Yoongi's Sicht
Zufrieden schlenderte ich mit meinem Jimin nach Hause.
„Du Hyung?" hörte ich den kleinen. Ich brummte nur um ihm zu versichern,dass er weiter reden kann. „Was sind wir jetzt?" Fragte er schüchtern.Ich könnte nicht anderes und blieb stehen. Verwundert blickte mich Jimin an „Du bist einfach so niedlich, wenn du schüchtern bist" lachte ich und nahm seine Wangen in meine Hand und drückte ihm ein dicken Küss auf die Lippen. Ich könnte das wirklich den ganzen Tag machen dachte ich und schaute ihn verliebt an.
„Und um zurück auf deine Frage zu gehen. Du bist jetzt mein fester Freund" grinste ich ihn an und nahm seine Hand wieder in meine.
„Hört sich gut an" sagte Jimin und drückte meine Hand etwas fester.Kurz vor der Haustür, löste Jimin seine Hand von meiner. Ich blickte in verwundert an „Ich denke die anderen solltest vielleicht noch nichts über uns wissen" sagte er leise.
„Lass das uns drinnen besprechen" wuschelte ich ihm durch die Haare.„Hey Namjoon" begrüßten wir den benannten der sich auf dem Sofa bereit gemacht hat. „Hey ihr zwei" begrüßte er uns zurück und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Handy.
„Komm wir gehen hoch"flüsterte ich Jimin zu der nur nickte.
„Ach ja Jimin" rief uns Namjoon nach „Ja Hyung" sagte er.
„Jackson war vorhin hier und hat nach dir gesucht. Vielleicht solltest du ihm schreib" meinte Namjoon. Ich merkte wie mir bei dem Namen schlecht würde, der soll schön die Finger von meinem Jimin lassen.Ich hab Jimin gar nicht die Chance gelassen zu antworten und zog ihn schon hoch in mein Zimmer. „So....Warum willst du nicht das die anderen von uns wissen ?" Kam es eine Spur zu hach von mir. „Ich möchte doch nur zuerst schauen wie es zwischen uns laufen wird." lies sich Jimin auf mein Bett plumpsen „Ich mein das nicht böse, Hyung" schaut er zu mir.
„Ich weis. Ich hätte nicht so reagieren sollten. Aber eins kann ich dir sagen. Es wird super zwischen uns laufen" sagte ich und ging rüber zu ihm nur um im ein küss auf die Stirn zu geben. „Yoongi Hyung du bist wirklich süß" grinste mich mein Chimchim an.
„Du bist noch viel süßer" lachte ich und legte mich neben ihm aufs Bett.Sofort krabbelte der kleine zu mir und kuschelte sich an meine Brust. Ich schlang meine arm um in und drückte ihn zu mir „So gefällt es mir doch schon viel besser" sagte ich zufrieden.
„Wo wollen wir morgen, denn hin ?" Fragte Jimin und blickte rauf zu mir.
„Wir wär es mit Kino ?" Fragte ich zurück.
„Hört sich gut an" lachte mein kleiner und ich drückte ihm ein Kuss auf den haarschopf.Wir lagen eine Weile so und genossen die Anwesenheit des jeweilig anderen. Es war einfach schön mit Jimin so da zu liegen und sein schönen Geruch einzuatmen.
Jimin's Sicht
Ich kuschelte mich an Yoongi und war mehr als glücklich bei ihn zu sein. Ein Blick nach oben verriet mir das der ältere eingeschlafen ist. Min Yoongi ist mein fester Freund, ich kann es immer noch nicht glauben, kicherte ich leise.
Doch dann viel mir Jackson ein, ich sollte ihm schreiben, vorsichtig zog ich mein Handy aus der Hosentasche und tippte auf Jackson's Kontakt „Dein Freund schläft ein und schön schreibst du mit einem anderen Kerle" hörte ich Yoongi's Stimme, erschrocken blickte ich ihn an „Ich wollte nur Jackson fragen was er wollte. Ich denke, aber nach dem du mich einfach mit dir gezogen hast, will er nur nachfragen was los war." erklärte ich und tippte nun auf meinem Handy rum.
Plötzlich nahm mir Yoongi mein Handy weg und rutschte etwas von mir „Ich war noch nicht fertig" schmollte ich und wollte ihm mein Handy wieder wegnehmen.
„Ich kann es nicht leiden, wenn du dich mit dem Kerl abgibst" brummte er.
„Du weist doch, dass du nicht eifersüchtig sein musst. Ich hab nur dich lieb" lächelte ich lieb und schmieg mich an sein Oberarm.„Ich hab das Recht dazu. Du bist mein Freund und außerdem warum hat er dich umarmt und deine Hand geküsst ?" Borte er nach.
„Ich hab Jackson, dass mit uns erzählt und er hat mich getröstet. Da ist wirklich nichts zwischen uns" versicherte ich ihm und setzte mich auf.„Ich hab dich wirklich lieb. Nur dich Yoongi"lächelte ich leicht und drückte ihm meine Lippen auf.
„Ich hab dich noch viel lieber" lächelte er mich an. Und drückte seine Lippen wieder auf meine, ich erwiderte den küss und drückte mich an ihn.Doch Yoongi löste den küss, ich sah in enttäuscht an "Ich mag Jackson nicht. Bitte häng nicht so viel mit ihm ab. Okay?" Fragte er und schaute mich ernst an "Okay, ich werde nicht mehr so viel Zeit mit ihm verbringen." Versprach ich. Ich schenkte mir ein schönes Lächeln"Wir sollten jetzt schlafen gehen. Es ist schon spät" sagte er und strich mir über die Wange.
„Okay Hyung, dann gehe ich mal schlafen" verabschiedete ich mich von ihm und ging in mein Zimmer. Glücklich legte ich mich in mein Bett und schlief kurz danach ein. Aber nicht ohne von meinem Yoongi zu Träumen.______________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -