schmiegte mich mehr an ihn. „Hmmm"

„Jimin ich hab was vergessen."

„Was denn?"Fragte ich neugierig „Zeig mir dein Hals"
„Warum mein Hals ?" sagte ich verwirrt, ist er jetzt vollkommen verrückt, er drückte mein Gesicht leicht zu Seite und begutachtete mein Hals. „Wusste ich es doch" murmelte er.

„Was wuss-„ mehr konnte ich nicht sagen da lagen seine Lippen schon an meinem Hals und saugten sich fest, sofort machte es Klick in meinem Gehirn. Also legte ich mein Kopf zu Seite und lies ihn mein Hals liebkosten, ich seufzte wohlig auf und krallte mich in sein Shirt. Er küsste und saugte sich bis zu meinem Schlüsselbein und leckte sich wieder hoch zu meinem Ohr. Mit würde unglaublich heiß und mein ganzer Hals kribbelte.

Langsam löste er sich von mir und schaute sich sein Kunstwerk an „Wow, sieht gut aus" grinste er. „Ich will auch sehen" tastete ich mein Hals entlang „warte. hier" drückte er mir sein Handy in die Hand, ich öffnete die Vorderkamera und verschluckte mich so gleich an meiner eigenen Spucke. Mein Hals war überseht mit lila und roten flecke, mit öffnen Mund starrte mich an „Wenn du schon dabei bist mach direkt ein Foto davon" unterbrach mein Freund mein starren.

„Musstest du so übertreiben" legte ich sein Handy zu Seite und sah ihn böse an „Jaaa. Ich muss sicher gehen, dass jeder weis das du mir gehörst, auch wenn ich weg bin" schmunzelte er und strich vorsichtig über eine besondere dunkele stelle. „Na gut" sagte ich schulterzuckend und lächelte böse. „Was hast du vor Park Jimin ?" sah mich Yoongi skeptisch an. „Nichts" lächelte ich unschuldig und schaute auf sein Hals. „Nein. Stop. Ich bin Geschäftsmann" will er mich stoppen, doch ich beugte mich zu seinem Hals und küsste ihn sachte „Ich mach nichts" log ich.

„Du lügst das weis ich" drückte mich der älter weg, ich schaute in traurig an und Stieg von seinem Schoß wieder weg, aufs Bett.
„Ich wollte wirklich nichts machen" log ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt