Part 6

110 5 0
                                    

Yoongi's Sicht

Seit dem Vorfall mit Jimin ist jetzt eine Woche vergangen und obwohl ich mit ihm gesprochen habe geht er mir aus dem Weg. Nicht das es mich stören würde, ich bin im Grunde froh das er mir aus dem Weg geht. Aber auf einer anderen Seite, nervt es mich doch. Ich weis echt nicht was mit mir los ist.

Jimin's Sicht

„Ich hab gewonnen, gegen Park Jimin. Ich kann es echt nicht fassen" sprang Taehyung auf „ich danke allen die an mich geglaubt haben und mir diesen Sieg ermöglicht haben" fing er an ne rede zu schwingen. „Komm jetzt mal runter" versuchte ich ihn zu beruhigen, wobei Jungkook nur in Gelächter verfiel. „Was für ein wundervoller Tag" grinste uns Taehyung an.
Ich rollte meine Augen und stand auf „ Ich geh mal zum Kiosk wollt ihr was ?" Fragte ich in die Runde „Ne haben alles danke" sagte Jungkook.
„Okay" ich lief die Treppen runter und fand Jin in der Küche „Hey Hyung, brauchst du was geh zum Kiosk?"

„Oh Jimin, ja du könntest mir bitte Milch mitbringen" lächelte er mich an
„Klar" sagte ich und wollte mich auf den Weg machen.
„Jishit" hörte ich eine Stimme nach mir rufen, der fehlt mir noch. Ich drehte mich um und lächelte freundlich „Ja, Hyung?"
„Gehst du zum Kiosk?" fragte mich Yoongi.
„ Ja, soll ich dir was mitbringen"
„Ne, ich komm mit dir" sagte er nur und zog sich die Schuhe an.

Ich hatte momentan keine Nerven für Yoongi, seine Mürrische, beleidigende Art geht mir einfach auf den Senkel.

„Hyung, sag mir einfach was du brauchst ich kann es dir mitbringen" versuchte ich ihn abzuwimmeln.
„Versuchst du mich abzuwimmeln oder was" schaute er mich duster an.
„Ne Ne Ne, ich dachte dann musst du nicht unnötig gehen" versuchte ich mich raus zureden.

„Hmmm.... eigentlich keine schlechte Idee, geh und hol mir Kondome" sagte er lässig und Stütze sich am Türrahmen ab.
Ich schaute in mit weit aufgerissenen Augen an
„Wa-aa-asss" störte ich und spürte wie die rote in mein Gesicht stieg.
„Deshalb gehe ich lieber mit, kleiner" und ging aus der Tür. Park Jimin du bist so ein loser, schimpfte ich mich selbst aus und folgte ihm.

Der kalte November Wind wehte mir um die Ohren und ich vergrub mein Gesicht in mein Schal. Es war ziemlich still zwischen uns, obwohl ich eigentlich ein großer Redner bin, blieb ich lieber ruhig. Dieser Junge neben mir ist eine tickende Zeitbombe, mal ist er super fies und im anderen Moment Zucker süß. Das tue ich mir echt nicht an.

Am Kiosk angekommen, holten wir alles was wir brauchten und Tritten den Heimweg an.
„Jimin ?" sagte Yoongi plötzlich.
„Wow, du kennst ja mein richtigen Namen" sagte ich gespielt überrascht.
„Soll ich jetzt lachen ?" sagt er grimmig wie immer.
„Es würde dir nicht schaden" Konterte ich.
"Ist es aus diesem Grund?" Sagte er ruhig.
„Was meinst du, Hyung ?" Fragte ich ihn, da ich ihm nicht wirklich folgten konnte.
„Du ignorierst mich und gehst mir aus dem weg ! Das meine ich.", und schaute nach vorne.

Ich wusste nicht ganz was ich dazu Antworten sollte, es war ja wahr das ich ihm aus dem Weg ging. Aber warum stört es ihn, ich dachte er kann mich nicht ausstehen.
„Hyung das kommt dir nur so vor" versuchte ich ihn freundlich an zu lächeln.
„Sehe ich vielleicht so Dämlich für dich aus ? Erzähl mich nichts !" sagte er diesmal etwas kühler.
„Hyung, nimm das bitte nicht persönlich, ich will dir einfach nicht auf die Nerven gehen" log ich.

Yoongi's Sicht

Der kleine denkt echt das er mich auf den Arm nehmen kann. Klar, er will mir nicht auf die Nerven gehen ?! Wenn will er verarschen. Ich ging nicht weiter auf die Sache ein und schwieg. Soll er mir doch aus dem Weg gehen, juckt mich nicht.
„Du Hyung ?"  kam es von Jimin.
Ich gab von mir nur ein leises Brummen.
„Bist du sauer oder so ?" Fragte er dann.
„Wie kommst du auf die Idee ?" Fragte ich einfach.
„Ich weis nicht, du hast nichts mehr dazu gesagt", sagte er etwas leiser.
„Was soll ich denn bitte dazu sagen? Ich hab gefragt und eine Antwort bekommen. Ende."  sagte ich.
„Und außerdem, du hast vollkommen recht Jishit, du Nervst also geh mir weiter aus dem Weg", beendete ich mein Satz.

____________________________

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt