Part 11

95 5 0
                                    

Yoongi's Sicht

Da ich heute ein  Meeting hatte war ich schon früh auf den Beinen.  Ich hasse Meetings und früh aufstehen, also war meine Laune dem entsprechend schlecht. Gut war das keiner wach war und ich zumindest mein Kaffee in Ruhe trinken könnte. Mein Blick fiel auf die Tüten voller Süßigkeiten, ach ja heute war ja die Party für Jimin. Bei dem Gedanken könnte ich mir ein Schmunzeln nicht verdrücken, ich hoffe das er durch die Party auf andere Gedanken kommt. Ich war in der Vergangenheit einfach zu hart, zu dem kleinen. Ich wollte es mir selbst nicht ein gestehen, aber ich mag Jimin. Natürlich nur freundschaftlich.
Glaub ich zumindest.

Schritte reißten mich aus meinen Gedanken "Morgen Hyung" schleppte sich ein müder Jimin zum Kühlschrank, seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen und seine Augen waren noch leicht geschwollen.
Der Anblick einfach Zuckersüß dachte ich mir und verfolgte jeder seiner Bewegungen mit meinen Augen. Bis er sich mit halb geschlossenen Augen gegenüber von mir setzte. "Noch müde " grinste ich breit.
Jimin nickte nur und stemmte seinen Kopf auf eine Hand und schloss seine Augen.
"Warum bist du so früh wach" Fragte ich nach.
Er öffnete seine Augen und streckte sich einmal "ich muss arbeiten deshalb und du ? Fragte er.
"Auch" antwortet ich knapp und nippte an meinem Kaffee.

Jimin legte seinen Kopf wieder auf dem Tisch und schloss seine Augen. Und ich trank meinen Kaffee.
"Hyung" hörte ich plötzlich.
"Hmmm" Antworte ich.
"Als was arbeitest du eigentlich" sagte er und richtete sich wieder auf.
"Warum fragst du" Fragte ich zurück
"Nur aus Neugier, ich denke du musst ein tollen Job haben, wenn du dir so viel leisten kannst" sagte er.
"Toll ist was anderes, aber man kann viel verdienen" lächelte ich.
"Ach komm Hyung sag doch schon" bittete Jimin. "Na gut mein Job ist es Menschen verschwinden zu lassen " sagte ich neutral und sah wie sich Jimin's Augen weiteten. Der Junge Kauf mir echt alles ab "Was ??" Fragte er mit großen Augen. Und ich konnte nicht anders als laut los zu lachen.
"Hey, du hast mich verarscht" schmollte er.

Nach dem ich mich beruhigt habe und Jimin mich beleidigt anguckt fing ich nochmal an
"Okay ich sag dir jetzt als was ich arbeite"
"Okay bitte die Wahrheit jetzt" ermahnte er mich. „Ja, ich bin Kassierer" sagte ich und lachte los.
„Wow Hyung du bist ja heute total witzig" rollte er mit seinen Augen und stand auf und holte sich ein Kaffee, in der zwischen Zeit hab ich mich beruhigt. Ich weis nicht warum aber, wenn ich Jimin sehe bekomme ich automatisch gute Laune.

„Ich hab aber noch eine andere Frage " kam es jetzt von Jimin.
„Und die wäre ?" Fragte ich neugierig.
„Warum wolltest du eine Party für mich schmeißen ?" sagte er etwas schüchtern sein Blick auf seine Tasse gerichtet.
Ich überlegte kurz „Hmmm ich denke mal, weil du ein neues Mitglied unserer WG bist, das sollte man feiern oder ?" sagte ich.
Sein Blick war immer noch auf seiner Tasse gerichtet „Achso....danke Hyung" sagte er leise.

„Na gut Chimchim, ich gehe jetzt mal"sagte ich lächelnd.
„Ähm ja bis später" verabschiedete er sich von mir.

Jimin's Sicht

Nun saß ich hier allein in der Küche. Wenn Yoongi so gut gelaunt ist, gefällt er mir definitiv besser. Ich mag sein Lächeln und wie seine Augen zu kleinen Strichen werden. Der Typ verwirrt mich einfach nur, ich stand auf und wuschelte mir durch die Haare. Ich sollte mir lieber nicht so viele Gedanken um ihn machen, später hat er bestimmt wieder schlechte Laune und hasst mich. Bei dem Gedanken würde ich automatisch traurig. Was soll's Park Jimin die Arbeit ruft.

Meine Schicht begann heute um 9 Uhr und ging bis 13 Uhr. Genug Zeit um nach der Arbeit kurz shoppen zu gehen. Ich lief durch die Läden doch fand wirklich nichts, nicht mal ein Oberteil. Genervt das ich jetzt nichts zum anziehen für die Party hab lief ich langsam zurück. Mein Blick blieb dann bei einem Friseur hängen, ich überlegte, wenn ich schon nichts zum anziehen finde, dann kann ich doch was mit meinen Haaren anstellen. Also lief ich zum Friseur rein, wo mich ein freundliche Dame begrüßte die nicht wirklich älter war als ich "Guten Tag, ich würde gerne meine Haare färben, haben Sie heute noch Zeit dafür" Fragte ich freundlich.
„ Sie kommen genau richtig, eine Kundin hat grade abgesagt" lächelte sie mich an.
„Super" sagte ich.

Nach 1 guten Stunde war ich fertig meine langweiligen schwarzen Haare waren jetzt Orange und ich muss schon sagen es sieht echt gut aus. Zuhause angekommen zog ich mir meine Jacke und Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer wo alle fleißig am dekorieren und Vorbereiten waren.
„Omg Jimin" schrie J-Hope und lief zu mir rüber „Deine Haare" sagte er mit auf gerissnen Augen.
„Sieht es echt so schlimm aus" sagte ich, da seine Aussage mich unsicher machte
„Nein, Nein im Gegenteil du sieht toll aus" grinste er mich breit an.
„Ja Hopi hat recht Jimin ,das sieht echt gut aus" stimmte Taehyung zu.
„Danke, Jungs" sagte ich.
Und half beim vorbereiten mit.

________________________________

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt