Part 4

106 6 3
                                    

Jimin's Sicht

Da heute mein erster Arbeitstag war, versuchte ich mein bestes.Meine Chefin war eine ältere Dame die ziemlich freundlich war
"So Jimin, ich bin heute um 18 Uhr wieder da und um 13 Uhr machst du bitte eine Pause" sagte die ältere Dame fürsorglich.
"Mache ich, kommen Sie wieder gut hier an" verbeugte ich mich.

Es war ein kleines Café dem entsprechend kamen auch nicht so viele Leute was die Arbeit angenehm machte. Gegen 18 Uhr kam meine Chefin auch wieder mit einem jungen Mann der ungefähr in meinem Alter war " Da bin ich wieder. Das hier ist mein Enkelsohn Jackson er wird die nächste Schicht übernehmen" sagte sie.
"Annyeong ich bin Jackson" lächelte er mich an
" Freut mich ich bin Jimin" sagte ich darauf
" Okay Jimin, dann kannst du jetzt nach Hause gehen, ich übernehme" lächelte er freundlich
" Super, dann verabschiede ich mich jetzt" verbeugte ich mich und ging aus dem Lokal.
Ich ging noch in den nächsten Supermarkt und holte noch etwas süßes.

"Ich bin wieder zuhause" sagte ich an der Tür und zog meine Schuhe aus.
" Und Hyung wie wars ?" Fragte mich Taehyung
"Ganz gut" und gesellte mich an den Esstisch wo noch Jungkook und J-Hope saßen
"Das freut mich für dich" sagte J-Hope und grinste mich an
"Ich hab süßes dabei, da der Tag so gut gelaufen ist" lächelte ich breit
" Super Hyung" klatschte Jungkook in seine Hände und nahm sich eine Chips Tüte.
Plötzlich würde die Tüte ihm weg genommen "Was hab ich euch gesagt" Kam die mahnende stimme von Jin "Nix ungesundes mehr"
"Aber Hyung !!!" Heulte Jungkook rum.
"Hier Jimin, die 2 essen nur noch so ein Zeug" sagte Jin und drückte mir die Tüte in die Hand.
"Ihr habt Jin gehört, dann gibt es mehr für uns" lachte J-Hope die 2 aus.
"Jin Hyung bitte " bettelte Taehyung "Nur ein bisschen"
" Nein und Ende" sagte Jin strickt.
"Jin Hyung sei nicht so hart zu den kleinen" hörte ich Yoongi hinter mir.
"Du solltest mich lieber unterstützen" zickte Jin rum.
" Klaro. Und Jimin wie war dein erster Arbeitstag" sagte Yoongi und wuschelte mir durch meine Haare. Ich schaute einmal zu ihm rauf " Ganz gut Hyung, Danke" grinste ich ihn breit an.
"Super, jetzt gib mir etwas von der Chips" packte sich die Tüte und setzte sich aufs Sofa.
"Ach hier macht sowieso jeder was er will" verdrehte Jin seine Augen und ging nach oben.
"Leute last uns ein Film schauen" sagte J-Hope "Bin dabei, solang wird kein Ironman schauen" sagte dann Taehyung und schielte zu Jungkook der nur seine Arme beleidigt vor seiner Brust verschränkte. "Ich verstehe nicht das Problem."

"Wie ihr vielleicht nicht schwer erkennen könnt, schau ich hier Fernsehen." Sagte Yoongi vom Sofa aus. "Was schaust du den ?" ging ich zu ihm und setze mich neben ihm. "Ich schaue ein Horrorfilm, das ist nichts für dich" lehnte er sich zurück " Natürlich ! Ich liebe Horrorfilm" sagte ich eingeschnappt.
"Okay ich bin raus" sagte dann J-Hope "ich kann sowas nicht sehen".
"Sei kein Weichei" lachte ihn Taehyung aus und machte es sich mit Jungkook auf dem Boden gemütlich,
"Ist das euer Ernst ich wollte in Ruhe ein Film schauen" sagte Yoongi genervt
"Hyung sei nicht so, wir schauen zusammen. Das macht doch viel mehr Spaß" grinste ich ihn breit an. Er verdrehte seine Augen „ Kein Interesse, also verzieht euch."

Ich sagte einfach nichts und schaute den Film. Ich merkte gar nicht das Jungkook und Taehyung gegangen sind „Hey Jishit, du kannst jetzt auch verschwinden die anderen 2 pabos sind schon weg" hörte ich plötzlich Yoongi's stimme neben mir. "Ach Hyung, bitte der Film ist doch fast zu Ende will nur schauen ob die 2 überleben" sagte ich und schaute weiter auf den Bildschirm. Plötzlich wurde der Film angehalten "Heyyyyy"
"Ich hab gesagt du sollst verschwinden" knurrte Yoongi.
"Hyung warum bist du so " sagte ich empört
"Weil ich dich nicht hier haben möchte" sagte er kalt.
Seine Worte trafen mich mitten ins Herz. Ich stand auf und ging hoch, ich merkte gar nicht wie mir eine Träne die Wange runter lief.

______________________________
Der arme Chimchim 😢

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt