Part 22

86 5 0
                                    

Yoongi's Sicht

„Ich bin nicht zickig"zischte er.
„Jimin ? Das du schwul bist hab ich schon am Anfang gemerkt du musst jetzt nicht so empfinde reagieren" versuchte ich mit einer ruhigen Stimme zu sprechen.
Darauf versteckte er sein Kopf nur tiefer in den Schal „Hasst du mich jetzt ?" sagte er so leise und gedämpft vom Schal, dass ich es so grade verstehen konnte.

„Dann müsste ich mich, selbst ja auch hassen" sagte ich belustig. Jimin schaute mich nur verwirrt an „Du hast doch eine Freundin. Wie sollte das...... ?" und ich sah wie sich nur noch mehr Fragezeichen auf sein Gesicht bildeten. Ich musste mich an unser ersten Treffen erinnern. Denkt er echt, dass die eine meine Freundin war ?
„Ich bin Bi, du Pabo. Und ich hab keine Freundin" lachte ich.

Jimin's Sicht

Ich wusste nicht ob ich erleichtert sein sollte, das Gefühl das Yoongi weis oder wusste das ich schwul war, hinterließ ein flaues Gefühl in meinem Magen. Doch als er sagte, dass er Bi ist konnte ich mir nicht helfen und die Hoffnung gewann überhand. Heißt das, dann, dass ich eine Chance bei Yoongi hab. Wir laufen grade Händchen halten durch den Park, dass muss doch was bedeutend oder ?

Vertieft in meinen Gedanken, merkte ich gar nicht, dass wir schon am Auto ankamen.
Yoongi löste seine Hand von meiner und stieg ein, sofort vermisste ich die Wärme die aus seine Berührung hervorging und spürte die Kälte wieder. Ich stieg auf dem Beifahrersitz ein und wir führen los.
„Yoongi Hyung, du hast mein Handy noch" viel mir ein.
„Achso stimmt, dein Schatz hat dich bestimmt vermisst" gab er abfällig von sich und reichte mir mein Handy.
„Er ist nicht mein Schatz, wie oft noch" sagte ich Augen verdrehend.
„Also du willst mir sagen, du stehst nicht auf Jackson ?" Fragte er leicht neugierig.

„Nur weil ich schwul bin, heißt es nicht, dass ich zwangsläufig auf jeden Typ stehe" antwortet ich schnippisch.
„Das hab ich nicht gemeint, Jimin"
„Wir sind einfach nur Freunde, nicht mehr und nicht weniger" sagte ich und schaute aus dem Fenster.
„Dann glaub ich dir mal"

Zuhause angekommen ging ich ihn mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Der Tag mit Yoongi war einfach schön, er war teilweise so süß zu mir und er meinte sogar, dass ich hübsch bin. Bei dem Gedanken würde ich rot und mir würde ganz warm. Ich hab mich Hals über Kopf in diesen Kerl verliebt.

Nach dem ich mich geduscht hab und was gemütliches angezogen hab, lief ich in die Küche
„Oh, das sieht aber lecker aus" machte ich große Augen, den Jin hat eine Erdbeerekuchen gebacken.
„Willst du ein Stück ?" Fragte er mich.
„Ja, bitte" sagte ich „Ich will auch" meldete sich Namjoon und Jin packte uns jeweils ein Stück auf ein Teller.

„Wo ist der Rest abgeblieben" viel mir auf.
„Die hängen bestimmt wieder irgendwo rum, ich dachte eigentlich das du mit ihnen wärst. Wo warst du den ?" Fragte mich Namjoon.
„Ich war mit Yoongi unterwegs" sagte ich wahrheitsgemäß. Wobei sich die beiden, komische Blicke zu warfen „So, so du und Yoongi also" grinste Namjoon breit.
„So wie du, dass grade betonst hört, dass sich total falsch an"  blickte ich ihn an und stocherte in mein Kuchen Stück rum.
„Es ist einfach nur komisch, da Yoongi sich nicht gerne mit Menschen rumtreibt und wenn, dann nicht den ganzen Tag " gab Jin dazu. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und steckte das letzte Stück Kuchen in den Mund.

„Na ja, danke für das Stück Kuchen ich gehe, dann mal in mein Zimmer" verabschiedete ich mich.
„Warte"sagte Jin und hilt mir ein Stück Kuchen hin „Gib das Yoongi, bitte"
„Na gut" sagte ich bereitwillig und stieg die Treppen hoch.

An Yoongi's Tür klopft ich kurz und ging nach einem „ja" ins Zimmer „Hyung, hier ist ein Stück Kuchen für dich" sagte ich und legte ihm das Stück auf seinem Schreibtisch. Er saß auf seinem Bett und brummte ein leises Danke. Er schaute nicht mal rauf, sonder kritzelte einfach weiter auf seinem Block rum.

Ich beobachtete ihn kurz , wenn er so konzentriert war sieht er einfach verdammt heiß aus, dachte ich und schaute ihn ne Weile „Mach ein Foto. Halt länger?" Sagte er plötzlich ohne den Kopf anzuheben, ich erschrak kurz und wendete mein Blick wieder von ihn „Ich weis nicht was du meinst" sagte ich schnell.

Er lachte kurz rau und Widmete sich wieder seinem Block zu.
„Du, Hyung was machst du da ?" Fragte ich nun und setzte mich am Rand seines Bettes.
„Schreiben" sagte er knapp.
„Echt ? Wow du kannst schreiben ?" sagte ich sarkastisch, mit großen Augen und hilt mir dramatisch eine Hand vorm Mund.
„Haha..... sehr witzig Jishit" verdrehte er seine Augen und setzte sich aufrecht hin „Ich schreibe an einem Songtexte, zufrieden" schaute er mich genervt an.

„Wow, du schreibst Texte, dass ist ja mal cool" machte ich jetzt wirklich große Augen. „Ist das, denn schwer ?"

„Nein, wenn man es kann, ist es einfach" sagte er Achselzuckend.
„Wenn du willst kannst du mal mit in mein Studio kommen,Namjoon und Hobi sind meistens auch dort."
„Jaaa, ich würde gerne mitkommen" sprang ich wie ein kleines Kind auf.
„Super, wenn du magst kannst du morgen mit kommen. Sonntags bin ich oft dort" schaute er mich an.

„Oh.......leider arbeite ich morgen bis 16 Uhr" sagte ich niedergeschlagen.
„Das macht nichts, wenn du willst kann ich dich abholen"
„Danke Hyung „ grinste ich ihn breit an.
„Nichts zu danken" sagte er und blickte wieder auf sein Block.

„Ich gehe dann mal, Gute Nacht Hyung" verabschiedete ich mich von ihm und ging durch die Tür.
„Nacht Jiminie" sagte Yoongi und ich ging auf mein Zimmer.

________________________________

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt