Part 49

58 6 2
                                    

Vkook

Jungkook's Sicht

Zittrig stand ich mitten in Taehyung Zimmer und starrte auf meine Füße.
„Wolltest du nicht reden" hörte ich seine tiefe Stimme  und  zuckte einmal zusammen. Innerlich verfluchte ich Jimin dafür, dass er mich in diese Lage gebracht hat.

„Hmmm jaa. Kann ich mich setzten ?" zeigte ich auf dem Rand des Bettes, da meine Beine sich wie Pudding anfühlten.
„Warum fragst du. Setz dich doch einfach hin" sagte er Genervt und schloss sein Laptop was auf seinem Schoß lag.
„Also ich wollte mich erstmal entschuldigen. Wegen vorhin" schluckte ich laut.
„Echt jetzt. Dafür entschuldigst du dich, aber dafür, dass du unser Freundschaft zerstört hast nicht." zischte er.

Ich spürte ein Kloß in meinem Hals „Tae" flüsterte ich nur und versuchte den Kloß los zu werden.
„Ich hab alles kaputt gemacht" kamen mir die ersten Tränen.
„Kookie. Ey Rede doch einfach mit mir" munterte er mich auf und legte eine Hand auf meine Schulter.

„Du musst mir, aber vorher was versprechen" liefen weitere Tränen runter.
„Ja alles" lächelte er mir leicht zu und streichelte mein Oberarm, was mich irgendwie total beruhigte.
„Hass mich bitte nicht" flüsterte ich und fing an richtig zu weinen und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

Plötzlich zog mich Taehyung in seine Arme und  strich mir über die Haare. Dieses Gefühl war so unglaublich, einfach nur seine Nähe zu spüren und sein Duft einatmen zu konnte, dass ich fast vergessen hab in was für eine Lage ich eigentlich war."Kookie ich würde dich, doch nie hassen. Egal was der Grund ist. Du könntest mir auch sagen, dass du jemanden umgebrachtes hast und ich würde dir helfen" lachte er leicht auf.

Was mich zum Schmunzeln brachte. Ich wischte mir die Tränen weg und rutschte aus seiner Umarmung und brachte etwas mehr Abstand zwischen uns.
"Hey Kookie, alles gut ...." versuchte er wieder näher zu kommen, doch ich sprach einfach drauf los.
"Taehyung ich hab mich in dich verliebt okay. Deshalb ist nicht alles gut"

Stille. Ich schaute in sein Gesicht und sah wie geschockt er war, was mein Herz laut zerbrechen lies. Da nach gefühlten Minuten immer noch nicht kam stand ich auf
"Es tut mir leid. Ich hab es mir nicht ausgesucht mich in dich zu verlieben" flüsterte ich kaum hörbar.

"Warte" wachte Tae aus seiner schock Starre und kam auf mich zu.
"Ich Hass dich nicht dafür. Und auch, wenn du ihn mich verliebt bist komm ich damit klar. Ich will dich nicht verlieren. Und es tut mir leid das ich so ein Arsch war" fing er an.
Ich blickte auf meine Füße, einerseits war ich froh das er mich trotzdem als Freund akzeptieren, aber die andere Seite war nicht zufrieden damit was ein schmerzhaften ziehen in meiner Brust mitbrachte.

"Aber ich komm damit einfach nicht klar" gestand ich ihm und ging durch die Tür.

Jimin's Sicht

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen wartete ich drauf das Kookie endlich aus Tae's Zimmer raus kam. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, das ich ihn einfach so ins kalte Wasser geschmissen hab und nun tigerte ich durch mein Zimmer.
"Schatz komm und leg dich zu mir" drang die Stimme meines Freundes zu mir doch ich Winkte ihm nur ab.
"Du machst dir zu viele Gedanken. Komm lieber zu mir" sagte er.

"Nein ich warte" und lugte durch die Tür, doch nicht tat sich. Plötzlich würde ich hoch gehoben und über die Schulter geworfen.
"Yoongi Lass mich runter" maulte ich und zappelte wie ein Fisch.
"Ruhe da oben" lache der ältere und schlug mir auf mein hintern, ehr ich mich versah lag ich im Bett und Yoongi über mir.

"Du schenkt der Sache mit Kook und Tae zu viel Aufmerksamkeit" raunte er an meinem Ohr und streichelte meine Seiten.
"Bist du eifersüchtig" kicherte ich "Ich teile nicht gerne" hauchte er und küsste mein Schlüsselbein, was mich wohlig aufseufzen lies. Seine Berührungen verzauberten mich jedesmal aufs neue und ich konnte gar nicht genug davon bekommen.
Als Yoongi sich, dann an meinem Hals festsaugte, entfuhr mir ein stöhnen "Ich hab doch noch gar nichts gemacht" schmunzelte mein Freund und widmete sich meinen Lippen.

Wir starteten ein wilden Zungenkuss und meine Hände gingen auf Wanderschaft "Jimin~ ich will dich jetzt" keuchte Yoongi an meinem Ohr und rieb seine bereits vorhandene Beule an meine Mitte, was mich aufstöhnen lies. "Aber die anderen hören uns doch" versuchte ich mein stöhnen zu unterdrücken "Dann musst du leiser sein, Baby~" packte er in meine Boxer und massierte mein Glied.
Ich warf mein Kopf in den Nacken und stöhnte genüsslich auf.

Wir zogen uns in Windeseile aus und schlüpfte unter die Decke "Ich liebe dich" sagte Yoongi und küsste meine Stirn "Ich dich auch" und küsste ihn leidenschaftlich.

"Mund auf" grinste er nach dem küss und hilt mir 3 Finger hin.

Yoongi's Sicht

Ich beobachtete genau wie meiner kleine meine Finger genüsslich befeuchtete und mir starr in die Augen schaute. Er leckte provokant über jeden Finger, ich könnte mir ein keuchen nicht unterdrücken, da meine Glied schon schmerzhaft steif war. Ich entzog ihm meine Finger und liebkoste seine Brust langsam suchte ich sein Eingang und drückte den erste Finger rein und direkt den zweiten. Da wir ja vorkurzem noch sex hatten ging das ziemlich gut und ich konnte ihm schon den dritten einführen. Jimin stöhnte darauf hin und drückte sich mir mehr entgegen "Yoongi ich will dich ~" stöhnte er an meinem Ohr und drückte sich verlangen gegen mich.
"Was willst du Baby" hauchte ich und wollte ihn etwas ärgern, obwohl ich schon große Schwierigkeiten hatte mich zu beherrschen.

"Dich ~"keuchte er erregt und entzogen ihm meine Finger "Ich verstehe nicht recht" lächelte ich und küsste seine Hals.
"Ich will das du mich verdammt noch mal fickst" drückte er sich an mich.

Damit hatte er mich, ich Positionierte meine  Spitze an seinem Eingang und drücke mich langsam rein.
"Beweg ~ Ngh~ Dich" keuchte er ich nahm ihn an seiner Kniekehle, setzte mich etwas auf und zog in noch mehr an mich, das mein ganzer Schwanz in ihm war. Er stöhnte laut auf und ich bewegte mich langsam raus und rein, was aus meiner Perspektive verdammt geil aussah.
"Ngh~ schneller" stöhnte er und ich beschleunigte meine Stöße, was mein Baby zu einem stöhnenden Wrack machte.

"Du siehst so geil aus~ "stöhnte ich und versenkte meine länger immer wieder in sein Loch "Ic ~h kommm ~ Ngh " keuchte er unter mir "Warte" knurrte ich und hilt ihm seine Spitze zu und fickte ihn mit schnellen, tiefen Stößen.

Ich spürte mein Orgasmus kommen und stieß nochmal kräftig in ihm und lies seine Spitze los. Sofort ergoss er sich auf seinem Bauch und ich kam tief in ihm. Erschöpft warf ich mich neben ihm und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zubekommen.
"Das war geil" grinste mein Freund pervers und kuschelte sich an meiner Brust.
"Oh ja" grinste ich zurück und drückte ihn näher an mich.

„Jetzt hab ich echt die Sache mit Kookie und Tae vergessen" kicherte er und küsste mein Unterkiefer.
„Das war auch mein Plan" schmunzelte ich.

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt