Yoongi's Sicht
Jimin blickte mich nur an „Und ?" hakte ich nach und bis mir nervös auf die unterlippe.
„Das ist das schönste was ich jemals gehört hab" sagte er und machte große Augen.„Jetzt übertreibst du" lachte ich, ich war erleichtert das Jimin mein Song mag.
„Nein ich meine es ernst, es hat so viel Emotion in sich, Trauer, Freude, Sehnsucht. Ich möchte es gerne wieder hören, wenn es zu Ende ist" lächelte er mir zu.„Ich wusste ja gar nicht dazu soviel Ahnung hast."
„Früher hab ich mal Tanz und Gesang studiert, aber das ist Schnee von gestern" sagte er mit einer traurigen Stimme.
„Warum Schnee von gestern ? Du könntest doch hier weiter studieren.Es gibt ein paar richtige gute Universität hier." versuchte ich ihn zu ermutigen.„Nein Hyung, du verstehst das nicht" schüttelte er sein Kopf.
„Dann erkläre es mir." schaute ich ihn an, er blickte wieder auf seinen kleinen Fingern. Ich merkte das er immer trauriger würde.
„Sorry Jiminie, ich hätte nicht so neugierig sein sollen" strich ich mir durch die Haare.
„Schon gut, ich rede nur nicht gerne darüber" schenkte er mir eins seiner fake lachen.Eine Weile war es still, aber es war keine unangenehme. Nach eine Zeit entschied ich mich die Stille zu durchbrechen „Magst du irgendwann für mich singen ? Also hier im Studio, einfach so" stammelte ich herum, irgendwie würde ich nervös.
„Jimin schaute mich an und lächelte, aber diesmal war es ein echtes Lächeln.
„Klar, ich bin wahrscheinlich schon eingerostet, aber wir können es mal versuchen." sagte er.„Cool. Ich denke wir sollten jetzt, aber mal nach Hause gehen" und pickte Jimin in die Seite. Er quiekte einmal auf und schaute mich gespielt böse an „Heyyyy, soll ich das bei dir auch machen" schmollte er und folgte mir aus dem Studio.
„Versuch es doch, ich bin nicht kitzelig" lachte ich ihn aus „Wie kann ein Mensch nicht kitzelig sein ?" schaute er verwirrt und pickte mir in die Seite. „Siehst du nichts" sagte ich.
Er pickte mich paar mal in die Seite, doch ich reagierte nicht „Hyung. Ich glaube du bist kein Mensch" blickte er zu mir.
„Doch aber ich bin nicht so ein sensiblchen wie du" lachte ich. Wir kamen an meinem Auto an und stiegen ein.„Ich bin kein sensiblchen, du bist einfach zu unsensibel" schmollte er und betonte das zu.
„Da ergänzen wir uns perfekt" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Sofort würde Jimin feuerrot und blickte aus dem Fenster „du bist doof" stammelte er. Einfach zu knuffig dachte ich und führ weiter.„Musst du morgen arbeiten" Fragte ich nach einer Zeit. „Ja, hab gar keine Lust"
„Wie kommt es dazu, dass du Park Jimin mal keine Lust auf die Arbeit hast" lachte ich kurz auf. Der Kerl liebt sein Job, ich hab ihn noch nie nörgeln gehört.„Auch ich, kann mal keine Lust haben" sagte er Achselzuckend.
„Aha....oder hat es mit dem Vorfall von heute Mittag zu tun ?Du musst es mir nicht sagen, aber du sahst echt fertig aus" Schaute ich ihn besorg an und richtete mein Blick wieder auf die Straße.„Okay du hast gewonnen. Ich hab mich mit Jackson gestritten und bin, dann einfach rausgelaufen" kam es von jüngeren bedrückte.
Sofort merkte ich wie die Eifersucht hochkam. Nur weil er sich mit Jackson gestritten hat ist er so drauf ? Von wegen wir sind nur Freunde. Ich versuchte die Eifersucht zu unterdrücken.
„Oh, das ist mies. Rede morgen doch einfach mit ihm. Ich denke das kann man schnell aus der Welt räumen" sagte ich. Egal wie sehr ich es hasse das die zwei so ein dream Team sind, hasse ich es das mein kleine Chimchim traurig ist und versuchte ihn zu ermutigen.„Das geht nicht so einfach. Er hat echt Mist erzählt" würde Jimin sauer.
„Darf ich fragen um was es ging?" sagte ich vorsichtig.Jimin's Sicht
Ich blickte zu Yoongi sein Blick lag auf der Straße. Soll ich es ihm erzählen ? Ich vertraue ihm.
„Es ging um dich" platzte es aus mir raus, jetzt gibt es kein zurück.
„Mich ?" sagt er überrascht und blickte kurz zu mir.
„Ja um dich, er hat ein paar Sachen gesagt die ich nicht richtig fand" schaute ich zu ihm.„Was für Sachen" seine stimme hörte sich plötzlich dunkler und noch rauer an als sonst.
„Halt Sachen" sagte ich leise.
„Jimin jetzt sag was für Sachen" seine Stimme war ruhig, aber eine gewisse Bedrohlichkeit schwinget mit.„Er meinte das du ein reicher Schnösel bist und nur an dich denkst, so ein Zeug halt" antwortete ich, das Jackson gesagt hat, dass er mich sofort fallen lassen würde und ich nur Spielzeug für ihn bin behielt ich für mich.
„Glaubst du das ihm" Fragte er, seine Stimme klang jetzt etwas traurig und besorgt.
„Nein!!!" schüttelte ich mein Kopf.
„Deshalb hab ich mich doch auch mit ihm gestritten. Keiner darf über meine Freunde schlecht reden" zischte ich.Yoongi lachte leicht „Dann hab ich ja nichts zu befürchten" lacht er leicht, aber trotzdem klang er noch traurig.
„Natürlich Hyung" lächelte ich ihn an.______________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -