Part 19

86 5 0
                                    

Jimin's Sicht

„Jimin bist du nicht schon spät dran ?" Fragte mich Jungkook und stopfte sich ein Stück von seinem Frühstück in den Mund.
„Nein, Jackson fährt mich heute zu Arbeit" sagte ich.
„War Jackson nicht dieser eine auf der Party ?" Fragte Taehyung nach.
„Genau wir arbeiten zusammen und er hat mir angeboten mich zu fahren"

„Guten Morgen" tappte ein müder Yoongi in die Küche, seit dem Vorfall gestern hab ich ihn nicht mehr gesehen.
„Morgen, Hyung" erwiderten wir, wie im Chor.
Plötzlich klingelt es „Jimin ich glaube, dass ist für dich" deute Taehyung auf die Tür.
„Scheisse wie spät ist es ?" Fragte ich mich selbst und lief zu Tür.

„Hey Hyung, ich hab total die Zeit vergessen, komm doch rein" bot ich Jackson an, der mir in die Küche folgte.
„Hey Jungs" begrüßte Jackson die andern „Oh Yoongi, lange nicht mehr gesehen" grinste er den besagten an.
„Das heißt immer noch Hyung" brummte Yoongi genervt.

„Jackson Hyung, ich muss meine Sachen von oben holen, bin sofort wieder da" richtete ich mich zu Jackson und lief hoch.
„Klar lass dir Zeit"

Schnell nahm ich meine Geldbörse, Handy und Schlüssel und lief wieder runter.
„Wir können" rief ich ihm zu.
„Dann los, süßer"
Wir verabschieden uns von den anderen und liefen aus der Tür.

Yoongi's Sicht

Was ?? Hab ich, dass grade richtig verstanden ? Hat Jackson, Jimin süßer genannt? Was hab ich verpasst ?! Einscheinend hat diese Aussage nicht nur mich nicht kalt gelassen, denn plötzlich fing Jungkook und Taehyung laut das lachen an.

„Hat er grade echt Jimin süßer genannt ?" Fragte Jungkook und lachte noch.
„Anscheinend" gab ich knapp von mir und trank ein großen schlug von meinem Kaffee.
„Heißt das jetzt zwischen den läuft etwas ?" Fragte er nun geschockt.
„Bestimmt, Jackson ist schon Heiß" antwortet ihm Taehyung.
„Dein ernst du findest ihn Heiß ?" sagte Jungkook geschockt, wobei ich ein Funken Eifersucht hören konnte.
„Findest du nicht ? Er ist echt ein Schnittchen" lachte er auf.

Augen verdrehend richtete sich Jungkook zu mir „Was hälst du von der Sache ?"Fragte er mich nun.
„Was soll ich von was halten ?" Fragte ich nach.
„Du weist, die Sache mit Jackson und Jimin natürlich."
„Soll jeder machen was er will" sagte ich und Trag mein Kaffee leer.
„Und du bist jetzt nicht eifersüchtig ?" Fragte Taehyung und hob seine Augenbraue.
„Warum sollte ich ?" sagte ich gelassen.
„Ich hab euch auf der Party gesehen, ihr saht ziemlich vertraut aus und Namjoon hat mir erzählt wie er euch in deinem Zimmer vorgefunden hat." beendete er seine Rede.

„Und was willst du jetzt genau von mir" sagte ich kühl.
„Nix, Hyung ich meinte ja nur" sagte er Schulterzuckend.
Schnaubend verließ ich die Küche und ging hoch in mein Zimmer, was für idioten.
Was interessiert mich was Jimin machen ?! Oder wer ihn wie nennt ?! Das ist mir vollkommen egal. Sollen die zwei glücklich werden, ist nicht mein Problem.

Genervt strich ich mir durch die Haare, wirklich kalt ließ mich die Sache doch nicht. Warum nennt er MEIN Jimin süßer ? Wer gab ihm das Recht. Oh Gott jetzt denke ich schon das er mein Jimin ist. Total sauer auf mich selbst und überfordert mit meinen Gefühlen warf ich mich auf mein Bett. Jimin was machst du bloß mit mir.

Die ganze nächste Woche hörte ich nichts anderes als Jackson hier, Jackson da. Oft holte er Jimin ab oder brachte ihn nach Haus. Manchmal blieb er sogar zum Abendessen was mich noch mehr auf die Palme brachte. Aber das schlimmste war für mich, wenn er Jimin süßer nannte. Mittlerweile wissen wir , dass die zwei kein Paar sind, trotzdem flirten die zwei was das Zeug hält. Was mich nur noch mehr nervte und Zugegebenermaßen war ich eifersüchtig, sehr sogar.

Da heute Jackson wieder zum Abendessen blieb, verschanze ich mich in mein Zimmer und sagte, dass ich zu viel Arbeit hätte. Ich konnte dieses geflirt von den zwei einfach nicht aushalten ohne zu platzen. Soll ihnen gegönnt sein. Niedergeschlagen legte ich mich in mein kuscheliges Bett und musste dran denken wie süß Jimin war als er neben mir schlief. Bei dem Gedanken hatte ich schon wieder tausend Schmetterlinge im Bauch.

Plötzlich merkte ich wie unter mir mein Handy kurz vibrierte. Mit einem kurzen Blick erkannte ich, dass ich eine WhatsApp Nachricht bekam, von Jimin.
Verwirrt darüber, dass er nicht einfach rüberkam öffnete ich die Nachricht.

Jishit😒
Hey Hyung 👋🏻

Yoongi Hyung 💕
Was willst du ?

Jishit 😒
Ich wollte nur hören wie es dir geht ? Du warst heute nicht beim Abendessen . Da hab ich mir sorgen gemacht . Sorry Hyung

Yoongi Hyung 💕
Und warum fragst du mich nicht persönlich ?

Jishit 😒
Du warst die Woche so schlecht drauf . Da wollte ich dich nicht noch mit meiner Anwesenheit nerven 😬

Yoongi Hyung 💕
Ich gib dir keine Auskunft......so lang du mich nicht persönlich fragst.

Damit warf ich mein Handy ans andere Ende vom Bett. Er hat sich sorgen gemacht, und was meint er mit seiner Anwesenheit nerven. Er könnte mich nie nerven, obwohl ich es ihm oft sage. Ich sollte wirklich netter zu ihm sein.

„Hyung, kann ich rein" hörte ich die zarte Stimme von Jimin hinter der Tür.
„Komm rein"
Er öffnete die Tür ein kleinen Spalt und ging durch, ein kleines Lächeln zierte sein Gesicht und im allgemeinen sah er heute wieder zum Anbeißen aus. Er trug eine graue Jogginghose und dazu ein schwarzen T-Shirt was ziemlich eng anlag. Seine orangenen Haare waren umgemacht, aber sahen so unglaublich weich aus.

"Da bin ich. Also wie geht's dir ?" Sagte er freundlich und setzte sich am Rand des Bettes.
"Jimin ich bin nicht in der Stimmung auf smalltalk" sagte ich genervt.
"Das soll auch kein smalltalk werden. Ich will es wirklich wissen" gab er von sich mit einer ernsten Miene. "Also Hyung"

Ich versuchte mir ein Lächeln zu verkneifen ,da er einfach viel zu niedlich ist.
"Mir geht's wirklich ausgezeichnet, Herr Park. Mir ging es von Anbeginn der Zeit nie besser " sagte ich mit der freundlichsten Stimme die ich hinbekam.
Was Jimin direkt brachte in Gelächter aus zufallen. "Das ist creepy, Hyung mach das nie wieder" lacht er weiter. Und ich stimmte ein.

"Da du lachst, geht's dir ja wirklich jetzt besser" grinste er mich an.
"Aber du solltest trotzdem noch was zu Abendessen" warf er ein.
"Später, vielleicht" das vielleicht flüsterte ich fast in der Hoffnung das Jimin es nicht hört.
"Gut" sagte er und blieb auf dem Bett sitzen.

"Willst du nicht wieder runter ? Nicht das ich dich rauswerfen viel, aber ich denke dein neuer Freund Jackson wartet auf dich" sagte ich.
"Jackson ist heute nicht geblieben, er hatte leider noch was anderes zu tun" antworte er mir.

Achso deshalb sitzt Jimin jetzt hier. Wäre Jackson da, hatte er bestimmt nicht mal gemerkt das ich nicht am Abendessen teilgenommen hab. Schlagartig verdunkelte sich meine Mine und meine Laune ging in den Keller.
"Achso und jetzt bist du hier, weil dir langweilig ist, oder was ?"sagte ich hach. Nun hat meine Eifersucht, die überhand gewonnen.

______________________________
Yoongi ist Eifersucht haha 😂💕

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt