Part 23

86 4 0
                                    

Jimin's Sicht

Heute würde ich Yoongi in seinem Studio besuchen, ich freue mich riesig drauf und machte mich auf dem Weg zur Arbeit.

Gegen 15:30 Uhr kam auch schon Jackson um die nächste Schicht zu übernehmen.
„Hey, Süßer" begrüßte er mich und kam hinter die Theke.
„Hey Hyung" begrüßte ich ihn zurück.
„War heute viel los" Fragte er mich.
„Ne nicht wirklich" lächelte freundlich und zog mein Handy raus.

Ich tippte kurz eine Nachricht an Yoongi. Wenige Sekunden später kam schon eine Antwort
„Warum grinste du so" sagte Jackson lachend.
„Was ich ?" Ich hab gar nicht gemerkt, wie ich anfing zu grinsen.
„Ja du! Wer hat dir den geschrieben das du so grinsen musst" Fragte Jackson neugierig und kam näher.

„Heyyy, das ist Privatsphäre" zog ich meine Handy weg von ihm.
„Ich dachte wir sind Freunde" schmollte er nun. „Sind wir doch auch" lachte ich „Okay ich sag's dir. Es war nur Yoongi. Er holt mich gleich ab und dann fahren wir zu seinem Studio" sagte ich glücklich.

„Ahaaaa so ist es also" sagte Jackson.
„Was den ?" schaute ich ihn verwirrt an
„Du hast dich in Yoongi verknallt" lachte er „Neinnnn d-du verstehst das falsch" würde ich rot und schaute auf den Boden.
„Jimin ich kenn dich schon ne Weile. Du bist total verknallt"
Ich schaute ihn an „So offensichtlich" Fragte ich.
„Oh jaa" lachte er wieder, doch seine Miene würde wieder ernst „Aber Jimin, Yoongi ist niemand in den man sich verlieben sollte, er wird dich nur verletzten und das will ich nicht"

„Warum sagst du das ?" Fragte ich ihn.
„Schau Jimin, Yoongi ist ein reicher Schnösel. Seine Eltern haben viel Geld und haben ihm sogar eine Firma aufgebaut die er jetzt leitet. Für Yoongi sind wir alle nur kleine Leute die man austauschen kann. Wie Spielzeug.Ich würde mir nicht so viele Hoffnungen machen kleiner. Er wird dich nach paar Tagen fallen lassen" sagte er.

„Du hast doch keine Ahnung, Yoongi ist nicht so einer, er würde das mit niemanden machen. Vielleicht hat er viel Geld aber deshalb ist er kein schlechter Mensch" Plätze mir der Kragen.
„Jimin ich will dich doch nur beschützen" legte er eine Hand auf meine Schulter.
„Lass mich einfach, ich gehe" sagte ich schnippisch und ging raus.

Was denkst sich Jackson, einfach so über Yoongi zu sprechen. Ich kenne Yoongi nicht lange doch ich weis, dass er nicht so eine Art Mensch ist. Durch ein hupen würde ich aus meinen Gedanken gerissen „Hey Jiminie Steig ein" sah Yoongi und ich lief zu ihm.

„Hey Hyung" sagte ich und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Auf der Fahrt war es ziemlich ruhig, keiner sagte was. Die Worte von Jackson schwirrten immer noch in meinem Kopf. Warum sagt er sowas ? Vielleicht hat er recht. Vielleicht bin ich auch nur ein Spielzeug, Zeitvertreib für Yoongi.

„Jimin ?" hörte ich Yoongi plötzlich.
„Ähh... was ?" Fragte ich.
„Du warst so in Gedanken, hab dich paar mal gerufen.Ist alles in Ordnung?" schaute er mich besorgt an.
„Ja alles gut" sagte ich nur und blickte aus dem Seitenfenster.
„Sicher ? Ist was auf der Arbeit passiert" hakte er nach.
„Es ist nicht" versicherte ich ihm.

„Du weist das ich, dass dir nicht glaube. Aber, wenn du es mir nicht sagen willst, ist es auch okay" sagte emotionslos und parkt das Auto „wir sind da" und stieg aus. Toll jetzt ist er sauer. Ich stieg auch aus und folgte ihm in ein Gebäude rein.

An einer Tür angekommen gingen wir rein
„Hey Jimin, da bist du ja" sagte Hobi. Der auf einem Sofa saß „Hey Hobi Hyung" lächelte ich ihn an. „Wir wollen gleich was aufnehmen, warte nur auf Namjoon" sagte er und zog mich durch noch ne Tür.
„Das ist unser Aufnahmestudio, hinter der Scheibe da wo die Mikrofon sind Rappen wir gleich" freute er sich.
„Hey bin da, oh hey Jimin" kam Namjoon gehetzt durch die Tür.
„Können wir jetzt" sagte Yoongi genervt und drückte irgendwelche Knöpfe.
„Ja, kann los gehen" sagte Hobi und verschwand mit Namjoon durch die Glastür.

„Ich wusste gar nicht, das du Rappen kannst" sagte ich zu Yoongi erstaunt.
„Es geht bin nicht so gut" antworte er. „Okay Jimin du bleibst am besten hier sitzen" schaute er mich an, ich nickte nur und dann verschwand er auch hinter der Glastür.

Die Musik ging an und es ging los und ich muss schon sagen, die drei sind richtig gut. Bei Yoongi's Part konnte ich nicht anderes als ihn an zu starren. Von wegen er wäre nicht gut.

„Und Jimin wie fandest du es" kam Hobi auf mich zu gelaufen.
„Das war der Hammer ihr seit richtig talentiert" schwärmte ich.
„Das freut mich, das es dir gefiel" sagte Namjoon

Yoongi's Sicht

Nach der Aufnahme bin ich in mein Studio verschwunden. Jimin war vorhin so komisch drauf und jetzt hängt er an Hobi, ist ja nicht so das ich ihn hier her eingeladnen hab. Genervt dreht mich auf mein Drehstuhl und blickte auf die Uhr 21 Uhr, die anderen sind bestimmt schon weg.

Ich ging aus meinem Studio und fand im Flur Jimin an der Wand gelehnt
„Was machst du den hier ?" Fragte ich ihn.
"Hyung, da bist du ja" sagte er erleichtert „Namjoon hat mir erklärt wo dein Studio ist, aber die Türen sehen alle gleich aus und hab mich nicht getraut zu klopfen" senkte er sein Kopf und spielte mit seinen Fingern.

Wie konnte Gott nur so ein niedliches Wesen erschaffen, ich konnte nicht anders und musste grinsen. Ich packte ihn am Arm und zog in mit mir in mein Studio „Hier wären wir" sagte ich.

„Wow, das sieht ja mal mega hier aus" und schaute sich alles an „willst du mal hören an was ich arbeite" Fragte ich ihn und er nickte sofort. „Er setzte sich auf meinem Drehstuhl und ich reichte ihm meine Kopfhörer „Das Lied heißt Butterfly, bin aber noch nicht fertig und der Text muss noch geschrieben werden, aber du kannst mal reinhören"erklärte ich ihm.

„Okay bin bereit" grinste er mich an und setzte die Kopfhörer auf, ich merkte wie die Nervosität stieg und ich laut schlucken musste. Ich drückte Play und blickte gespannt auf Jimin. Als das Lied zu Ende war, wartete ich auf Jimin's Reaktion und meine Nervosität stieg ins unermessliche.

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt