Part 34

65 4 3
                                    

Jimin's Sicht

Sonntag morgen und ich muss arbeiten was für ein Glück. Als ich das Haus verließ, schlief Yoongi noch seelenruhig und wollte ihn auf keinen Fall wecken.

Ich ging die noch recht dunklen Straßen entlang und musste an den gestrigen Abend denken. Ich hab wirklich Yoongi gesagt das ich ihn liebe, dass beste ist noch das er mich auch liebt. Bei dem Gedanken schlug mein Herz wieder super schnell und die rote schoss mir ins Gesicht. Grinsten über beide Ohren tritt ich in das Café "Morgen Hyung" begrüßte ich Jackson „auch schon da ?"
„Morgen Jimin. Ja musste etwas mit dem Lieferanten klären, obwohl ich lieber noch im Bett wäre"sagte er.
„Wem sagst du das!" stimmte ich ihn zu.

Der Arbeitstag verlief an sich ganz gut. Da es Sonntag ist und draußen schon minusgrade herrschen, verirrten sich wenige Gäste ins Café. Dementsprechend hatten wir auch nicht so viel zu tun.

„Und sonst wie läuft es mit deinem Yoongi Schatzi ?" Fragte Jackson nach einer Weile.
„Ganz gut" gab ich grinsen von mir.
„Das freut mich, dass ihr glücklich seit" sagte er und schenkte mir ein sanftes Lächeln „Vielleicht hab ich mich doch in Yoongi getäuscht. Ich hätte das damals nicht sagen sollen, entschuldige"
Kopfschütteln richtete ich mich zu ihm
„Ist schon okay, Hyung. Du wolltest mich nur schützen, dass schätze ich sehr" gab ich von mir.

Jackson wuschelte mir durch die Haare „Du bist echt niedlich. Aber du weist falls, doch was ist ich bin für dich da"versprach er.
„Du zweifelst doch. Aber Danke Hyung" sagte ich. „Ich sag ja nur" lachte er.

Um 15 Uhr hatte ich dann, endlich Feierabend. Glücklich, dass ich mein Yoongi-Bär wieder sehen kann lief ich Richtung unseres Hauses.

Yoongi Sicht

Als ich meine Augen öffnete war die rechte Seite des Bettes schon leer. Traurig darüber, das mein kleiner schon weg war, entschied ich mich auf zustehen.

Gemütlich saß ich in der Küche und trank mein Kaffee. Doch die Ruhe hilt nicht lang, das nervende klingeln meines Handy erklang. Ein Blick aufs Display verriet mir das es mein Vater war. Genervt ging ich ran

Y:Anyeong Appa. Was gibt es ?

YV: Anyeong mein Sohn. Ich hoffe du hast dich für das Treffen schon zu recht gemacht ?

Y: Appa! Was hast du an "Ich gehe nicht" nicht verstanden ? Ich will sie nicht treffen.

YV: Du wirst gehen und Ende. Ich hab dir die Adresse geschickt. Sei pünktlich.

Und so mit beendete mein Vater das Telefonat. Genervt schnaufte ich einmal. Der alte Sack hat sie nicht mehr alle. Aber er hörte sich schon ziemlich sauer an. Soll ich vielleicht gehen und dann schnell verschwinden ? Aber ich will Jimin eigentlich nichts davon erzählen. Aber, wenn ich gehe ohne es ihm zu sagen, fühle ich mich als ob ich ihn hintergehe.

"Wenn willst du nicht treffen" erschrocken drehte ich mich um.
"Du warst ziemlich laut am Telefon" sagte Namjoon und setzte sich neben mich.
"Ach nicht so wichtig" winkte ich ab.
"Dafür siehst du, aber ziemlich verzweifelt aus" schaute er mich prüfend an.

"Okay, okay. Mein Vater will das ich ein Mädchen treffe. Er hat sogar schon eine Verabredung für mich,mit ihr anger giert" sagte ich genervt.
"Und du hast nichts Jimin erzählt oder ?" Fragt er nach.
"Nein! Warum auch? Ich werde sie nicht treffen und ich will nicht das Jimin sich Gedanken machen" sagte ich.

"Vielleicht solltest du deinem Vater von Jimin erzählen ? Er weis ja das du auf beides stehst. Dann gibt er ja vielleicht sogar Ruhe" ich drehte mich zu ihm
"Du hast recht. Das werde ich sofort morgen machen. Danke Namjoon" das ich selbst nicht dran gedacht habe. Wenn ich meinem Vater von Jimin erzähle gibt er ja vielleicht Ruhe.

Wir redeten noch eine Weile bis es an der Tür klingelte ich schaute Namjoon fragend an
"Das müsste um diese Uhrzeit nur Jimin seit" sagte er und stand auf "hat er sein Schlüssel vergessen" stellte ich die Frage, die mehr an mich selbst gerichtet war.

Also Namjoon wiederkam, stand nicht Jimin neben ihm sondern ein schwarzhaariges Mädchen.
"Hey Yoongi Oppa. Ich bin Hyuna, wir haben eigentlich eine Verabredung gehabt" stellte sie sich mit einer über aus nervigen Stimme vor.
(Nichts gegen Hyuna....she is my queen)
"Und was willst du jetzt hier ?" Sagte ich gereizt.

"Da du nicht gekommen bist, hat mir dein Vater deine Adresse gegeben" klimperte sie mit ihren Augen und setze sich neben mich auf die Couch. Ich rutschte automatisch ein Stück weg.

"Das ist kein Grund hier hin zu kommen" gab ich schnippisch von mir.

"Ich lass euch lieber allein" mischte sich Namjoon ein und ging die Treppen hoch.

"Doch ich will dich kennen lernen und um ehrlich zu sein gefällst du mir" lächelte sie mich schüchtern an. Was hab ich getan um sowas zu verdienen.

"Hör zu, ich bin schon vergeben und das Glück. Also wenn du so freundlich wärst jetzt mein Haus zu verlassen ?" Sagte ich diesmal in einem etwas ruhigeren Ton.

"Aber Oppaaaa. Gib mir eine Chance, du wirst es nicht bereuen" zwinkerte sie mir zu und rückte noch ein Stück näher.Ich glaube mir würde schlecht.

"Raus!" Schnaubte ich "Dein Vater meinte schon das du eine harte Nuss bist" lachte sie, was mich nur noch aggressiver machte.

Sie legte eine Hand auf mein Oberschenkel,den ich schnell weg schlug "vergiss es" knurrte ich böse. Was sie anscheinend nicht interessiert.

"Bin wieder da" trällerte die Stimme von Jimin im Flur. Fuck was soll ich jetzt machen, ich will nicht das er das falsch verstehen. Ich wollte grade auf stehen, doch plötzlich zog mich dieses Biest auf die Couch und setzte sich auf mein schoss "Ich will doch nur ein Chance oppa" flüsterte sie in mein Ohr. Und schon stand Jimin vor uns. Ich konnte schon fast hören wie sein kleines Herz zerbrach. Fuck.....

_______________________

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt