Part 40

71 5 1
                                    

Yoongi's Sicht

Ich hab heute wieder mal ein Treffen mit meinem Vater, ich hoffe das er, dass mit Jimin gestern nicht ernst gemeint hat.

„Yoongi hast du dich nun beruhigt und wir können normal über dein „Problem" reden" sagte mein Vater.
„Wenn mit mein „Problem" Jimin gemeint ist, dann Nein ! Du kennst ihn doch gar nicht! Warum urteilst du so über ihn?" fauchte ich ihn an.

„Jimin heißt er also. Ich bin dein Vater ich weis was gut für dich ist. Du brauchst jemand der dich und die Firma unterstützen kann. Und nicht jemand der dich wie eine Gans ausnimmt" sprach er ruhig.
„Dir geht es nur um die Firma richtig ? Hauptsache mehr Profit. Mein Glück ist dir doch scheiss egal oder ?!" lachte ich hämisch auf.

„Mit so einer Person kannst du nicht glücklich werden. Und ich denke wir beenden dieses Gespräch hier ich will das du dich von ihm trennst und im Haus soll er auch nicht mehr wohnen" sagte mein Vater bestimmt und stand von seinem Stuhl auf.
„Ein scheiss werde ich,Vater !" schrie ich laut.

„Hör zu was ich dir sage, sonst kannst du die Firma vergessen. Ich werde dich enterben." schrie auch er nun.

„Tue das ich brauch den scheiss nicht" sagte ich nun ruhig und wollte aus dem Raum.

„Du weist das ich dich nicht enterben kann und will. Vergiss ihn einfach für mich, für dein Vater" sagte er.
Ich drehte mich zu ihm und blickte kurz in seine Augen
„Was hast du jemals für mich getan, seit Mutter weg ist?" sprach ich und ging.

Ich nahm meine Tasche und führ nachhause ich hatte einfach keine Lust mehr in dieser scheiss Firma. Ich hab gehofft das mein Vater, Jimin akzeptieren würde aber das ist leider nicht der Fall. Ich werde aber auch so mit meinem Freund glücklich werden, ob mit Vater oder ohne.

Zuhause angekommen ging ich erstmal unter die Dusche und versuchte mich zu entspannen. Jimin würde in 1 Stunde nach Hause kommen, ich muss es ihm erzählen. Ich hoffe das der kleine dann nicht allzu enttäuscht sein wird.

Als ich fertig war stieg ich runter in die Küche und traf auf Hobi
„Hey Hyung" begrüßte er mich „Hey" kam es von mir und machte mich dran eine kaffe zu machen.
„Warum bist du heute so früh zu Hause ?" Fragte Hobi.
„Hatte kein Bock mehr. Musste leider auf mein Vater treffen" knirschte ich.
„Oh, das hört sich nicht gut an. Hast du ihm von Jimin erzählt ?" sagte er und setzte sich vor mir auf ein Barhocker
„Ja hab ich und er hat es nicht so gut aufgenommen." sprach ich bedrückt und nahm ein Schluck von meinem fertigen Kaffee.

„Was meinte er den ?" hackte Hobi nach.
„Hobi ich möchte nicht darüber reden ich muss es gleich schon Jimin irgendwie erklären ohne das er sich schlecht fühlt. Weil wie ich ihn kenne wird es ihm bestimmt Sorgen bereiten" erklärte ich „obwohl total überflüssig" beendete ich den Satz.

„Ich kann ihn verstehen, man möchte halt mit der Familie seines Freundes klar kommen" nickte Hobi.
„Die Hauptsache ist aber das ihr euch liebt und glücklich seit" lächelte er mich an.

Wir hörten wie Haustür auf ging und mein hübscher Freund reinkam
„Hey. Oh Hyung du bist ja schon da" grinste er breit und kam rüber zu mir. Ich gab ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen
„Ja heute etwas früher" lächelte ich.
„Das ich das mal erlebe" kicherte er „Und Hey Hobi" drehte er sich zu den benannten.
„Hey Jimin" grüßte er ihn zurück
„ich gehe dann mal kurz hoch mich umziehen" kam es von Jimin und lächelte mich süß an. Ich streichle ihm durch die Haare bevor er die Treppe hoch geht.

„Ich glaube du solltest es schnell hinter dich bringen" kam es von Hobi.
„Du tust grade so, als ob ich einem kleines Kind erklären musste, das der Weihnachtsmann nicht existiert" sagte ich.
„Das würde ich in die gleiche Kategorie ein Ordnen" zuckte er mit den Schultern.
„Na gut ich gehe ja schon" mit diesem Satz ging ich hoch in Jimin's Zimmer.

Ich setzte mich auf sein Bett und wartete bis er aus dem Bad raus kam. Nach einer halben Ewigkeit kam mein Freund endlich wieder in sein Zimmer und dieser Anblick war einfach zum dahin schmelzen.

Er trug nur ein Jogginghose, seine Organgenen Haare fielen ihm feucht auf die Stirn. Mein Blick fiel auf seine definierten Bauchmuskeln und ich merkte schon wie ich anfing zu sabbern
„Hyung nicht sabbern" kicherte mein Freund und holte sich ein weißes T-Shirt aus seinem Schrank.

„Ich kann nichts dafür, wenn du so unglaublich sexy bist" zwinkerte ich ihn zu.
Sofort würde er rot, drehte sich um und zog sich sein Shirt über.

„Schade ohne hast du mir mehr gefallen" neckte ich ihn.
„Und jetzt gefall ich dir nicht mehr" schmollte mein kleiner und verschränkte die Arme vor seiner Brust.

~Smut~

„Komm her, Babe" sagte ich und winkte ihn zu mir, schmollend stellte er sich vor mich. Sofort zog ich ihn runter zu mir und drückte ihn in mit dem Rücken auf die Matratze.

„Du weist du gefällst mir immer" hauchte ich an sein Ohr und biss leicht in sein Ohrläppchen, ein leichter rote Schimmer bildete sich auf seine Wangen und er lächelte mich an.
„Du mir aber auch. Und jetzt küss mich" flüsterte er und überbrückte die letzten centimeter. Wir bewegen unsere Lippen synchron und ich spürte wie Jimin's Hände auf Wanderschaft gingen, überall wo er mich berührt verspürte ich ein angenehmes kribbeln.

Ich biss ihm leicht in die Unterlippe und er keuchte leicht, diese Gelegenheit nahm ich und schob ihn meine Zunge in dem Mund. Wir starteten ein Leidenschaftlichen Zungenkuss, wobei ich die Oberhand hatte.

Wir lösten uns kurz und ich fing an von sein jawline bis zu seinem Schlüsselbein runter zu küssen und kleine lila Flecken zu hinterlassen.
„Ngh~ Yoongi" kam es von meinem kleinen Engel. Ein breites Lächeln bildet sich auf mein Gesicht „Was ist Babe" grinste ich und riebe mein Knie provokant über seine Mitte, er stöhnte nochmal auf und es klingt wie Musik in meinen Ohren.

„Soll ich dir helfen" raunte ich an sein Ohr, als ich die immer weiter wachsende Beule spürte.

______________________________

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt