Yoongi's Sicht
Was meinte er schlechter Mensch ? Mein Jiminie kann nie ein schlechter Mensch sein. Er fing an stärker zu weinen und ich zog ihn in eine Umarmung. "Du bist doch kein schlechter Mensch" sagte ich und drückte ihn noch näher an mich. "Doch" schniefte er.
Nach dem er sich beruhigt hat erzählte er mir die Gesichte seiner Familie. Wie sein Vater ihn immer fertiggemacht hat nur weil er Tanz und Gesang studierten wollte. Als sein Vater, dann handgreiflich würde ging seine Mutter dazwischen. So starb sie, dann durch die Hand seines Vaters.
"Jiminie , du bist kein schlechter Mensch. Du bist der Wundervollste Menschen der Welt, dass was passiert ist war schrecklich, aber du kannst mit reinem Gewissen sagten, dass es nicht deine Schuld war" sagte ich mit nach Druck in der Stimme und nahm sein Gesicht wieder in meine Händen.
"Doch, wenn ich nicht gewesen wäre. Würde meine Mutter noch leben" kam es traurig von ihm. "Nein ! Jimin sag sowas nicht. Dein Vater hätte deine Entscheidung einfach akzeptieren sollen" strich ich über seine Wangen.
"Hast du mich immer noch lieb ?Jetzt wo du weist aus was für eine kaputten Familie ich komme" flüsterte er und schaute weg. Ich lächelte kurz auf "Natürlich. Du bist mein ein und alles und deine Vergangenheit wird das auch nicht ändern" sagte ich und drückte ihm meine Lippen auf.Sein Augen strahlten förmlich als ich mich wieder entfernte. Er fing an zu grinsen und drückte sich fest an mich „Ich hab dich auch ganz doll lieb. Jetzt wo ich es dir erzähl habe fühle ich mich schon viel besser" lächelte er und blickte mir in die Augen.
Ich legte langsam meine Lippen auf seine und küsste in ganz sanft, der Kuss war so Gefühl voll. Er legte seine kleinen Hände auf meine Brust und drückte mich nach hinten, der Kuss würde etwas fordernder und ich lege meine Hand in sein Nacken und drückte ihn noch näher zu mir.
Plötzlich hörten wir wie die Tür auf ging, wir Schrecken auf und blickten auf ein verdutzten Jungkook. „Ähhh....sorry ich hätte klopfen sollen" stotterte er und lief aus dem Zimmer.
Ich blickte Jimin an und wir fingen an los zu lachen „Das war es wohl mit dem Geheimhalt" kniff ich ihm in die Seite und er quiekte auf.
Er kletterte aus dem Bett „Komm wir sollten es den anderen erzählen" grinste er mich an und hilt mir seine Hand hin.„Ist das für dich wirklich in Ordnung" Fragte ich sicherheitshalber nach und griff nach seiner Hand. „Ja, ich möchte mit dir offiziell über all ihm Haus rum knutschen" zwinkerte er mir zu. Ich ging ein paar Schritte auf in zu „Seit wann so sassy" lachte ich und küsste ihn auf die Nasenspitze „Seit dem ich mit dir zusammen bin" kicherte er und zog mich aus dem Zimmer. „Komm wir gehen runter"
Jimin's Sicht
Unten angekommen langen alle Blicke auf uns.
„Warte. Heißt das wirklich, dass was ich denke" Fragte Hobi und zeigte auf unsere immer noch verschränkten Hände, die Situation war mir mehr als unangenehm. Was wenn die anderen uns nicht akzeptieren Taehyung meinte das er findet das wir ein süßes Paar wären, aber was ist mit dem Rest."Ja. Genau das heißt es. Wir sind zusammen" sagte Yoongi und gab mir ein Kuss auf die Wange. Sofort würden meine Wangen rot und ich versteckte mein Gesicht in Yoongi's Oberarm.
Er lachte kurz und strich mir über die Haare "Omg" schrie Taehyung und sprang auf "herzlichen Glückwunsch ich wusste es"
"Ihr seit so süß" schwärmte Jungkook mit "Also ich wusste von Anfang an das Yoongi auf Jimin steht" sagte Jin und grinste breit.Die anderen gaben uns alle ihre Glückwünsche und ich war mehr als erleichtert das alle uns akzeptieren. Ich und Yoongi setzten uns gemeinsam auf die Couch und die Jungs fingen an uns mit fragen zu überschütten.
"3 Wochen und ihr habt nichts gesagt ?" Schmollte Jin beleidigt.
"Sorry, Hyung aber ich hab Yoongi abgehalten es zu erzählen" entschuldigte ich mich."Ist schon okay" sagte Jin und wuschelte mir durch die Haare.
"Und ? Habt ihr schon zusammen du weist ?" wackelte Namjoon vielsagend mit seinen Augenbrauen. Wieder spürte ich wie die Wärme in mein Gesicht schoss und ich wahrscheinlich wie eine Tomate aussah. Ein Blick zu Yoongi verriet mir das er die Frage ganz gelassen nahm "Das sag ich dir ganz bestimmt nicht. Du perversling " lachte mein Freund."Jimin du siehst aus wie eine Tomate" lachte Hobi und ich hatte nun die Aufmerksamkeit von allen, was mich nur noch, noch nervöser machte. Yoongi merkte das und drückte mich an seine Brust "Hey, lass mein Mochi in Ruhe" brummte er.
"Schon gut" hob hobi seine Hände lachend in die Luft.Nach Stunden des Verhörs ging ich mit Yoongi hoch. An seiner Zimmertür gab er mir ein Kuss auf die Stirn und wollte sich von mir verabschieden "Warte" hilt ich ihm am Arm fest verwirrt schaute er mich an "Ka-ann ich vielleicht heute, also nur wenn, du willst natürlich. Kann ich bei dir schlafen" stotterte ich mir ein Satz zu recht und spielte mit meinen kleinen Fingern.
"Mein Bett ist dein Bett. Du bist immer willkommen" grinste mich Yoongi an.
"Okay ich mach mich Bett fertig, dann komm ich" sagte ich glücklich und lief in mein Zimmer und dann ins Bad.Nach 15 Minuten war ich fertig und ging zurück zur Yoongi. Irgendwie war ich total nervös und trauten mich kaum in sein Zimmer zu gehen. Beruhige dich Jimin, ein-und-aus atmen, er ist dein Freund und ihr werdet nur zusammen in einem Bett schlafen, redete ich mir Mut zu. Aber was, wenn doch mehr passieren sollte? Ich bin noch gar nicht bereit um mit Yoongi sex zu haben. Was hab ich mir da bloß nur wieder eingebrockt, nervöser als vorher drückte ich die Türklinke runter und ging ins Zimmer.
Yoongi lag schon im Bett und hatte ein Buch in der Hand, dazu trug er eine schwarze Lesebrille. Ich musste schon zugeben, dass er verdammt sexy aussah. Um nicht anfangen zu sabbern ging ich auf das Bett zu und kletterte auf der anderen Seite rein "Da bist du ja endlich. Ich dachte du hast dich verlaufen" lachte er.
"Ja fast. Hab den Weg, aber dann doch gefunden" grinste ich ihn an.
"Zum Glück" zwinkerte er mir zu.
"Hat das eine Bedeutung ?" Wuchtelte er mit seinen Zeigefinger zwischen uns "Oder warum liegst du so weit von mir entfernt ?" Fragte er dann.Ich schüttelte den Kopf und rückte näher zu ihm "Ich wusste nicht, dass du Brillen Träger bist" sagte ich als er das Buch zu Seite legte und seine Brille auszog.
"Ich Trag sie nur beim lesen" antwortete er und legte sich neben mich so das er in mein Gesicht sehen kann "Steht dir wirklich gut" sagte ich wahrheitsgemäß. Er schenkte mir ein warmes Lächeln und ich könnte sofort dahin schmelzen."Jiminie? Bleibst du für immer bei mir? " flüsterte er und mein Herz fing wieder schnell an zu rasen "Wenn du, dass willst bleibe ich für immer bei dir" lächelte ich ihn an.
"Versprochen ?"
"Versprochen"Er küsste mich auf meine Stirn und umarmte mich "Gute Nacht, mein Mochi" sagte er.
"Gute Nacht, mein Yoongi-Bär" und kuschelte mich fest an ihn und fiel in ein Traumlosen Schlaf.__________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -