Jimin's Sicht
„Jin Hyung. Guck mal wie das aussieht" schmollte ich und zeigte auf mein möchte gern Kuchen.
„So schlimm sieht es doch gar nicht aus. Und außerdem ist der Geschmack wichtig" darauf zog ich nur eine Schnute und betrachtete genau mein Werk.„Hey Leute. Was ist das den für ein Haufen ?" Fragte Hobi.
„Das ist mein Kuchen" schmollte ich weiter.
„Ohh na ja, aber schmecken wird es bestimmt" versuchte er mich auf zu muntern.
„Hey hey" kam Namjoon noch dazu und blickte auf mein Kuchen.
„Namjoon Hyung sag bitte nichts" hob ich meine Hand.
„Ach der schmeckt bestimmt trotzdem" sagte Namjoon.
„Genau das hab ich auch gesagt" warf Hobi ein.„Dann schneiden wir ihn einfach an" kam es von Jin und reichte mir ein Messer.
Ich schnitt mein Haufen Schoko Kuchen in Stücke und reichte jedem ein Stück.Die anderen fingen an zu probieren, ich beobachtete jeden und wartete drauf was sie dazu sagen würden.
„Also ich.......wie soll ich sagen" fing Namjoon an.
„Hallo. Ey warum isst ihr Kuchen ohne mich" kam nun auch noch Taehyung dazu und klaute sich ein Stück von Hobi und steckte ihn sich in den Mund.
„Oh Gottt.... der schmeckt ja eklig. Wer hat den gemacht" spuckte Tae das Stück aus."Ich...." kam es traurig von mir.
"Oh also so eklig war er gar nicht." Versuchte tae sich rauszureden.
"Eine Versammlung ?" Kam Jungkook runter und musterte uns alle außer Taehyung.
"Jimin du siehst so niedergeschlagen aus. Oh und was ist das ? Ein Kuchen ?" Fragte er."Ja. Sieht scheisse aus und schmeckt auch so" antwortete ich gekränkt.
"Ach Jimin so schlecht schmeckt es gar nicht." sagte Taehyung um die lange zu retten.
"Vor paar Minuten meintest du das es eklig schmeckt" Konterte ich."Hör gar nicht auf dieses unsensible etwas. Der redet, sowieso nur Müll" mischte sich Kookie ein.
"Redest du grade über mich ?" Blickte ihn Taehyung sauer an.
"Ja, den ich sehe weit und breit kein anderen Idiotien" fauchte Kookie.
"Was ist den jetzt dein Fucking Problem ?" Fauchte Taehyung zurück.
"Mein Problem ist, dass du nicht einfach so rumlaufen kannst und auf die Gefühle meiner Freunde treten kannst"schnaubte der jüngere.„Achso...." lachte Taehyung Hämisch auf „Freundschaft ist dir ja so mega wichtig. Ist klar, deshalb hast du dein besten Freund hängen lassen. Einfach so, als wäre ich ein Stück dreckig was du einfach wegschmeißen kannst."
Kookie öffnete sein Mund und schloss ihn wieder, als ob er was sagen wollte, doch nicht wusste was. Eine unangenehm stille breitete sich aus, wo niemand so ganz wusste, was man nun sagen sollte.„Ich denke streiten bringt euch jetzt auch nichts. Ihr sollten mal wirklich unter vier Augen reden" räusperte sich Jin und blickte die zwei Streit Hähne an.
„Kein bedarf" knurrte Taehyung und stampfte die Treppen hoch.„Sorry Leute" entschuldigte sich Jungkook für die Situation.
„Ist schon gut" Versicherte ihm Hobi und legte einen Arm um seine Schulte.
„Also der Kuchen kommt definitiv in den Müll, bringt nur Unheil mit sich" lachte ich leicht.
„Der Kuchen des Grauens" lachte Hobi mit und wir könnte gar nicht mehr auf hören.
Namjoon, Jin und Kookie schauten uns nur mit einem komischen Blick an, der so viel heißen soll wie „Was ist bei denen falsch"Doch plötzlich Schlangen sich zwei Arme um mein Bauch und ich erschrak.
„Hey, hab ich dich erschreckt" hörte ich die Stimme meines Freundes hinter mir.
„Hey. Hab dich gar nicht reinkommen hören" drehte ich mich zu ihm und gab ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen.
„Yoongi willst du mal Jimin's Kuchen probieren der schmeckt himmlisch" kam es von Namjoon und grinste nur fies.
„Nein! Probier bitte nicht" versuchte ich Yoongi auf zu halten, der aber schon vor dem Kuchen stand.
„Doch Yoongi Hyung der ist mega" lachte sich nun Namjoon schief und kassierte ein Schlag auf den hinter Kopf von Jin.„Ich probiere mal" meinte Yoongi und wollte sich grade ein Stück nehmen, doch bevor er das tun könnte, packte ich den Küchen samt Teller und warf ihn in den Müll.
„Welcher Kuchen" lachte ich unschuldig.
„Ey Jiminie, warum hast du das getan ?" Fragte mein Freund.
"Du magst doch, sowieso nicht süßes" lächelte ich ihn an und legte mein Kopf auf seiner Schulter.Er seufzte laut und legte ein Arm um mich "...aber Jiminie ich mag dich, und du bist noch viel süßer" flüsterte er an meinem Ohr und sofort würde ich leicht rot.
„Schleimer" sagte ich leise, doch er lachte nur und verband unsere Lippen.
Ich erwiderte den küss und zog ihn näher an mich, sodass wir den küss vertieften. Ein schönes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit und ich wollte mehr.„Leute könnt ihr das in euren Zimmern machen. Ich hab kein Bock mir anzuschauen wir ihr euch gegenseitig die Zungen in den Hals schiebt" kam es genervt von Kookie und sofort löste ich mich von meinem Freund.
Ich sah nur noch wie Kookie genervt die Treppen hoch donnerte und in sein Zimmer ging. Alle schauten ihm verwundert nach.
„Okay. Auf ein Live-Porno von euch zweien hätte ich auch kein Bock gehabt, aber warum flippt er sofort so aus" Fragte Hobi.Ich löste mich komplett von meinem Freund und schaute ihn entschuldigt an „Ich gehe mal nach ihm schauen" sagte ich und gab ihm noch ein flüchtigen Kuss.
An Jungkooks Zimmertür klopfte ich kurz und ging hinein. Der jüngere saß auf dem Boden im Schneidersitze und zerdrückte fasst sein Teddy „Hey Kookie. Es tut mir leid. Ich wollte nicht vor deiner Nase so mir Yoongi rummachen und das noch nach dem Streit mit Taehyung." fing ich an und setzte mich neben ihm.
„Schon gut Hyung. Ich hab überreagiert, nur als ich euch so sah, musste ich mir vorstellen, was wäre, wenn ich und Tae in einer Beziehung wären und uns küssen könnten. Doch als ich realisierte, dass es nur wünschdenken war wurde ich sauer auf mich selbst. Ich wollte euch nicht so anfahren." entschuldigte er sich und eine kleine Träne rollte seine Wange hinunter.
„Jungkook ich kann dich nicht mehr so sehen. Du gehst zu Tae und sagst es ihm, wenn du es jetzt nicht tust, tue ich es" sagte ich streng.
„Das kannst du nicht machen" schaute er mich mit großen Augen an.
„Schau zu" mit diesen Worten stand ich auf und ging in die Richtung von Taehyung Zimmer. Ich weis das, dass jetzt etwas hach rüberkommt, aber ich will das Jungkook abschließen kann und wer weiß vielleicht gibt es Hoffnung.„Hyung bitte" zog mich Jungkook am Arm.
Ich ignorierte ihn gekonnt und klopfte an Taehyung Tür. Und tritt ein „Bitte Jimin Hyung" sagte er weinerlich.„Was gibt es" musterte uns Taehyung skeptisch.
„Soll ich oder du ?" flüsterte ich Jungkook zu, was Taehyung nur noch mehr verwirrt.
„Ich mach es selbst" flüsterte er, ich nickte ihm zu und schaute Tae an „Kookie möchte gerne mit dir reden" sagte ich.„Okay...." antworte er und ich lies die zwei allein.
___________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -