Jimin's Sicht
Seufzend lag ich neben meinem Freund, der schon seit einer Weile eingeschlafen war. Übermorgen möchte Yoongi's Vater eine Antwort. Ich hab Angst, ich will nicht schuld sein das meine Freunde auf einmal ohne Wohnung da stehen. Und was ist mit Yoongi, er würde sein Job verlieren und seine Firma. Natürlich würde er wieder ein Job finden aber nie in so einer Position. Und bin ich das ihm überhaupt wert ?
Seufzend drehte ich mich von meinem
Freund weg und musste wieder anfangen zu weinen. Die einzigste Lösung ist Yoongi zu verlassen. Doch wie soll ich ohne ihn leben.Plötzlich schlang sich ein Arm um meine Taille und zog mich an sich
"Was ist los Schatz ?" Hörte ich die raue Stimme meines Freundes, ich wisch mir die Tränen schnell weg und schüttelte nur mit meinem Kopf.Yoongi zog mich auf mein Rücken und blickte mir in die Augen
"Warum hast du geweint ?" Sagte er und strich mir die Tränen weg. Ich schaute weg, was soll ich ihm den jetzt sagen ?!
"Es ist nichts......" schüttelte ich mein Kopf.Er zog mich auf seine Brust und streichelte mir durch mein Haar
"Jiminie du weist, das du mir alles erzählen kannst oder ?" Sprach er und man konnte seine Sorge raus hören.
"Ich weis" flüsterte ich. Ich fühlte mich so schlecht ihm nichts zu erzählen, aber ich darf einfach nicht."Erzähl es mir " forderte er mich auf und streichelte mir die Wange. Mir kamen wieder die Tränen und ich schniefte einmal.
"Hyung....." schüttelte ich meinem Kopf und setzte mich auf "Ich möchte nicht".Yoongi machte es mir nach und blickte mich an, seine Blick trug so viel sorge und mein schlechtes Gewissen überkam mich.
Ich versuche zu Lächeln "Es tut mir leid. Ich hab einfach etwas Probleme auf der Arbeit" log ich, doch mein gegenüber musterte mich nur skeptisch."Was ist den passiert ?" Hakte er nach.
"Ich hatte Streit mit einem Kunden. Es hat mich nur etwas mitgenommen" log ich nochmal, seit wann bin ich so ein Lügner.
"Ach Baby, du machst dir immer soviel Gedanken" lächelte er mich an und strich mir nochmal über meine Wangen, er nahm mein Gesicht in seine Hände und platzierte ein Kuss auf meine Stirn."Du solltest jetzt schlafen" sagte ich und drückte ihn zurück in die Matratze, kurz küsste ich seine Lippen und lächelte in an.
"Dann komm" grinste er und ich legte mich auf seine Brust.
"Hyung ?" Sagte ich nach kurzer Zeit.
"Hmmm" brummte er.
"Magst du eigentlich dein Job ?" Fragte ich und blickte in sein Gesicht.Er strich mir eine Strähne hinter die Ohren und lächelte nur
"Hmmmm....... ja schon. Der Job ist echt nervtötend und stressig, aber ich hab mich dran gewöhnt. Manchmal macht es wirklich Spaß. Ich könnte mir nicht vorstellen was anderes zu machen." Sagte er.
"Das freut mich" kam es von mir."Warum fragst du ? Gefällt es dir nicht mehr im Café?" Fragte er.
"Nein. Ich wollte nur mal fragen" sagte ich und legte mich wieder richtig auf seine Brust. Mein Entschluss stand fest, egal wie sehr ich Yoongi liebe ohne mich würde er glücklich werden.
"Gute Nacht Jiminie" flüsterte mein Freund in mein Ohr und ich bekam automatisch eine Gänsehaut.
"Gute Nacht Yoongi-Bär" sagte ich und kuschelte mich an ihn.~
Am Montag traf ich mich mit Yoongi's Vater
"Und wie hast du dich entschieden ?" Fragte er.
"Ich werde mich von ihm trennen. Aber ich will kein Geld" kam es abgehakt von mir und ich spürte wie so oft in den letzten Tagen die Tränen aufkommen."Du bist doch vernünftig als gedacht" lachte er dunkle auf.
"Ich möchte das du spätestens morgen das Haus verlassen hast" kam es nochmal bestimme von Herrn Min. „Ich hab dir natürlich eine neue Unterkunft besorgt. Die Adresse maile ich dir.Ich nickte nur, stand stumm auf und ging wieder nach Hause.
—-
Aufgeregt lief ich in meinem Zimmer auf und ab und versuchte die Tränen zurück zu halten. Doch ich heulte schon Stunden lang wie ein Schoßhündchens. Wie soll ich glaubwürdig mit Yoongi Schluss machen, ich darf auf gar keinen Fall anfangen zu heulen. Es ist einfach zu Yoongi's besten, ohne mich ist er besser dran. In paar Wochen hat er mich bestimmt schon vergessen, und findet jemand der besser zu ihm passt, jemand der genau so perfekt ist wie er. Und nicht so ein Nichtsnutz wie ich, der ihm nur Problem bereit.
Plötzlich hörte ich wie die Tür zu Yoongi's Zimmer auf ging, hastig lief ich ins Bad und wusch mein Gesicht, um nicht ganz so verheult zu wirken. Ich blickte mein Spiegelbild an und versuchte mir Mut zu, zusprechen "Es ist das beste für ihn, ohne dich ist er besser dran. Jeder ist ohne dich besser dran" sprach ich leise und spürte wie die Tränen wieder auf kamen.
Nachdem ich mich so gut es ging beruhigt habe lief ich mit zittrigen zu Yoongi.
Als ich das Zimmer betrat, saß Yoongi an seinem Schreibtisch und telefonierte. Als er mich sah lächelte er mich zuckersüß an und winkte mich zu sich. Kopfschütteln Blick ich zu ihm und blieb mitten im Raum stehen, ich versuchte keine Miene zu verziehen als Yoongi das Telefonat beendete.
„Hab schon nach dir gesucht" lächelte er wieder und kam auf mich zu.
„Yoongi wir müssen reden" stoppte ich ihn, sofort verblasste sein Lächeln und schaute mich verwirrt an.„Was ist los ?" Fragte er mich und blieb einfach vor mir stehen, ein dicker Kloß machte sich in meinem Hals breit.
„Yoongi.....Ich denke... also" störtet ich und war den tränen wieder nah, was Yoongi bemerkte.Er legte eine Hand auf meine Schulter
„Jiminie Schatz" wollte er näher kommen doch ich trat ein Schritt zurück.
„Jimin was hab ich den getan ?" Fragte er verletzt und versuchte wieder näh zu kommen. Dieser Anblick brach mir mein Herz und ich konnte einfach nicht mehr in sein Gesicht schauen.„Rede mit mir" sagte er und seine Stimme trug so viel Verunsicherung, die ersten Tränen liefen meine Wange runter.
„Ich möchte Schluss machen" meine Stimme zitterte und mein Blick lag starr auf den Boden.Es blieb eine ganze Weile still, doch ich traute mich nicht in Yoongi's Augen zu sehen.
„Jimin das ist nicht witzig" brach er die Stille, er hörte sich verletzt an, was meinem Herz den Rest gab.
„Soll es auch nicht sein. Ich will unsere Beziehung beenden" kam es von mir mit erstickter stimme.
"Warum ?" Fragte er fast hauchend.Ich wusste nicht was ich antworten sollte, also blieb ich still.
"Jimin ?" Sagte er mit Nachdruck.
Diesmal blickte ich ihn an, seine Augen waren wässrig. Und sonst auch war sein Blick eine Mischung aus Verwirrung und Trauer.„Yoongi es ist besser, wenn wir uns trennen" versuchte ich mit fester Stimme zu sagen.
Er lachte bitter auf
„Warum? Liebst du mich nicht mehr ?" sagte er, in seiner Stimme klang Wut und Trauer.
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
أدب الهواةMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -