Part 10

85 5 0
                                    

Jimin's Sicht

Ich lag in meinem Bett und hörte wieder wie meine Eltern sich streiten.
„ Du und dein dummer Sohn bekommt nix auf die Reihe" schrie mein Vater.
„ Schatz beruhige dich, du bist betrunken" hörte ich meine Mutter sagen.
„ Nein, wo ist das Geld, denkst du echt ich lasse ihn hier umsonst leben" schrie er lauter.
„Mit 20 Jahren sollte er schon längst Medizin studieren und die Ehre der Familie aufrecht erhalten....stattdessen tanzt er wie ein Mädchen rum. Das ist nicht mein Sohn"
Seit dem Tag wo ich meinem Vater erzählt habe das ich Tanz und Gesang studieren werde hasst er mich und betrinkt sich regelmäßig. Das ganze geht schon fast 2 Jahre so, die einzigste die zu mir steht ist meine Mutter, die es jetzt dank mir auch nicht einfach hat.
"Lass ihn doch, wenn es ihn glücklich macht" verteidigte mich meine Mutter.
"Was hast du gesagt" schrie er und ich hörte wie eine Vase zerbrach.
Ich schreckte auf und lief die Treppen runter "Das Mädchen ist auch hier" sagte mein Vater als er mich sah. Ich sagte nichts, was hätte ich auch sagen können " wo ist das Geld" Fragte er dann nach. Ich antworte nicht "WO IST DAS VERFUCKTE GELD" schrie er mich an.
"Ich hab kein Geld mehr ich musste die Studiengebühren zahlen" sagte ich wahrheitsgemäß, mein Blick starr auf meine Füße gerichtet

"Achso ist das ....." lachte mein Vater auf  und boxte mir einmal in den Magen, dass ich zu Boden fiel. „Studiengebühren also" und tritt mir nochmal hart in die Seite.
„Hör auf" schrie meine Mutter
„Hals Maul „ schrie meine Vater zurück
Und zog mich am Kragen wieder hoch nur damit er seine Rechte Faust in meinem Gesicht vergraben könnte.
„ Du fettes etwas tanzen willst du also" schrie er mich an was ich durch die Schmerzen kaum verstand.
Ich versuchte mich langsam aufzurichten und sah meinen Vater dabei an, der nur verächtlich grinste.
„Du last jetzt mein Sohn in Ruhe" stand meine Mutter plötzlich vor mir. Und funkelte meinen Vater böse an.
„Und was wenn nicht" lachte er auf und kam ihr näher.
„Dann lass ich mich scheiden" sagte sie kühl.
„Das wagst du nicht" wurde mein Vater wütend. „Oh doch" schupste sie ihn einmal kräftig weg, so das er taumelte.

„Du blöde schlampe" schrie er und zog meine Mutter weg von mir.
„Eomma" schrie ich nur und stand schnell auf  um ihr zu helfen. Doch mein Vater verpasste meiner Mutter ein Schlag und sie landete mit dem Kopf auf dem Boden.
Plötzlich kam Blut aus ihrem Kopf und ich kniete mich schnell zu ihr hin" Eomma halte durch alles wird wieder gut" sagte ich panisch und versuchte die Blutung zu stoppen. Ihre Atmung war unregelmäßig, mit zitternden Händen zog ich schnell mein Handy aus der Tasche und wählte den Notruf.
„Eomma der Krankenwagen ist gleich da, keine Sorge"  sagte ich mit Tränen durchlaufenen Gesicht. Sie schenke mir ein Lächeln und nahm meine Hand
„ Jimin, mein Sohn werde bitte glücklich und folge deinem Traum" sagte sie leise mit geschlossenen Augen.
„Nein Eomma bitte verlass mich nicht ich habe doch nur dich" weinte ich laut.
„Pass auf dich auf" hörte ich noch bevor ihre Hand aus meiner fiel.
Ich schrie und weinte bis der Rettungsdienst kam doch es war zu spät. Wegen mir musste meine Mutter sterben, nur wegen meinem dummen Traum.
Von meinem Vater fehlte jede Spur.

Ich lag immer noch auf dem Sofa im Wohnzimmer, meine Augen mit meinem Arm bedeckt ich merkte wie mir heiße Tränen die Wange runter rollten. Scheiss Erinnerungen kommen dann wenn man sie nicht braucht.
Ich richtete mich auf es war mittlerweile 21 Uhr. Hab ich so lange geschlafen und wischte  ich mir die letzten Tränen weg.
Danach ging auf mein Zimmer, morgen wird ein anstrengender Tag Partys waren nie wirklich meins....

________________________________

Jimin's vergangenen 😭

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt