Part 47

69 6 1
                                    

Jimin's Sicht

Smut 👅

"Ngh~ Yoongi" die Beule in meiner Hose wurde immer größer, doch Yoongi küsste nur seelenruhig mein Schlüsselbein.
"Baby. Du brauchst mehr Geduld" säuselte er in mein Ohr und strich provokant die Innenseite meiner Oberschenkel. Ein gequelltes stöhnen Entfuhr mir.

Da mir das alles zu viel würde, drückte ich Yoongi weg, der mir ein verwirrten Blick schenkte. Schnell kletterte ich auf sein schoss und grinste ihn breit an "Warum quellest du mich so" schmollte ich leicht, da ich genau auf seiner Beule saß rutschte ich etwas vor und zurück, was der ältere mir mit ein kleines stöhnen quittierte.

Yoongi legte seine Hände auf meiner Hüfte und zog mich etwas hach an sich "Du willst es als so" knurrte er in mein Ohr, ich spürte wie meine Nacken Haare sich aufstellten und mein Inneres sich nur noch mehr nach ihm verzerrte. Mit einem schnellen Handgriff zog er mir mein Shirt über den Kopf und fing an mein hintern zu kneten.

Ich seufzte und rieb mein hintern auf sein bereits steifes Glied, was nur von dem Stoff seiner Boxer bedeckt war.

Yoongi's Sicht

Jimin bewegte sein süßen Arsch schneller und ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen. Ich begann leichte Schmetterlings küsse auf seine Brust zu Hauch und wanderte mit meiner Hand von seinem hintern zu seiner Mitte, die ich leicht durch den Stoff seiner Boxer massierte.
"Ngh~ mach weiter" stöhnte meiner kleiner und ein breites Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.

"Steh auf Baby" keuchte ich an seinem Ohr, er tat wie ihm gesagt und zog ihm seine Boxer aus mit einer Handbewegung entlud ich mich auch meiner.
Schnell zog ich ihn wieder auf meinen Schoß, wobei ich mein Steifer Schwanz in seine Ritze drückte. Ich stöhnte genüsslich auf und fing an Jimin in ein wilden Zungenkuss zu verwickeln, wir lösten und ich zog eine Tube gleitgel unten dem Bett "Ohne. Bitte" sagte er außer Atem.

"Bist du dir sicher ?" Fragte ich ihn skeptisch "Ich will nur dich in mich" hauchte er.
Jimin nahm meine Glied in die Hand, setzte sich etwas auf und lies sich langsam auf mein Schwanz gleiten.
Jimin wimmerte leicht, da es ihn wahrscheinlich schmerze, ich fing an sein Hals zu küssen und platzierte meine Hände auf seine Hüften um ihn etwas zu stützen.

Plötzlich ließ sich Jimin komplett auf mich fallen und ich war ganz in ihm, durch die plötzlich enge stöhnte ich laut auf.
Der jüngere krallte sich an meinen Schultern und versuchte seine Atmung zu kontrollieren
"Baby~ ah~ langsam" keuchte ich und strich ihm beruhigend über den Rücken, damit er sich entspannt. Nach einer Weile fing Jimin sich langsam zu bewegen an und lies ein kleines stöhnen raus.

Seine Bewegungen würde immer schnell und sein stöhnen immer lauter, er hopste auf meinem Schoß rauf und runter.
"Reit mich Baby" raunte ich und beobachtete wie mein Freund anfing seine Mitte zu pumpen.
Da mein grief immer noch an seinen Hüften lag, packte ich feste zu und fing an von unten in ihn rein zu stoßen.
"Ngh~ Yoongi schneller" stöhnte er, ich schlang nun meine Arme um sein Körper und stoßte schneller zu.
"Du bist~ so fucking eng" keuchte ich an seinem Ohr und erhöhte mein Tempo.

"Yoongi ~ ah " stöhnte er und schlang seine Beine um meine Hüften. Dadurch konnte ich noch tiefer in ihm Stößen. Wir waren nur noch ein stöhnendes Haufen "Ich ~ Ngh komme gleich" schrie Jimin schon fast "Komm~ für mich" keuchte ich und stieß schlampiger in ihn.
"Ahh~ Yooongi" kam mein kleiner auf unseren Bäuchen, nach paar festen stoßen folgte ich ihm und entlud mich tief in seinem Loch.

Smut Ende.

Verschwitz und leicht zittern stand Jimin von meinem Schoß auf und ließ sich neben mich fallen.
"Geht's" strich ich ihm seine verschwitzend Haare aus dem Gesicht und platzierte ein Kuss auf seine Stirn.
Noch außer Atem nickte er und kuschelte sich an mich "Komm wir gehen duschen, Jiminie" lächelte ich und hob ihn im brautstyl hoch.
Er quiekte einmal und schlang seine Arme um mein Nacken.

~

"Ich kann bestimmt 1 Woche nicht mehr laufen" schmollte mein kleiner und stopfte sich ein Muffin in den Mund.
„Du hattest es ja so eilig" gab ich Schulterzuckend von mir.
„Also soll, dass jetzt meine eigene Schuld sein" sprach er fassungslos.
„Genau das meine ich" lachte ich ihn aus, darauf schmollte er nur noch mehr und drehte sich von mir weg.

„Du bist so gemein" sagte er und stampfte die Treppen hoch.
Schmunzelt räumte ich schnell mein Geschirr weg, nahm mir eine Packung Schokolade aus dem Regal und holte mein Laptop.

Damit bewaffnet lief ich zu meinem schmollendem Freund und klopfte kurz, nach einem kurzen „Ja" ging ich in seinem Zimmer und setzte mich zu ihm auf dem Bett.

Da er mit dem Rücken zu mir gedreht war legte ich mich hinter ihm und schlang ein Arm um ihn
„Schmoll doch nicht. Das meinte ich doch nicht ernst mein Schatz" flüsterte ich ihm zu.

Er drehte sich zu mir und Schielte mich böse an ohne was zu sagen.
„Es tut mir leid, okay.Schau ich hab deine Lieblings Schokolade" grinste ich.
Darauf erhellte sich seine Mine und er lächelte mich freudig an „Alles vergessen" grinste er und nahm mir die Schokolade aus der Hand und kuschelte sich an meinem Arm.

„Jimin ?" sagte ich „Ich liebe dich"
„Ich liebe dich doch auch, Yoongi" grinste er breit und gab mir ein Kuss auf die Wange.
„Komm lass uns ein Film zusammen schauen" sagte ich und legte mein Laptop auf meinem Schoß, derweil kuschelte sich Jimin an meinem Arm und stopfte sich seelenruhig die Schokolade in dem Mund. Glücklich schaute ich zu ihm und musste leicht Schmunzeln.

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt