Yoongi's Sicht
Ich lief in das Büro meines Vaters
„Appa, du hast nach mir gerufen ?" sagte ich und setzte mich gegenüber von ihm.
„Ja mein Sohn. Wie geht's dir ? Du hast mich lange nicht mehr besucht." schaute mich mein Vater an.
„Du weist Vater ich hab viel zu tun. Ich finde kaum Zeit für mich selbst."„Nun gut mein Sohn. Hast du den schon eine Freundin gefunden? Du weist du wirst nicht jünger." lachte er.
„Appa! Das Thema hatten wir schon. Du tust so als ob ich 60 Jahre wäre" verdrehte ich meine Augen.„Mein Sohn, wenn du dich nicht selbst drum kümmerst mach ich das für dich. Ich hab ein paar Geschäftspartner mit echt hübschen Töchtern" sagte er.
„Nein! Du sollst dich nicht in meine Angelegenheiten einmischen, wenn ich eine Freundin will, dann suche ich mir schon eine" knirschte ich mit meinen Zähnen. Das ging jetzt zu weit.„Junger man zügle dein Zunge" funkelte meine Vater mich böse an.
„Du hast nicht das Recht dich in mein Privatleben einzumischen" zischte ich und Verlies sein Büro. Dieser alte Mann bringt mich auf die Palme. Will mir irgendeine Tüsse anhängen.Genervt führ ich nach Hause, meine Laune war mehr als nur schlecht. Zuhause angekommen lief ich einfach hoch und ignorierte den Rest.
Ich ging kurz duschen und dann warf ich mich in mein Bett jetzt einfach schlafen. Ein Blick auf die Uhr verritt mir das wir schon 22 Uhr hatten.Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schlafen, man hat keine Verpflichtung und keiner kann nerven, man vergisst einfach alles.
Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen.Kurz vom eindämmern, klopfte es an meine Tür. Diese Person wird sterben. Ich stand gereizt auf und riß die Tür auf bevor ich die Person erkennen konnte schrie ich sie schon an „Ist das dein fucking Ernst! Ich hoffe du hast ein verdammt guten Grund mein Schlaf zu stören"
Nun blickte ich auf ein erschrockenen Jimin „Äh...also....äh so-orry" fing er an zu stottern.Mein schlechte Laune wie war wie weg geblasen, als ich das süße Gesicht von Jimin sah der irgendetwas vor sich her brabbelte. Ich konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Eins war mir klar ich bin sowas von in Jimin verliebt „Sorry, wollte dich nicht so anschreien. Komm rein" sagte ich und zog den kleinen ins Zimmer und schloss die Tür.
Gemütlich warf ich mich wieder auf mein Bett und schloss die Augen „Yoongi Hyung ? Ich wollte dir was geben" hörte ich die liebliche Stimme von Jimin. Neugierig öffnete ich meine Augen und richtete mich wieder auf. Ich sah das der jüngere nervös würde und sich am Bertrand hinsetzte „Also es ist nichts besonderes, ich wollte dir nur eine Kleinigkeit schenken" erklärte er und hilt was hinter seinem Rücken.
Ich musste Lächeln „Jiminie du musst mir doch nichts schenken und dann noch ohne Anlass" lächelte ich ihm zu.
„Ich wollte aber" schmollte er leicht und blickte mich an. Ich könnte sein schönes Gesicht ewig angucken, mit seinen schönen dunkelbraunen Augen die wie Sterne funkelten, seine süße stups Nase und oh Gott diesen vollen sündhaften Lippen die ich so gerne wieder auf mein spüren würde.„Ich bin bereit" sagte ich gespannt.
„Ich hoffe es wird dir gefallen, wenn nicht da..." Ich unterbrach ihn „Jiminie es wird mir gefallen, da bin ich mir sicher" lächelte ich ihn zuversichtlich an.
„Okay" mit zittrigen Händen reichte er mir ein Umschlag. Verwirrt nahm ich den Umschlag in die Hand „was ist das ?" Fragte ich und blickte auf ein breit grinsenden Jimin.„Du musst es schon öffnen um es zu wissen" lachte er.
„Okay" Ich öffnende den Umschlag. Und zog ein weißes Blatt raus, ich blickte zu Jimin der ein nervöses Lächeln auf dem Gesicht hatte.
Ich drehte das Blatt um und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Meine Kinnlade klappte runter und ich blickte erstaunt zu dem jüngeren. „Hast du das gezeichnet ?" Fragte ich leise und blickte das Werk an.Jimin hat tatsächlich ein Porträt von mir gezeichnet „Ja, gefällt es dir ?" sagte er schüchterten. „Jimin das ist wirklich wunderschön" gab ich von mir. „Das freut mich Hyung. Ich hab mit auch viel Mühe gegeben. "lachte er.
Ich lächelte. Noch nie hat mir jemand was geschenkt, einfach weil er es wollte. Und ich glaube noch nie hat sich jemand soviel Mühe gegeben.
Sonst wollten alle was von mir, weil ich ja der mit dem Geld bin. Ich musste mich zusammenreißen nicht los zu heulen „Danke Chimichi" ich legte das Porträt zu Seite und zog den kleinen in eine Umarmung die er sofort erwiderte. „Das ist das schönste Geschenk was ich jemals bekommen habe" flüsterte ich in sein Ohr.
„Wie kamst du auf die Idee" Fragte ich und drückte ihn weiter dich an mich. Er löste sich vorsichtig von mir und blickte mir in die Auge, sofort vermisste ich seine Nähe „Ich wollte dir einfach mal eine Freude machen" lächelte er mich lieb an und würde leicht rot, sein Blick fiel wieder auf seine kleinen Hände.
„Das ist dir gelungen" schmunzelte ich. „Du bist wirklich talentiert. Wie lange hat du dafür gebraucht ?" Fragte ich.
„Hmmm.......die ganze Nacht und vorhin hab ich es zu Ende bekommen" kam es stolz vom jüngeren. Er hat sich wirklich Mühe gegeben.„Das hättest du nicht tun müssen Jiminie" sagte ich ruhig und blicke in seine Augen „Aber ich wollte meinem Lieblings Hyung was schenken, es ist auch nichts besonderes" und blickte wieder runter. Dieser Junge macht mich fertig, ich nahm sein Kinn in die Hand und hob es hoch, sodass er mir in die Augen sehen musste „Es ist mehr als besonderes. Nur das es von dir kommt macht es besonderes" hauchte ich.
Wir blickten uns in die Augen, keiner sagte was. Er war einfach so unheimlich schön, mein Blick fiel auf seinen schönen plumpen Lippen die ich nur zu gerne küssen würde. Ein schönes Gefühl entstand in meinem Bauch, ich wollte nichts mehr als ihn jetzt küssen.
Ich beugte mich etwas näher an ihn, ohne den Griff an seinem Kinn zu lösen und fixierte seine Lippen. Nur wenige Millimeter trennten uns und spürte Jimin's Atem an meinen Lippen, was ein schönes Krippen hinterließ.
Ich blickte kurz in seine Augen die jeder meine Bewegungen beobachtete.________________________________
Wird es Yoongi tun oder kneifen 🤔😂
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -