Part 30

78 4 0
                                    

Yoongi's Sicht

Doch statt der glücklichen Reaktion, die ich eigentlich erwartet hatte, spürte ich wie Jimin sich verspannte und schnell sein Kopf schüttelte. "Das wird nicht klappen" flüsterte er kaum hörbar und krallte sich in mein Oberteil. Ich streichelte in über sein Hinterkopf "Warum nicht Jiminie ? Deine Mutter wird sich bestimmt freuen" versuchte ich ihn auf zu heitern "und sie hat dich bestimmt auch vermisst."

"Sie ist tot" sagte Jimin und setzte sich auf, geschockt blickte ich in an "Sorry, Jiminie das wusste ich nicht" räusperte ich mich, doch Jimin stand nur auf  "Ich geh in mein Zimmer" und versuchte zu Lächeln.
"Ist gut" versicherte ich ihm. Ich wusste nicht wie ich handeln sollte, ich wollte ihn trösten, aber ich wusste nicht wie. Sollte ich ihm folgen ? Was ist, wenn er lieber allein sein möchte ?

Erst jetzt merkte ich, dass Jimin nie über seine Familie sprach. Aus Zufall weis ich das seine Mutter tot ist, aber was ist mit seinem Vater ?Hat er Geschwister ? War das der Grund warum er nach Seoul kam ? Weil seine Mutter Stab ? Traurig das ich dem kleinen nicht helfen konnte, vergrub ich mein Gesicht ins Kissen.

Jimin's Sicht

Seit paar Tagen versuche ich Yoongi aus dem Weg zu gehen. Ihr denkt bestimmt warum ? Aber ich habe Angst. Was ist, wenn er wieder nach meiner Familie Fragte ? Oder Fragte wie meine Mutter gestorben ist ? Soll ich ihm sagen "Sie ist wegen mir tot. Ich bin der Grund warum sie nicht lebt" er wird mich verachten und das konnte ich nicht aushalten.

Ich weis jetzt das ich Yoongi wirklich liebe, ich hab noch nie für jemanden so empfunden und bezweifle das ich, dass jemals könnte. Sauer auf mich selbst lief ich die Treppen runter und setze mich aufs Sofa, wo Taehyung PlayStation zockte.

"Warum spielst du hier und nicht in deinem Zimmer ?" Fragte ich ihn und schaute auf den Bildschirm.
"Kookie hat mein Fernsehen versehentlich runtergeschmissen. Jetzt muss ich hier zogen" sagte er genervt. Worauf ich nur lachen musste "Das ist nicht witzig Hyung" schmollte der jüngere "Eigentlich schon" lachte ich weiter.

"Und sonst wie läuft es mit Yoongi und dir" Fragte Taehyung plötzlich, ich blickte ihn verwirrt an "Was soll da laufen" versuchte ich mich nicht zu verraten.
"Keine Ahnung. Seit der Party Ship ich euch total und kookie auch" grinste er mich breit an.
"Ihr tut was ?" Ich versuchte nicht allzu nervös zu wirken. "Shipen halt. Wir finden ihr wärt ein tolles Paar. Und euer shipname wäre Yoonmin" erklärte mir Taehyung stolz, süß fand ich es schon und musste etwas schmunzeln.

"Meinst du" Fragte ich belustigt.
"Ja ihr wärt total süß zusammen. Der Griesgram und der süß Mochi" schwärmte er.

"Wenn nennst du Griesgram ?" Hörte ich die dunkle Stimme von meinem Freund und verspürte den Drang in seine Arme zu sprangen, aber leider war Taehyung da und außerdem hab ich immer noch Angst das er mir fragen stellen wird. Dumm den, wenn wir zusammen bleiben möchten, was ich auf jeden Fall will muss ich ihm alles erzählen.
"Doch nicht dich,Hyung" sagte  Taehyung.
"Achso, dann bin ich der süß Mochi" lachte Yoongi, ich hab ihn wirklich schrecklich vermisst, obwohl es grade mal 3 Tage waren.

Yoongi ging hoch und ich zockte ein Paar runden mit Taehyung "mit dir macht das kein Spaß du gewinnst immer" schmollte der jüngere.
"Sorry" sagte ich Achselzuckend und ging hoch. Ich sollte mal mit Yoongi reden. Ich vermisse ihn so sehr. Ich klopfte an seine Tür und ging rein er stand telefonierend mit dem Rücken zu mir und hat mich noch nicht bemerkt.

Ich Schlich langsam hinter ihm und schlang meine Arme um sein Bauch, mein Kopf setze ich auf seine Schulter ab. Ich merkte das er kurz zuckte und sich verkrampfte, doch als er merkte das ich es bin legte er seine Hand auf meine und telefonierte weiter.

Ich atmete sein schönen Geruch ein, gab ihm ein Kuss auf seine Schulter und drückte ihn näher an mich. "Na mein Engel" Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Yoongi schon fertig mit seinem Telefonat war "Na" gab ich zur Antwort.

Yoongi drehte sich in meinen Armen um und nahm mein Gesicht in seinen Händen "Wie geht's dir, Baby" Fragte er und ich merkte das er besorgt war, ich versuchte ihm ein Lächeln zu schenken"Mir geht's gut. Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe ich wo......" wollte ich erklären doch Yoongi unterbrach mich.

"Jiminie du musst dich nicht entschuldigen und erst recht nicht rechtfertigen. Wenn du nicht darüber reden willst ist das vollkommen in Ordnung. Und wenn du reden willst bin ich immer für dich da. Natürlich will ich alles über dich wissen, aber du allein entscheidest wann" sagte er einfühlsam und merkte wie die ersten Tränen den Weg aus meinen Augen fanden. Vorsichtig küsste er meine Tränen weg "Bitte weine nicht. Ich mag es nicht, wenn du weinst" hört ich ihn sagen.

Ich nickte nur "Danke Yoongi" schniefte ich nur. "Wie wäre es, wenn wir zusammen ein Film gucken und kuscheln?" Sagte er und wischte mir den Rest meiner Tränen mit seinem Daumen weg.
"Ja, bitte" lächelte ich leicht "Du kannst schon mal ein Film aussuchen. Ich gehe was süßes holen" mit diesen Satz gab er mir ein Kuss auf meiner Stirn und ging aus dem Zimmer.

Ich nahm Yoongi's Laptop und kuschelte mich in seinem Bett. Nach kurzer Zeit kam Yoongi mit einer Tüte Chips und Schokolade "Und hast du was gefunden" Fragte er und legte sich neben mir ins Bett, ich kuschelte mich sofort an ihn "Ja, ich wollte den Film hier, schon immer gucken" lächelte ich und zeigte auf ein Film, er drückte mir ein Kuss auf mein Scheitel "Dan schauen wir den mal."

Yoongi ist wirklich ein guter Freund, ich hab ihn wirklich nicht verdient. Ich sollte ihm erzählen was für ein schlechter Mensch ich bin, was ich meiner Familie angetan hab,wieder fing ich an zu weinen. Ich bin so ein weichei, ich versuchte unauffällig die Tränen weg zu wischen. "Jiminie, alles in Ordnung" strich mir Yoongi über meine Haare.

Ich wischte schnell alle Tränen weg und setzte ein Lächeln auf "Ja, alles gut" schaute ich ihn an. Er beäugte mich Kritisch "Komm erzähl es mir" sagte er bestimmt und pausierte den Film.
"Es ist wegen meiner Familie. Ich bin Yoongi ein schlechter Mensch ich hab meine Familie zerstört" weinte ich nun in meinen Händen. "Meine Mutter ist wegen mir tot nur wegen mir" sagte ich schlunzend.

_______________________________
Sorry das die letzten Tage nichts kam😭😭

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt