Jimin's Sicht
Gemütlich saß ich in der Küche und schaufelte mir mein Müsli in den Mund.
"Guten Morgen Hyung" trottete ein müder Taehyung in die Küche und setzte sich gegenüber von mir.
"Morgen" begrüßte ich ihn."Wo ist den Yoongi Hyung ?"Fragte er nach einer Zeit und schmierte sich ein Brötchen.
"Der musste heute früher zur Arbeit" erklärte ich ihm.Er nickte nur und wendete sich seinem Frühstück zu. Normalerweise war Taehyung ein totales Plappermaul, aber heute starrte er nur durch die Luft und kaute sein essen, so langsam wie ne Schildkröte.
"Hast du heute noch was vor ?" Versuchte ich eine Unterhaltung zu starten.
"Ich denke gehe später noch zu Mina" antworte er mir.
"Seit ihr jetzt zusammen ?" Stellte ich ihm die nächste frage.
"Ja. Seit 2 Wochen ungefähr" und steckte sich das letze Stück vom Brot in den Mund."Das freut mich für dich" lächelte ich ihn an "Du musst sie mal vorbei bringen"
"Schlechte Idee, Jimin. Jungkook ist nicht wirklich gut auf sie zu sprechen" sagte er traurig.
"Was warum ?" Stellte ich mich unwissend, obwohl ich die Wahrheit wusste.
"Ich hab wirklich keine Ahnung. Er hat sogar unsere Freundschaft beendet. Obwohl ich nicht weis ob das überhaupt was mit Mina zutun hat, oder er einfach keine Lust mehr auf unsere Freundschaft hat." sprach er und man könnte seine Verzweiflung und Trauer förmlich spüren.Ich wusste wirklich nicht was ich sagen sollte, ich könnte ja schlecht sagen das Kookie in ihn verliebt ist und deshalb nicht mehr mit ihm befreundet sein kann.
"Jimin du musst mir helfen oder zumindest mit Jungkook reden. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab es ja verstanden, dass ich ihn wirklich verletzt hab als ich ihn immer für Mina sitzen gelassen hab, und ich hab mich auch entschuldigt. Wir hatten auch alles geklärt, doch plötzlich meinte er nur das er nicht mehr mit mir befreundet sein möchte. Aus heiterem Himmel, ohne Erklärung......"Seine Stimme brach kurz und er schaute mich verletz an."Tae" sagte ich.
"Er ignoriert mich total und das tut scheiss weh" beendete er seine Satz."Ich werde mit ihm reden. Aber ich kann dir nichts versprechen" sagte ich ehrlich.
"Danke Hyung" lächelte er mich hoffnungsvoll an. Also musste ich Jungkook überzeugen Taehyung seine Gefühle zu gestehen. Auch, wenn Taehyung keine Gefühle für ihn, in dieser Hinsicht hat, liebt er ihn als besten Freund. Und würde ihn wahrscheinlich nicht hassen oder der gleichen.~
Nach dem ich erschöpft von der Arbeit kam und schnell geduscht hab, ging ich auf die Suche nach Jungkook. Den fand ich auch schnell in seinem Zimmer.
"Hey Kookie, was geht" begrüßte ich den jüngeren und setze mich zu ihm aufs Bett.
"Ach nichts besonderes" lächelte er mich an "hast du Lust zu zocken ?""Klaro" antwortete ich.
"Ich hab mit Tae geredet" sagte ich nach paar runden und sofort schenkte mir Kookie seine Aufmerksamkeit.
"Und ?" Fragte er vorsichtig als ob er Angst von der Antwort hätte.
"Jungkook er vermisst dich schrecklich, auch wenn er dich nicht so liebt wie du ihn, liebt er dich als seinen besten Freund" versuchte ich ihm zu erklären."Ich kann aber, nicht mehr so weiter machen" sagte er und kleine Tränen rollten seinen Augen runter.
Ich nahm ihn in den Arm und strich im über sein Rücken "Kookie sag es ihm"
"Nein er wird mich doch hassen" weinte er "Taehyung würde dich niemals hassen. Nicht dafür" beruhigt ich ihn.Er drückte sich enger an mich und weinte leise, ich erwiderte seine Umarmung und lies ihn sich zu beruhigen.
"Okayyyyyy" hörte ich plötzlich Yoongi's stimme hinter uns.
"Hey Yoongi" lächelte ich ihn an, Kookie löste sich von mir und wischte sich die Tränen weg.
"Was ist den hier los" Fragte der ältere, doch ich winkte nur ab.
"Alles gut Yoongi Hyung" antwortet Kookie und versuchte eine Lächeln auf zu Sätzen."Soll ich euch wieder alleine lassen ? Wollte eigentlich nicht so reinplatzen " sprach mein Freund ruhig.
"Nein, Nein, Nein Hyung, alles okay du und Jimin konnte wieder gehen" dabei blickte er zu mir. Ich wusste das er dies nicht böse meinte und strich ihm zum Abschied über sein Schopf."Komm Hyung" sagte ich zu Yoongi und zog ihn aus dem Raum, still schweigen lief er neben mir bis wir in meinem Zimmer waren.
"Ist mit Jungkook wirklich alles in Ordnung ?" Fragte er und machte es sich auf meinem Bett bequem.
"Mehr oder weniger. Er hat einfach etwas Probleme im Moment" und legte mich zu meinem Freund.
"Hat es was mit Taehyung zu tun ? Den der ist auch etwas bedrückt"Am liebsten hätte ich ihm alles geschildert, aber ich hab Jungkook versprochen niemanden davon zu erzählen.
"Kann sein" antwortete ich "aber Thema Wechsel. Ich will kuscheln" und legte mein Kopf auf seine Brust. Sofort Schlangen sich zwei Arme um meine Taille und zogen mich enger an sich. Ich spürte wie seine Brust leicht vibrierte und er kurz lachen"Hat mein Kleiner, Kuschel bedarf" sagte er und strich meine Seite entlang. Ich seufzte wohlig und schmiegte mich enger an ihn. Ich merkte gar nicht wie ich meine Augen immer schwerer würden und ich schließlich einschlief.
Ich spürte was weiches an meiner Wange, Stirn und Lippe.Noch ziemlich benommen blinzelte ich ein paar mal und sah in das lächelnde Gesicht meines Freunden
„Guten Morgen mein Mochi" grinste er und küsste meine Wange, seine Stimme war noch ziemlich raue was mir ein kleinen Gänsehaut bescherte.
„Morgen Schatz" grinste ich breit und schlang meine Arme um sein Nacken.„Du bist so schön" Hauchte er und strich mir ein paar Strähnen aus der Stirn, ich lächelte beschämt und zog in näher an mich
„Ich liebe dich, Min Yoongi. So so sehr" flüsterte ich, unsere Lippen waren nur noch ein centimeter voneinander entfernt.
„Und ich liebe dich noch viel viel mehr, Park Jimin" und legte seine weichen Lippen an meine ich zog in noch enger an mich, sodass wir den küss vertieften. Seine Hände fanden derweil den Weg unter meinem T-Shirt, jede Berührung kribbelte und schrie nach mehr.Ich spürte wie Yoongi an meiner Unterlippe leckte und leicht reinbiss, ein kleines keuchen verließ mein Mund. Der ältere nahm die Gelegenheit und schob seine Zunge in meinem Mund, als unsere Zungen sich berührten fühlte es sich wie ein elektrischer Schlag an. Ich vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren und drückte ihn noch enger an mich, obwohl schon jetzt kein Papier zwischen uns passen würde. Der Zungenkuss würde immer leidenschaftlicher und verlangen, wir lösten uns für ein Bruchteil einer Sekunden um wieder Sauerstoff zutanken. Nur um im nächsten Moment weiter zu machen, Yoongi's Zunge erkundete jeden centimeter meiner Mundhöhle, ich spürte wie mein ganzes Blut schon fast in der unteren Region gelandet ist und zog leicht an das T-Shirt meines Freundes um ihm zu signalisieren, dass es stört.
Schwer atmend löste er sich von mir und folgte meine Bitte. Quellend langsam zog er sich sein t-Shirt aus und grinste mich pervers an.
"Mach schon, Yooongii" quengelte ich.
"Ist mein kleiner ChimChim so needy" beugte er sich zurück zu mir und küsste mein Hals entlang.____________________
Ich weis ich bin gemein hier ein cut zu machen 😂💕
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -