Jimin's Sicht
"Ich hoffe das Frühstück ist wirklich so gut hier wie du versprochen hast" sagte Yoongi und ging zum Eingang.
"Du wirst es nicht bereuen"lächelte ich ihn an.
Ich war einfach froh, das Yoongi sich bereit erklärt hat mit mir frühstücken zugehen, deshalb trug mein Gesicht schon ein Dauer grinsen.Im Café setzten wir uns an einem Tisch ans Fenster und wenige Sekunden kam auch schon Jackson um die Bestellung aufzunehmen.
"Hey Jimin hast du mich so schnell vermisst" lächelte er mich an. Und ignorierte Yoongi einfach. "Ich wollte mit Yoongi Hyung frühstücken, da dachte ich wir kommen mal hier hin" sagte ich nett und spürte dabei Yoongi's Blick auf mir."Das ich schön, was kann ich euch den bringen"
"Hol uns bitte das Frühstück Nr.4 zwei mal"
"Und was willst du trinken" richtete er die Frage an Yoongi, wobei sein Lächeln jetzt verschwand.
"Ein schwarzen Kaffee" antwortete er knapp.
"Okay" und wendete sich wieder zu mir.
"Und du, mein süßer ? Nein! Nein! Lass mich raten. Ein Kakao mit Sahne ?" grinste er mich breit an."Genau richtig" sagte ich lachend zurück.
"Okay, kommt sofort" mit diesen Satz verschwand er auch schon.
Mein Blick fiel wieder auf Yoongi, der mich immer noch an starrte.
"Du magst ihn" sagte er plötzlich. Verwirrt schaute ich ihn an "Ja, wir sind Arbeitskollegen und auch gute Freunde geworden""Ah" machte er kurz und blickte aus dem Fenster. Als das Frühstück kam, fingen wir an zu essen. Doch Yoongi's Laune war schlechte als jedes Unwetter. Meine versuche ihn auf zu heiter gingen alle nach hinten los.
Traurig darüber das der kleine Ausflug ein Flop war, setzte ich mich niedergeschlagen ins Auto.
"Hat es dir den zumindest, geschmeckt ?" Versuchte ich heute zum gefühlt hundertsten Mal ein Gespräch anzufangen.
"Geht" kam wieder ein knappe Antwort.
Langsam ging mir das ziemlich auf die Nerven.
"Hyung, bei allem Respekt aber was hab ich dir jetzt schon wieder getan ? " sagte ich verzweifelt "Und das ich dich einfach nerve, ist kein Argument" beendete ich mein Satz.„Du hast nichts falsch gemacht" kam es von Yoongi ruhig.
„Und warum bist du jetzt so zu mir ?" schmollte ich und schaute zu ihm.
Für ein Bruchteil einer Sekunde sah ich wie sein Gesicht sich erhellte.
„Lass uns woanders hin fahren, auf was hast du Lust ?" blickte er zu mir."Hyung, du schweifst vom Thema ab und außerdem musst du nicht wir können auch nach Hause gehen,wirklich" winkte ich ab.
"Also willst du keine Zeit mit deinem Lieblings Hyung verbringen ?" Sagte er und betonte das Lieblings Hyung. Sofort schoss mir die rote ins Gesicht und schaute auf meine Finger."Ähm..... also doch...also wenn es dir nichts aus machen" stotterte ich ein Satz zusammen.
„Geht doch" lachte er und wir führen weiter.
„Wohin fahren wir den jetzt Hyung ?" Fragte ich nach kurze Zeit.
„Shoppen" antwortete er kurz.Nach dem wir in der Stadt waren gingen wir in zahlreichen Läden. Yoongi fand fast überall was zum anziehen, was man von mir nicht sagen konnte. Als wir in ein Laden gingen wo Yoongi mir versicherte, dass ich hier 100% was finden würde, drückte er mir ein paar Kleidungsstück in die Hand die ich anprobieren sollte, was ich auch tat.
„Hyung das sieht total scheisse an mir aus" Beschwerde ich mich. Ich trug eine dunkelblaue Jeans, dazu ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck.
„Quatsch, das steht dir wirklich." versuchte Yoongi mich zu überreden.
„Ne ich sehe schrecklich aus" schmollte ich.
„Das hat du bis jetzt in jedem Outfit gesagt" sagte er mit hochgezogene Augenbraue.
„Weil es doch stimmt, schau" zeigte ich mit meinen Händen auf mich. Ich wartete gar nicht bis Yoongi was dazu sagte und verschwand wieder in der umkleide.
Ich bin einfach hässlich und fett, dass ist mein Problem. Und der arme Yoongi muss sich heute mit mir abgeben.Yoongi's Sicht
Diese Kerl raubt mir noch den letzten Nerv. Er sah in alle Sachen verdammt gut aus, doch er muss sich selbst immer runter machen. Nach kurzer Zeit kam schon wieder ein niedergeschlagner Jimin aus der Kabine.
„Ich hab keine Lust mehr auf Shoppen" sagte er und lief an mir vorbei.
Ich legte eine Arm um seine Schulter und zog ihn etwas zu mir „Weißt du was dein Problem ist Jimin?" Fragte ich ihn.
Er schaute mich kurz verwirrt an „Ne, was den ?" sagte er.„Du sieht einfach nicht wie hübsch du bist, du könntest auch ein Sack tragen und würdest darin gut aussehen" lächelte ich ihn an.
Ich hab grade Jimin echt gesagt, das ich ihn hübsch finde. Sofort würde der besagte Knall rot und lächelte beschämt. Und wieder viel mir auf wie unglaublich süß der jüngere war.
„Das meinst du doch nur so" sagte er dann leise und schaute auf den Boden.Ich löste mein Arm wieder von ihm und hob sein Kinn etwas an, damit er mich anschauen musste „Ich meine es aber nicht nur so" sagte ich ernst. Jimin würde durch diese Aussage nur noch, noch rotter und blickte zur Seite.
Ich ließ ihn los „Ich hab jetzt Lust auf ramyeon"sagte ich und ging voran.
Jimin nickte nur und lief mir hinter. Der Tag mit Jimin war echt schön, es hatte schon fast etwas von einem Date.Wir spazierten noch etwas durch den Park, da es schon Winter ist, war es dementsprechend kalt und ich kuschelte mich in meinem Schal.
„Es ist wirklich arsch kalt" beschwerte sich Jimin und reibte seine Hände zusammen.
„Komm wir gehen, zurück zum Wagen sagte ich.
„Ja, gute Idee" sagte er mit zittrige Stimme.
„Ist dir wirklich so kalt ?" Fragte ich den jüngeren, der grade versuchte seine Hände mit seinem Atem zu erwärmen. Er gab mir nur ein kurzes Nicken.
„Dann warte" ich stellte mich vor ihm und zog mein Schal aus „Hyung was tust du da ?"
„Sei leise" ich nahm den Schal und wickelte ihn um Jimin's Hals.
„So jetzt gib mir deine Hand" sagte ich. Da Jimin mich nur komisch ansah, nahm ich seine Hand, verschränkte sie mit meiner und steckte sie mir in meiner Jackentasche.„Jetzt komm" zog ich Jimin hinter mich. „Ähm....danke" sagte er leise.
„Keine Ursache" versicherte ich ihm. Seine Hand war so schön weich und kleine, sie passte perfekt ich meine. Kurz kam mir der Gedanke wie es wäre immer Jimin's Hand in meiner halten zu können und spürte wie die Schmetterlinge im Magen begannen zu flattern.Doch der wundervolle Moment würde durch das klingen von Jimin's Handy gestört. Mit seiner freien Hand fischte er das Gerät aus seiner Jackentasche.
„Oh es ist Jackson"sagte er und wollte grade dran gehen, doch ich zog ihm einfach das Handy weg.
„Hey" klagte Jimin „was soll das ?"
„Du kannst auch später mit deinem Herzblatt telefonieren"sagte ich genervt und drückte den Anrufer weg.
„Er ist nicht mein Herzblatt" schaute er mich empört an.
„Und ich bin nicht blind. Der Typ steht total auf dich und du anscheinend auch auf ihn " sagte ich mit einem bissigen Unterton und drückte Jimin's Hand etwas fester.„Wie kommt ihr alle, auf diese Idee wir sind nur Freunde !" versuchte er sich zu rechtfertigen.
„Und woher willst du wissen, dass ich schwul bin" sagte er jetzt sauer.Darauf musste ich etwas schmunzeln, was der jüngere auch bemerkte „Was ?" keifte er mich an. „Ganz ruhig, warum so zickig ?" da hab ich wohl ein wunden Punkt getroffen.
________________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -