Jimin's Sicht
"Ich wollte mit dir reden ?" Sagte er, mein Blick immer noch auf dem Boden fixiert, als wäre der Boden das interessanteste der Welt.
"Worüber" antwortete ich kaum hörbar."Jimin ?" Kam es von Yoongi. Mein Name aus seinem Mund, mit seiner Stimme hörte sich so wunderschön an. "Jimin !"wieder sagte er mein Name, aber diesmal hörte sich seine Stimme genervt an, was mich auf blicken lies. Er stand jetzt wenige Meter vor mir und musterte mich, mit seinen tief schwarzen Augen, er nahm jede Mimik von mir wahr, schaute mich eindringlich an als würden er nach etwas in meiner Mimik suchen. Ich versuchte ein Klaren Kopf zu bekommen, was zugegebenermaßen leichter gesagt als getan war. Ich räusperte mich und antwortete mit einem leisen ja.
"Was ist los ? Warum schaust du mich nicht an, wenn ich mit dir rede, dass ist sehr unhöflich" sagte er gespielt empört. Mein Blick der nun wieder dem interessanten Boden galt, ging wieder zu Yoongi's Gesicht. Ich musste mir wieder gestehen wie hübsch er war, mit seinen Mint grünen Haaren die ihm leicht ins Gesicht fielen und seinen Katzenaugen die Aufmerksamer nicht sein konnten. Das alles half mir in dieser Situation sehr wenig.
"Sorry Hyung, was gibt's ?" Versuchte ich mit fester Stimme zu sagen mein Blick auf ihn gerichtet. Ich weis, wenn Yoongi jetzt rausfinden sollte, dass ich auf ihn stehe, ist mein letztes Stündchen geschlagen. Er wird mich hassen und raus werfen, dann ist alles vorbei. Die Hoffnung hier neu starten zu können, ein normales Leben führen. Das alles was ich Jahre lang gewollt habe. Aber wegen so einer kleinen Schwärmerei darf das nicht passieren. Yoongi darf mich nicht hassen und rauswerfen.
"Ich wollte eigentlich nur fragen wie es dir geht ? Du wirkst so angespannt und nervös. Und du meidest meine Blicke" In seiner Stimme schwang leichte Sorgen und Mitgefühl, vielleicht sogar ein Hauch Trauer, als ob er sich wirklich für mein Wohlergehen sorgen würde. Was mein Herz sofort etwas höher schlagen lies.
Plötzlich erschien, wieder der Satz in meinem Kopf „Er wird dich hassen". Also sagte ich ihn mir selbst wie ein Mantra, um meine Nervosität in den grief zu bekommen. "Ich bin einfach nur etwas müde und gestresst, wegen der Arbeit" erfand ich eine Lüge, die nicht wirklich glaubhaft war wie ich selbst merkt.
Was mir Yoongi, dann mit einer hoch gezogenen Augenbraue und verschränken Armen an der Brust, bestätigte. "Und das soll ich dir jetzt glauben ?" Lachte er leicht auf. "Und warum meidest du mein Blick dann?"Jimin lass dir jetzt eine gute Lüge einfallen "Ähm....ich war halb nackt als du einfach hier rein geplatzt bist, dass war mir sehr unangenehm" sagte ich. Das war eine sehr gute Lüge, lobte ich mich selbst und wartete auf seine Reaktion.
„Klar.....als du von draußen, reinkamst warst du aber noch angezogen ?!" konterte er.
„Bist du dir sich, dass es nicht wegen gestern war?" Fragte er nun. Verwirrt schaute ich ihn an.„Gestern ?" Fragte ich nochmal nach. Er musste meine Unwissenheit gemerkt haben. Den er blockte schnell wieder ab.
"Ach schon gut. Ich muss jetzt auch gehen" sagte er plötzlich und machte Anstalt zu gehen. Da meine Neugier stärker war, als meine Nervosität gegenüber Yoongi, packte ich in am Handgelenk."Was war gestern ?" Fragte ich nochmal nach. Yoongi drehte sich zu mir und fixierte mich, wieder mit seinen schwarzen Augen. Sofort stieg wieder die Nervosität in mir, da er mir ziemlich nah war. Er schaute auf sein Handgelenk, dass ich immer noch mit meiner Hand umschloss. Sofort lies ich sein Handgelenk los, doch Yoongi hatte andere Pläne.
Mit einer schnellen Handbewegung, packte er mein Handgelenk und zog mich an sich, sodass ich mich mit der anderen Hand an seiner Brust stützen musste. Er lies mein Handgelenk los, nur um im nächsten Moment seine Hand an meiner Rücken Mitte zu platzieren, leider musste ich durch diese Aktion noch näh an ihn treten. Ich spürte plötzlich Yoongi's Atem an meinem Ohr, was mir eine Gänsehaut beschert und die rote in mein Gesicht schießen ließ. „Vielleicht soll ich dir ja zeigen was gestern passiert ist" flüsterte er mir in mein Ohr. Mein Herz setzte ein Schlag aus, nur um nächsten Moment noch schneller zu schlagen. „Aber das Spare ich mir für ein anderen Moment".
Plötzlich lies er mich los, drehte sich um und ging durch die Tür. Perplex starrte ich an die Tür wodurch der ältere grade durch ging, als ob mir die Tür eine Antwort geben könnte blickte ich nun fragen drein.
Was war das den jetzt. Mein Herz schlug immer noch so schnell, als hätte ich ein Marathon gelaufen. Ich legte eine Hand auf meine Brust, als ob ich Angst hätte das mein Herz gleich rausfällt oder dachte das es sich dann beruhigen würde. Warum hat er das getan? Und was bedeutet „vielleicht sollte ich dir zeigen was gestern passiert ist?"Es muss irgendwas sein, dass, wenn ich es weis ihn meiden würde. Aber was ?????
Was zeigen ????Ich versuchte mich nochmal zu erinnern, aber ich kann mich nur dran erinnern mit Taehyung und Jungkook getrunken zu haben, am nächsten morgen lag ich ihn meinem Bett.
Wütend über mich selbst, warf ich mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht ins Kissen.Mein Leben muss mich echt hassen. Muss ich mich ausgerechnet in Min fucking Yoongi verlieben, er war von Anfang an scheisse zu mir und ich idiot muss ihm mein Herz schenken. Er hasst mich und außerdem hab ich sowieso keine Chance bei ihm. Er ist hübsch und reich,so jemand würde sich nicht mit mir abgeben, geschweige denn eine Beziehung mit mir führen. Traurig über diese Tatsache legte ich mich auf mein Rücken und schaute auf zur Decke. Er ist einfach ein scheiss arschloch, obwohl er hat mich gerettet und manchmal schenkte er mir sein süßes Lächeln. Eigentlich war er sogar richtig nett zu mir.
Aber leider verdiene ich Yoongi nicht und er verdient sowas wie mich nicht. Das ist die bittere Wahrheit. Aber was war diese Aktion grade ?
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -