Jimin's Sicht
Nach dem Gespräch mit Jungkook ging ich wieder in mein Zimmer. Ich freute mich wirklich für ihn und ich hoffe einfach, dass die zwei morgen ein schönes Date haben.
Da ich mein Freund nicht in meinem Zimmer vorfand ging ich einfach zu ihm. Ich öffnete die Tür und mein Freund stand wiedermal telefonierend am Fenster, da ich ihn nicht stören wollte setzte ich mich einfach aufs Bett und checkte mein Handy.
„Nein ! Das geht nicht" hörte ich Yoongi ins Telefon schreien.
„Wir besprechen das alles morgen" damit legte er einfach auf und fuhr sich genervt durch die Haare.„Alles okay" Fragte ich und legte mein Handy zu Seite.
„Ach immer das gleich. Immer muss ich alles selbst in die Hand nehmen" sagte er genervt und warf das Telefon mit einem lauten poltern auf den Schreibtisch.
Leicht erschrocken stand ich auf und schlang meine Arme um seine Hüften.
„Reg dich nicht so schnell auf. Es wird sich schon alles Regeln" versuchte ich ihn aufzumuntern.Darauf hörte ich ein leichtes raues lachen und zwei Arme die mich enger an ihn drückten.
„Mein Chimchim, ohne dich hätte ich wahrscheinlich schon mein Verstand verloren."Darauf antwortete ich nur mit einem kichern und kuschelte mich weiter an ihn.
„Was wollte eigentlich Jungkook so dringend von dir" fiel ihm anscheinend wieder ein.
„Willst du es wirklich wissen ?" lächelte ich und löste mich von ihm.
„Natürlich. Er hat mich geweckt und dich mir weggenommen, ich will eine Erklärung" sagte er gespielt eingeschnappt.Da die zwei sich ja ab morgen Daten fand ich es in Ordnung Yoongi davon zu erzählen. Also batt ich ihn erstmal sich zu setzten
„Jimin was kommt jetzt ?" schaute er mich verwirrt an.
„Jungkook hat ein Date" antwortete ich ihm.„Wow und dafür weckt er mich. Ich glaube ich muss ihn doch umbringen" verdrehte er seine Augen.
„Du weist aber nicht mit wem ?" grinste ich wissend.
„Mit wem den schon !?" kam es gelangweilt von ihm.
„Ach Yoongi, bist du gar nicht neugierig" schmollte ich, weil ihm die Sache so gar nicht zu interessieren scheint.Er zog mich auf seinem Schoß und lächelte mich leicht an „Erzähl es mir ?"
„Na gut. Er hat ein Date mit Taehyung" grinste ich breit und sah wie Yoongi's Augen größer würden, was zugebender Massen total witzig aussah.
„Du verarscht mich ? Oder ?" Fragte er nach.
„Nein" lachte ich ihn aus.„Wow damit hab ich nicht gerechnet. Das heißt die beiden sich schwul ?!" Schlussfolge er.
„Glaub schon. Wobei Taehyung es erst vor kurzem rausgefunden hat." sagte ich.
„Interessant. Dann war meine Eifersucht berechtigt" flüsterte er zu sich selbst, doch ich verstand es trotzdem.
„Warum Eifersucht" Fragte ich nach.Er lächelte mich an und drückte mir ein Kuss auf die Wange.
„Ich war manchmal eifersüchtig auf Jungkook, weil ihr zwei immer zusammen abhängt" gab er mit einem Schulterzucken zu.
„Nein oder ?!" Fing ich an los zu lachen und konnte gar nicht mehr aufhören.
„Sehr witzig" verdrehte er seine Augen und verschränkte seine Arme vor die Brust."Sorry. Aber das ist einfach zu knuffig" grinste ich, da ich noch auf seinem Schoß saß legte ich mein Kopf auf seine Schulte.
"Knuffig ?" brummte er nur.
„Jaa. Und du musst nicht eifersüchtig sein, weder auf Jungkook noch auf jemand anderen, weil ich liebe nur dich" sagte ich und schaute ihm wieder in die Augen.
„Ich liebe auch nur dich, mein Chimchim" schmunzelte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.Yoongi's Sicht
„Ich verstehe nicht warum mein Vater nicht fährt. Das ist sein langjähriger Geschäftspartner und Freund" schmollte ich schon wie ein klein Kind. Ich weis selbst das mein Verhalten grade sehr unprofessional ist, aber was soll ich machen.
„Weil Sie nun mal die Firma übernehmen. Herr Min es sind nur 4 Wochen" versuchte mein Sekretär mich zu überreden.
„Ich weis" Na gut, ich hab ja keine andere Wahl. Wann würde der Flieger gehen ?" Fragte ich nach und laß mir die Akte über das Projekt in Amerika nochmal genau durch.
„Am Montag, Sir"„Na gut. Dann bereite alles für die Abreise vor" gab ich knapp von mir, stopfte die Akte in meine Tasche und verließ mein Büro.
4 Wochen ohne Jimin, wie soll ich das überleben. Seit wir zusammen sind waren wir nie länger als ein halben Tag getrennt.Genervt davon das ich nur noch das Wochenende mit meinem Freund habe, führ ich nach Hause.
________________________
Ein sehr kurzes Kapitel 🤭
Aber dafür wird das nächste etwas länger 💕
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -