Part 50

70 6 1
                                    

Jimin's Sicht

„Jimin das war der größte Fehler meines Lebens" heulte Kookie rum und drückte seinen Stoff Hasen noch enger an sich.
„Kookie es sind schon 2 Wochen vorbei, und außerdem mag er dich immer noch. Versuch über ihn hinweg zukommen. Ich werde dir helfen" versuchte ich ihn aufzumuntern.

„Das sagst du so einfac-„ wollte er ansetzten, doch plötzlich kam ein Hyperaktiver Taehyung rein, natürlich ohne zu klopfen „Hey hey" grinste er uns an und quetschte sich zwischen uns aufs Bett.
„Hey Tae" begrüßt ich ihn und blickte zu Jungkook der fassungslos zu Taehyung blickte.
„Es gibt sowas, das macht man „bevor" man ein Zimmer von jemand anderem beträtet. Weist du wie man das nennt ? Nein ?! Klopfen !heißt das" kam es ironisch von Jungkook.

„Sei nicht so zickig Kookie" antwortete Taehyung und stupste seine Nase.
„Ich bin nicht zickig. Ich könnte theoretisch Nackt gewesen sein" verdrehte er seine Augen.
„Das hab ich eigentlich gehofft" zwinkerte er ihm zu, vorauf Jungkook sofort rot anlief.
„Ich bin auch noch da" kicherte ich.

„Du hast den Moment zerstört" schmollte Tae und drehte sich zu mir.
„Welche Moment ?" lachte ich und stand auf.
„Jimin willst du mich jetzt mit diesem perversen Alien allein lassen" blickte mich Kookie geschockt an.
„Genau das tue ich. Ich wünsche euch noch viel Spaß" winkte ich den beiden zu, innerlich hoffte ich einfach das aus den zwein was wird.

Jungkook Sicht

Der idiot hat mich doch jetzt nicht allein mit Taehyung gelassen. Das zum Thema ich werde dir helfen über ihn hinwegzukommen.
„Wo waren wir stehen geblieben" lächelte mich Tae unschuldig an. Ich könnte eigentlich dahin schmelzen......

„Du wolltest grade gehen" sagte ich schnippisch.
„Sei nicht so gemein" schmollte er und schlang seine Arme um mich, er hatte schon immer die Angewohnheit mich zu umarmen, aber jetzt wo er weis das ich ihn liebe, fühlte es sich falsch an.

„ Tae lass mich los" versuchte ich mit fester Stimme zu sagen, obwohl mein Herz was ganz anderes meinte.
Mit einem lauten seufzen lies er mich los und schaute mich ernst an. Er setzte zum reden an doch schloss sein Mund wieder.
Eine unangenehm stille breitete sich aus, als ich es nicht mehr aushielt beendete ich unser schweigen.

„Tae ?"
„Können wir auf ein Date gehen ?" kam es plötzlich aus meinem gegenüber.
„Was ?" Fragte ich, weil ich mir sicher bin das ich mich verhört habe und mein Gehirn mir ein bösen streichen spielen will.
„Ich will mit dir auf ein Date" antwortete er und schaute mir in die Augen.
„Taehyung du weist-„ fing ich an.
„Ja ich weis was ein Date ist. Ich mag dich Jungkook, aber ich hab nie hinterfragt wie sehr ich dich mag. Weil, ich davon ausging, dass ich auf Mädchen stehe. Doch als das hier alles passiert ist ,angefangen von Mina bis deinem Geständnis, fing ich erst an alles zu hinterfragen. „ sagte er.

Ich schaute ihn nur an wusste nicht was ich sagen sollte.
„Jungkook gib mir eine kleine Chance." flüsterte er.
„Ich weis nicht. Ich war grade dabei dich zu vergessen, versuchen über dich hinwegzukommen und jetzt sitzt du hier und erzählst mir das du vielleicht romantische Gefühle für mich hast. Was ist, wenn nicht ?! Dann bin ich derjenige mit der Arschkarte" sprudelte alles aus mir raus.

„Ich will dich nicht verletzten, dass wäre das letzte was ich wollen würde. Und, wenn ich mir nicht zu 99,9% sicher wäre, das ich dich mehr als ein besten Freund sehe, hätte ich dich niemals gefragt" fing er an zu erklären.
„Das heißt ?!" Fragte ich nochmal nach.
„Das heißt, ich denke ich hab mich in dich verliebt"

Ich wusste nicht was ich denken, geschweige sagen soll. Kim Taehyung hat sich angeblich in mich verliebt ?! Das kann doch nicht wahr sein. Träume ich vielleicht ?

„Kook bist du noch da" schnipste Tae vor meinen Augen und holte mich dadurch aus meinen Gedanken.

„Äh- was ? Ich meinte Ja" störte ich leicht.
„Also gehst du mit mir auf ein Date ?" grinste er wieder breit.
„Ähh Klar" stammelte ich.

„Sehr gut. Dann morgen Abend" lächelte er, wuschelte durch meine Haare und verschwand aus meinem Zimmer.

„Oh mein Gott" sagte ich und spürte die rote in mein Gesicht steigen.
Ich hab echt ein Date mit Taehyung, mein Grinsten wurde immer breiter. Omo was soll ich anziehen ? Und wo gehen wir überhaupt hin. Werden wir uns küssen ? Oder ist es zu früh beim ersten Date ? Aber wir kennen uns doch schon Jahre lang. Tausend Gedanke schwirrten durch meinem Kopf, doch trotzdem war ich so mega glücklich, dass ich Regenbogen kotzen könnte.

Ich muss das unbedingt Jimin erzählen. Schnell hüpfte ich aus meinem Bett und lief Zielstrebig zu seinem Zimmer und klopfte wie ein Irrer.

„Jungkook gib mir ein guten Grund dich nicht umzubringen ?!" machte mir ein grimmiger Yoongi auf. Manchmal bewundere ich echt Jimin wie er es mit diesem Griesgram aushält.
„Bitte bring ihn nicht um, Schatz" kam ein kichernder Jimin an die Zimmertür, der das Verhalten seines Freundes ziemlich witzig fand.

„Jimin wir müssen reden, komm mit. Sorry Yoongi Hyung du bekommst ihn gleich wieder" damit packte ich Jimin am Handgelenk und zog ihn mit mir wieder in meinem Zimmer.

„Was ist den los" Fragte er, ich schloss die Tür und wand mich wieder zu Jimin. Der mir nur ein fragen Blick schenkte.

„Ich hab ein Date" sagte ich.
„Das freut mich. Mit wem den ?" grinste er breit.
„Taehyung" antwortete ich knapp.

„Was ? Meinst du den Taehyung? Unser Taehyung?" sprach er geschockt.
„Genau der" grinste ich breit.
„Oh my Gosh" grinste Jimin und zog mich in eine fette Umarmung.
„Wie kam es dazu ?" Fragte er nach und löste sich aus unserer Umarmung. Ich schilderte im alles und er freute sich wirklich sehr für mich.
Nach dem wir uns ausgiebig unterhalten haben und Jimin mir versprochen hatte, dass er mir bei der Kleider Wahl hilft trennten wir uns und ich machte mich Bett fertig.

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt