Jimin's Sicht
Weinend lag ich in meinem Bett, und es war mittlerweile schon weit nach Nachmittag. Ich hab gedacht das Yoongi nach unserem schreit gestern Abend, heute zu mir kommen würde und wir nochmal über alles reden. Doch heute morgen hat er mich nur kalt angeschaut und ist an mir vorbei gelaufen.
Zweifel machten sich in mich bereit, dass er mich sowieso nicht liebt und diese Gelegenheit ihm ziemlich entgegenkam um mich endlich zu verlassen. Doch versuchte sie schnell zu verscheuchen, was einfach gesagt als getan war.
Plötzlich hörte ich ein klopfen an der Tür, erwartungsvoll, dass es vielleicht Yoongi ist antwortete ich mit einem kurzen „herein".
Als doch ein brauner Schopf durch die Tür glitt lies ich mich enttäuscht wieder ins Bett fallen.
„Ich freue mich auch dich zu sehen Jimin Hyung" kam es sarkastisch von Jungkook und setzte sich zu mir ins Bett, ich gab nur ein Brummen von mir und kuschelte mich tiefer in meine Kissen. Unwillkürlich musste ich an Yoongi denken, was sofort ein ziehen in meiner Brust mit sich brach.„Hey Hyung. Lass dich doch nicht so gehen. Jedes Paar streitet sich mal. Ihr bekommt das schon wieder hin" versuchte Jungkook mich aufzuheitern.
„Ja, aber wir konnten immer alles sofort klären. Warum reagiert er so ? Sein Vater hat mich gezwungen ihn zu verlassen ! Und er ist sauer ??? Bin ich nicht derjenige der eigentlich sauer sein soll ?!" setzte ich mich energisch auf.„Ich denke einfach, das Yoongi enttäuscht ist, dass du es ihm nicht erzählt hast. Und du denkst, dass die Firma ihm wichtiger ist als du. Die Tatsache das durch so etwas eure Beziehung in die Brüche gehen könnte macht ihm wahrscheinlich einfach Angst. Er muss jetzt einfach nur selbst seine Gedanken und Gefühle sortieren"beendete der jünger seine Rede.
Obwohl Jungkook jünger ist als ich, hat er wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf gehauen „Wow. Das hab ich nicht bedacht" flüsterte ich halb zu mir. Ich war so in meinen Zweifel gefangen, dass ich soweit gar nicht gedacht hab.
„Danke Kookie. Du bist wirklich ein Engel" grinste ich ihn an.
„Nicht der Rede wert. Ich kann dich doch nicht hier in deinem Selbstmitleid ertrinken lassen" schüttelte er ernst sein Kopf.
„Trotzdem danke" und breitete meine Arme aus um ihn in eine herzlichen Umarmung zu ziehen. Der jüngere lächelte nur und erwiderte die Umarmung.„Du Jungkook ?" kam es nach kurzer Zeit, nach dem ich mich von dem benannten gelöst hatte.
„Hast du dich mit Taehyung eigentlich wieder versöhnt ?" Fragte ich.Er schüttelte nur den Kopf und legte sich mit dem Rücken auf mein Bett
„Warum nicht. Ihr wart beste Freunde ?" hakte ich nach.
„Wir haben uns eigentlich versöhnt, aber ..... wie soll ich sagen. Ich hab die Freundschaft beendete" sprach er sein Blick starr an die Decke und man konnte die Trauer in seiner Stimme hören, was mich nur noch mehr irritierte.„Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ? Was hat Tae den gemacht? Das du direkt die Freundschaft beendest ?" sagte ich.
„Nichts. Er ist der beste Freund den man haben kann, aber... halt nur mein bester Freund" das Ende dies Satzes sagte er ganz leise was ich fast nicht verstand.Er schaute mich an und erkannte wahrscheinlich das große Fragezeichen in meinem Gesicht.
„Hyung versprich mir das du, dass was ich dir jetzt erzähle niemanden sagst" setzte sich der braunhaarige nun auf.
„Versprochen" nickte ich zur Bestätigung.„Also..... ich" kratzte er sich nervös am Nacken und blickte auf meine Bettdecke „Ich hab mich in Taehyung verliebt" spuckte er den letzen Satz aus. Ich sah ihn mit großen Augen an, da diese Aussage ziemlich überraschend kam.
„Du stehst auf Tae ?" Fragte ich sicherheitshalber nochmal nach.
„Ja. Und das schon seit mindestens 1 Jahr, doch er sieht mich halt nur als seinen besten Freund" antwortete er und seine Augen würden glasig.„Hast du dir mal überlegt es ihm zu sagen ?" sagte ich „Nein. Natürlich nicht er würde mich hassen. Taehyung ist nicht schwul und auch nicht Bi, er steht auf Frauen. Frauen so wie Mina" und fing an zu weinen ich zog ihn in eine Umarmung und streichelte ihm behutsam über den Rücken.
„Jimin Hyung. Ich halte es nicht aus ihn mit ihr zusehen. Ich will das er mit mir auf ein Date geht und süße Sachen sagt, und nicht ihr" sagte er mit verheulter stimme „Oh Gott ich bin so selbstsüchtig. " flüchte er und vergrub sein Gesicht an meiner halsbeuge.
„Nein! Sag sowas nicht. So zudenken ist vollkommen normal" strich ich ihm über sein haarschopf. „Und ich bin der Meinung, dass du Taehyung es gestehen sollst. Was hast du den zu verlieren ? Du hast die Freundschaft schon beendet"
Er schütterte schnell mit seinem Kopf und löste sich von mir „Nein! Ich versuche ihn einfach zu vergessen" versuchte er mich anzulächeln und wischte sich die Tränen weg.
„Okay" sagte ich, doch im Hinterkopf hab ich mir schon vorgenommen mir Taehyung zu knüpften.„Hyung danke, dass du mir zugehört hast. Ich will mich schon viel besser" grinste er breit.
„Du kannst immer zu mir kommen, wenn was ist Jungkook" sagte ich lächelnd.
„Mach ich. Und du solltest jetzt zu Yoongi gehen" pickte er mich in die Seite, sodass ich unmännlich auf quiekte.
„Hey" schimpfte ich, doch der jünger lief schnell zu Tür und verschwand mit einem kurzen „Hwaiting"Yoongi's Sicht
Langsam sah ich zu wie die Sonne unterging und Platz für den Mond ließ. Ich war schon immer ein Fan von Sonnen auf- und Untergänge, doch heute war es nicht, das selbe. Jimin war nicht an meiner Seite um das Spektakel mit anzusehen. Ich seufzte laut und führ mir durch die Haare, ich muss mit ihm reden. Entschlossen wollte ich die Terrasse verlassen, als ich ihn jemanden reinlief.
„Sorr - Jimin ?" blickte ich in die schönsten Augen die ich jemals gesehen hab, doch eins störte mich. Ich musterte sein Gesicht er sah so aus als hätte er die letzten Stunden geweint, was mir ein Stich ins Herz gab.
„Hyung hast du grade Zeit" Fragte er und blickte auf seine kleinen Finger, die ich am liebsten sofort mit meinen verschränken würde.
„Äh.. klar" kam es nur von mir und setzte mich wieder auf die Bank.
„Ich wollte mich nochmal entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich es dir nicht erzählt hab. Und es soweit kommen gelassen hab. Doch du kannst mir glauben, ich liebe dich und würde dich niemals einfach so verlassen. Ich hatte einfach Angst um dich. Ich kann es verstehen, wenn du sauer und enttäuscht auf mich bist, doch ich wollte es dir nur gesagt haben, dass ich es nicht mit böser Absicht gemacht hab" sagte er und schaute mir in die Augen„Jimin ich bin dir nicht sauer, ich bin nur etwas traurig. Ich hab gedacht, dass du mir alles erzählst zumindest, wenn es um unsere Beziehung geht." erklärte ich ihm.
„Es tut mir leid" sagte er und blickte zu Boden, ich musste mir eingestehen, dass ich niemals lange sauer über ihn sein konnte und musste schmunzeln. Langsam nahm mich sein Gesicht in beiden Händen und drückte ihm ein Kuss auf die Stirn. Zuerst sah mich Jimin verwirrt an, doch nach kurzer Zeit erhellte sich sein Gesicht und er lächelte mich breit an.
„Wie kann ich dir den, bitte länger böse sein" grinste ich und umarmte ihn.
„Also ist wieder alles gut? Fragte er und schaute mich an „Alles gut" bestätigst ich.
Sofort kuschelte er sich an meiner Brust und drückte mich Ansicht "Ich hab dich vermisst" schmollte er, was total niedlich aussah.
"Ich dich auch mein Jiminie" und streichelte ihm durch sein Haar."Lass uns schlafen gehen bin müde" sagte ich nach kurzer seit "Wann bist du nicht müde" grinste mich Jimin belustig an und löste sich von mir "Da gibt es ganz bestimmte Situation, da bin ich hellwach" grinste ich will sagend zurück und zog ihn auf mein schoss.
Sofort bildete sich ein rosa Schimmer auf Jimin's Wangen "Du bist doof" schlug er mich leicht am Arm "Ahhh mein Arm. Ich glaube er ist gebrochen" spielte ich ihm vor "Mit einem Kuss wäre ich wieder geheilt"
"Du bist ein schlechter Schauspieler" lachte er "doch den Kuss bekommst du trotzdem" und beugte sich zu mir, er verband unsere Lippen und ich erwiderte sofort.
"Jiminie ?" Sprach ich leise als wir uns lösten "Versprich mir, dass du mir in Zukunft sowas erzählst. Okay"
"Versprochen"
______________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -