Yoongi's Sicht
Nach der Arbeit führ ich schnell nach Hause und flitzte in mein Zimmer. Ich hab Jimin versprochen das wir uns um 18 Uhr vor dem Kino treffen, da er vorher mit Jungkook und Jin unterwegs war.
Ich ging schnell duschen machte meine Haare und zog mir noch was anderes an. Zufrieden mit dem Ergebnis blickte ich in den Spiegel
So konnte ich mich sehen lassen. Schnell packte ich noch meine Autoschlüssel und Brieftasche und lief raus.
Kurz nach 18 Uhr kam ich am Kino an, da ich kein Parkplatz fand. Schnell lief ich das Stück und sah Jimin schon auf mich warten
"Sorry, Jiminie hab echt kein Parkplatz gefunden" entschuldigte ich mich "Das macht doch nichts" lächelte mich der kleine an. Ich nähme seine Hand "Dann lass uns reingehen" sagte ich und zog ihn mit rein.Wir entschieden uns für ein Actionfilm. Ich bezahlte die Karten und das Popcorn und ging mit Jimin zum saal „Hyung! Ich will nicht das du alles alleine bezahlt" schimpfte er.
„Hier halt mal" ignorierte ich was er sagte und drückte ihm noch ne Cola in die Hand.
„Hast du gehört was ich gesagt habe" sagte er genervt. Im Kinosaal setzten wir uns auf unsere Plätze „Natürlich hab ich dich gehört" lachte ich und drückte im ein kurzen Kuss auf die Lippen , sofort würde Jimin rot und schaute beschämt zu mir „Was ist wenn das jemand gesehen hat" flüsterte er."Dann haben wir der Person, den Tag versüßt" sagte ich und legte ein Arm um Jimin."Du bist so bescheuert" kicherte er und schlug mir leicht auf die Brust.
Der Film war spannend und es war wirklich interessant mit anzusehen wie Jimin bei jeder Szene mit fieberte. Er war ein Goldstück, ich machte mir selbst das Versprechen den kleinen immer glücklich zu machen und jeden seiner wünsche zu erfüllen. Ich war froh jemanden wie Jimin kennengelernt zu haben und ihn, dann noch als meins bezeichnen zu können.
Nach dem Film führen wir noch zusammen was essen "Der Film war echt toll oder ?" sagte Jimin und schaufelte sich ein paar udon Nudeln in den Mund. "Ja war nicht schlecht lächelte ich in an und aß auch. "Am besten war die Stelle wo der Kerl an der Brücke hang" schmatzte der kleine mit vollem Mund.
"Mit vollem Mund redete man nicht, Schatz" lachte ich. "Sorry,Hyung" beschämt wischte er sich über sein Mund. Einfach zuckersüß.
Nach dem Essen führen wir wieder nach Hause „Danke, Hyung. Das war ein schönes erstes Date" grinste Jimin breit.
„Das freut mich, dass es dir gefallen hat" sagte ich und nahm mit der rechten Hand seine und drückte im ein küss drauf.~2 Wochen später~
Glücklich darüber das ich den Tag überlebt habe, führ ich nach Hause zu meinem Schatz. In den letzten Jahren war es mir noch nie so wichtig pünktlich zu Hause zu sein. Doch leider musste ich heute wieder Überstunden machen.
"Hallo Yoongi auch wieder da" begrüßte mich Jin.
"Hey" lächelte ich ihn müde an.
"Wow gruselig. Du kannst immer noch Lächeln?" Fragte der ältere belustigt.
"Mehr oder weniger " konterte ich und wollte einfach rauf zu meinem Jiminie.Ich ging nicht mehr auf ihn ein und lief in mein Zimmer dort warf ich meine Sachen in die Ecke und ging direkt zu Jimin. An seiner Tür klopfte ich kurz und ging hinein "Yoongi" sagte er und sprang regelrecht in meine Arme "So stürmisch" lachte ich und umarmte ihn "Ich hab dich vermisst" schmollte er.
"Sorry Schatz. Musste länger arbeiten, aber ich hab dich auch schrecklich vermisst" sagte ich und verband unsere Lippen. Ich liebe seine Lippen einfach, sie sind einfach so unglaublich weich und voll. Jimin erwiderte sofort und schlang seine Arme um mein Nacken. Ein zufriedenes seufzen verließ meine kehle und zog ihn an seinen Hüften näher an mich. Unsere Lippen bewegte sich synchron, vorsichtig dirigierte ich den jüngeren zum Bett und drückte in in die Matratze ohne den küss zu lösen.
Aus Luftmangel trennten wir uns,dann doch kurz. Grade wollte ich meine Lippen auf seine legen doch Jimin drehte den Spieß um und kletterte gekonnt über mich „Interessant"flüsterte ich und strich im ein paar Strähnen aus dem Gesicht, die sofort zurück fielen.
Er vereinte unser Lippen wieder und ich zog ihn wieder näher an mich. Ich spürte wie Jimin an meiner unter Lippe leckte und um Einlass Fragte, den ich ihm sofort gewehrte. Seine Zunge startete ein Dominanz Kampf mit meiner, den ich haushoch gewann. Ich drehte uns wieder so das ich über ihn liege und küsste ihn leidenschaftlich. Die Wärme stieg wieder in mir und das bekannte Gefühl machte sich in meinem Magen bekennbar.
Wir lösten uns und ich begann sein Hals mit kleinen Schmetterlings küssen zu verwöhnen. An einer geeigneten Stelle biss ich leicht rein und saugte etwas, was Jimin mit einem verdammt verführerischen stöhnen quittierte, ich leckte entschuldigend über die Stelle und küsste weiter sein Hals. Jimin gab süße Laute von sich die mich immer weiter machen ließen.
Doch als ich merkte wie das Blut immer mehr in die untere Region schoss entfernte ich mich von ihm. "Warum bist du so unglaublich heiß ?" hauchte ich und blickte in seine Augen.
"Das solltest du dich auch fragen" sagte Jimin und drückte mir seine Lippen wieder auf. Der Kuss war zart doch, dann würde er immer verlangender "Jimin, wenn du so weiter machst hab ich gleich ein kleines, großes Problem in der Hose" flüsterte ich an seinem Ohr und legte mich neben ihn."Entschuldige Yoongi" sagte er beschämt und würde rot wie eine Tomate.
"Komm her" lachte ich und sofort kuschelte er sich an meine Brust.
"Yoongi, sollen wir am Samstag was unternehmen ?" Fragte der kleine und ich strich im durch seine weichen Haare.
"Das geht leider nicht hab ein Familien treffen" antwortete ich, nur bei dem Gedanken bekam ich schon schlechte Laune, was Jimin merkte."Freust du dich den nicht ?" Fragte er und setzte sich so auf das er mir ins Gesicht schauen konnte "Nicht wirklich. Meine Familie ist etwas kompliziert" gestand ich.
"Ist das nicht jede" lachte er traurig und legte sich wieder auf meine Brust.
"Vermisst du deine Familie ?" Fragte ich, da ich gemerkt habe das Jimin nie ein Sterbenswörtchen über seine Familie verloren hat.Er räusperte sich "Ja, meine Mutter" sagt er leise. Ich merkte wie traurig er würde und strich ihm über sein Rücken. Doch dann kam mir eine Idee "Was hälst du davon, wenn wir sie mal besuchen. Busan ist ja nicht allzu weit, wir können ein Ausflug draus machen." Verkündete ich stolz und wartete auf seine Reaktion.
________________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
أدب الهواةMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -