Jimin Sicht
Er beugte sich näher zu mir seine schönen Lippen waren nur Millimeter von meinen entfernt. Will er mich jetzt wirklich küssen ? Die Nervosität stieg und ich merkte wie mein Herz raste, tausend Schmetterlinge fingen an in meinem Bauch zu flattern und wollten einfach nicht Ruhe geben.
Plötzlich spürte ich seine unglaublich weiche Lippen auf meinen. Wie eine Erlösung auf die ich 100 Jahre gewartet hätte, schloss ich meine Augen und erwiderte vorsichtig den Kuss. Ein Feuerwerk der Gefühl entstand in meinem Bauch, als Yoongi sein Griff an meinem Kinn entfernte und mich an meine Hüfte näher zog.
Synchron bewegten wir unsere Lippen, dass war mit Abstand das schönste Gefühl was ich je fühlen dürfte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, Langsam lösten wir uns und blickten uns in die Augen. Bis Yoongi schnell weg blickte.
Ähhh....also" stotterte er und blickte beschämt weg „Sorry, das wollte ich eigentlich nicht........es war einfach....kein Ahnung" kratzte er sich verlegen am Nacken.
Er wollte es nicht ?! Er bereut es mich geküsst zu haben. Ich merkte wie meine kleine Welt der Hoffnung in sich zusammenbrach. Hab ich echt gedacht eine Chance bei Yoongi zuhaben ? Wie naiv von mir. „Ich gehe jetzt lieber schlafen" murmelte ich kaum hörbar.
„Ähm....... ja tue das" lächelte mir Yoongi zu, als wäre nichts gewesen. Was mich nur noch mehr verletzte.Ich stand auf und ging langsam zur Tür, ich merkte schon wie die ersten Tränen meine Wange hinunter liefen „Gute Nacht Chimchim" hörte ich Yoongi's stimme sagen, doch ignorierte sie und lief in mein Zimmer. Jackson hat vollkommen recht, für Yoongi bin ich nur ein Spielzeug.
Wenn ihm langweilig ist spielt er, wenn nicht bin ich nur Müll. Ich legte mich in mein Bett und fing an zur weinen. Wie konnte ich so dumm sein und mich in Yoongi verlieben. Wie dumm konnte ich sein, wirklich zu glauben das er jemals Gefühle für mich empfinden könnte.
Ich bin ein idiot und hab es wahrscheinlich verdient. Plötzlich merkte ich wie die Wut in mir stieg, ich bin so dumm dumm dumm. Yoongi vergiss es, mit mir einfach so zu spielen. Ich hasse ihn. Ich hasse Min Yoongi, aber am meisten hasse ich mich selbst.
Irgendwann fiel ich in ein unruhigen Schlaf und träumte natürlich von Yoongi.
Am Morgen stand ich schlecht gelaunt auf und ging runter in die Küche "Morgen Hyung" begrüßte ich Namjoon und machte mir ein Kako "Morgen Jimin" begrüßte mich Namjoon zurück.Ich setzte mich zu Namjoon und wir redeten etwas über das Studio und ein neuen Song was er vorkurzem geschrieben hat. Ich hörte ihm gespannt zu und merkte gar nicht wie eine gewisse Person in die Küche kam „Morgen ihr zwei" sagte Yoongi und machte sich ein Kaffee.
Sofort verschlechterte sich meine Laune und versuchte den mint haarigen einfach zu ignorieren. Was leichter gesagt als getan war, den er war heute richtig gut drauf, was meinem Gemüt den Rest gab „Über was redet ihr ?" Fragte er fröhlich und strahlte mich an „Nur über Musik" antwortete Namjoon. Ich wollte einfach hier weg, weg von dieser Person, die sich ein Spaß macht mich zu quälen.
Vertieft in meinen Gedanken merkte ich gar nicht das sich Namjoon von uns verabschiedet hat und ich mit Yoongi hier allein saß.
„Alles klar Chimchim ?" Fragte er nach einer Zeit nach. Trauer, Wut und Enttäuschung kamen in mir hoch und ich blickte Yoongi nur vernichtend an. „Was ist los ?" versuchte er es nochmal und legte seine Hand auf mein Unterarm.Ich riss ihm mein Arm weg und stand auf „Fass mich nicht an, verstanden" zischte ich und schaute ihn wütend an.
„Was hab ich den gemacht" Fragte er verzweifelt was mir schon fast leid tat, aber nur fast „Nichts" sagte ich nur und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.„Warte ! Rede doch mit mir." lief er mir nach „Lass mich einfach. Bitte!" sagte ich kühl und ging weiter. „Aber? Chimchim" hörte ich ihn. Ich blieb stehen und drehte mich nochmal um, ich erkannte eine kleinen Hoffnungsschimmer in seinen Augen „Nenn mich nicht mehr so" und drehte mich wieder weg.
Mein Herz schmerze wirklich sehr und ich spürte wieder wie Tränen meine Augen verließen. Dummer Yoongi, warum tust du mir das an.
Yoongi's Sicht
Seit Tagen blockt mich Jimin ab, jeder Versuch mit ihm zureden scheitert. Ich bin wirklich verzweifelt warum er plötzlich so ist. Ich dachte vielleicht lag es am küss, aber ich hab mich ja bei ihm schon entschuldigt und wenn er nicht mit mir redet will soll ich den Bitteschön machen.
„Hey Hyung fährst du mit zum Studio" trällerte J-hope fröhlich „Nein" sagte ich und blickte wieder auf mein Handy „Was ist los ? Du bist die letzten Tage noch schlecht gelaunter als sonst" sagte Hoseak. Ich gab ein Brummen von mir und drehte mich etwas weg "Du kannst mit mir über alles reden das weist du oder ?" Fragte er.
"Ich weis Hobi. Aber da kannst du mir nicht helfen" kam es niedergeschlagen von mir. "Komm erzähl es mir" sagt er und setzte sich neben mich aufs Sofa. Ich seufzte eine mal laut aus und erzählte ihm alles auch mit dem Kuss.
"Omg ihr habt euch geküsst" schrie Hobi aufgeregt und ich drückte ihm meine Hand auf sein Mund "das muss nicht das ganze Haus wissen" knurrte ich."Ganz ruhig Hyung. Sag mir aber erst liebst du Jimin ?" Sofort merkte ich wie die röte in mein Gesicht schoss "Vielleicht" sagte ich leise und blickte weg. "Das ich das irgendwann mit erlebe, dass sich Min Yoongi verliebt. Ich freue mich so sehr für dich hyung" lächelte mich Hobi an.
"Alles schon und gut, aber ich weis immer noch nicht was mir Jimin ist" sagte ich traurig.
"Ich glaube er liebt dich auch" grinste er braucht "Wie?" Fragte ich verwirrt "Ganz einfach. Er denkt das du keine Gefühle für in hast und ihn trotzdem geküsst hast" antwortete er schulterzuckend. "Das ergibt Sinn" flüsterte ich mehr an mich gerichtet als zu ihm "Ja macht es. Jetzt geh und erobere dein Romeo zurück" lachte er.Ich musste einfach auch lachen und machte mich auf den Weg zu Jimin der jetzt auf der Arbeit war.
______________________________
💕💕💕💕
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -