Jimin's Sicht
Ich lag in meinem Bett, mein Kater lies langsam nach und ich Entschied mich runter zu gehen.
Unten stand Jin in der Küche und kochte „Na, Jimin geht's dir besser ?" Fragte er mich.
„Ja danke Hyung" sagte ich und ging ins Wohnzimmer wo Jungkook und Taehyung auf der Couch gammelten. „Na was macht euer Kater ?" Fragte ich die zwei.
„Frag nicht Hyung ich bin am arsch" sagte Taehyung und schloss seine Augen.„Was ist mit dir Jimin Hyung, wie fühlst du dich ?" Fragte nun Jungkook.
„Es geht einigermaßen" sagte ich und setzte mich auch auf die Couch.
„Und ? Was hast du mit Yoongi gestern noch so getrieben" sagte Taehyung Augenbrauen wackelnd, worauf Jungkook nur kicherte.
Ich verstand nicht wirklich, was die zwei mir ansahen.„Du kannst dich nicht erinnern ?" Fragte Jungkook und konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
Ich überlegte schmerzhaft, ich kann mich nicht wirklich erinnern Yoongi getroffen zu haben.
„Nein und was sollten wir zwei den gemacht haben" sagte ich und grief nach der Fernbedienung.„Na ja als ich euch sah, standet ihr Händchen haltend im Garten und das ziemlich nah" kicherte Taehyung
Ich merkte wie mir die rote in den Kopf schoss, Yoongi und ich ? Händchen haltend ? Niemals!
"Du hast dich bestimmt verguckt oder hast es dir eingebildet" sagte ich.
"Ich weis was ich gesehen hab" sagte Taehyung nur und widmete sich wieder seinem Handy.Da ich etwas Sauerstoff benötigte ging ich in den nah gelegten Park uns spazierte etwas. Ich überlegte viel doch meine Gedanken fanden immer ihr weg wieder zu Yoongi.
Stimmt das was Taehyung gesagt hat?! Hab ich den Rest des Abends wirklich mit Yoongi verbracht? Aber wieso ich dachte er kann mich nicht ausstehen ? Fragen über fragen.
Aber ich muss schon zu geben, wenn Yoongi mal gute Laune hatte war er wirklich süß.Stehe ich wirklich auf Yoongi Hyung, er ist wirklich hübsch mit seiner schönen blassen Haut, seine geschwungenen Lippen und seinen Katzen Augen. Aber er steht bestimmt auf Frauen, was würde er sagen, wenn er wüsste das ich schwul bin ? Er würden sich bestimmt ekeln und mich aus dem Haus werfen. Min Yoongi steht auf Frauen, dass hab ich ja bei unseren ersten Treffen gesehen.
Traurig und noch niedergeschlagner, da ich wahrscheinlich wirklich was für Yoongi empfinde, lief ich wieder nach Hause.
Yoongi's Sicht
Ich saß in der Küche und aß ein muffin den Jin grade gemacht hat.Obwohl ich kein süßkram mag, sind die Muffins von Jin einfach göttlich was ich mit einem genüsslichen Brummen bestätigte. "Das freut mich aber das es dir schmeckt" grinste mich Jin breit an und nahm sich auch einen.
"Du solltest dich geehrt fühlen" antwortete ich knapp. „Das bin ich auch" erwiderte Jin.
„Hey Jimin da bist du ja wieder" lächelte Jin an mir vorbei und ich drehte mich um, nur um ein niedergeschlagen Jimin hinter mir zu sehen.
„Hey" antwortete er knapp und ging an uns vorbei, Richtung Treppe.„Jimin warte nochmal" sagte Jin „ist alles in Ordnung mit dir ?"
„Ähm...klar alles gut" gab er von sich, sein Gesicht zierte ein Lächeln, was mehr als nur Gefakt war. Doch was mich störte war, dass er meinen Blick auswich und starr ein Punkt anschaute. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Was ist wenn er sich wieder an den Küss erinnern kann. Sollte er mich, dann nicht zu rede stellen. Aber vielleicht erinnert er sich, nur an den Teil wo er mich geküsst hat und jetzt ist ihm die Sache peinlich. Mich würde es brennend interessiert, was er zu seiner Verteidigung sagen würde. Die nächste frage wäre, was würde ich zu meiner Verteidigung sagen. Fragen über fragen, stauten sich in kurze in meinem Kopf.Ich riss mich aus meinen gedankten.
„Okay, dann nimm dir zu mindest ein Muffin" sagte ich und deutet auf die schön verzierten Schokoladen Muffins.
„Nein, danke" kam es von Jimin der sich sofort um drehte und weiter ging. So schnell lass ich ihn nicht Lauf.Also nahm ich eins der Muffins und lief zu Jimin, packte ihn am Arm und drehte ihn zu mir. Er schaute mich geschockt an „ Hier schmecken wirklich gut" grinste ich und drückte im den Muffin in die Hand.
Perplex schaute er mich an „Ähm...ähh...d-danke" kam es stotternd von ihm was zu gegebener Maßen total niedlich aussah.Ich drehte mich wieder um und ging wieder zu Jin, ich hörte noch wie Jimin die Treppen schnell hoch lief und ich mich auf den Stuhl setzte.
„Was hat der Kleine nur" seufzte Jin.
„Keine Ahnung" gab ich von mir.
Zugegeben ich kann es nicht leiden, wenn er so traurig reinschaut und noch weniger kann ich es leiden, wenn er versucht mich zu ignorieren. Bei jeden anderen wäre ich mehr als froh, aber bei Jimin ist das anderes.Stirn runzelnd stand ich auf zielstrebig zu Jimin. Ich muss ihn einfach fragen. Sonst bekomme ich noch graue Haare hier.
Ich klopfe kurz wartete gar nicht bis er was sagte und ging rein.
„Hey, du kannst doch nicht einfach so reinplatzen"schrie Jimin als er mich bemerkte und bedeckte sein nackten Oberkörper, mit seinen Armen, was nicht wirklich klappte.
Er hatte definierte Bauchmuskeln was man ihm eigentlich nicht ansah, er sah wirklich zum Anbeißen aus. Ich merkte wie ich fast zu sabbern begann und Jimin sich räusperte, sich schnell ein t-Shirt überzog und mich beschämt anschaute, wobei seine Wangen leicht rosa Anliefen.„W-was willst du ?" sagte er nun und schaute auf den Boden.
„Ich wollte mit dir reden"
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -