Part 3

124 7 0
                                    

Jimin's Sicht

Durch ein lautes klirren aus der Küche, schrak ich aus meinem Schlaf auf. Was war das? Fragte ich mich und rieb meine Augen. Grade wo ich wieder einschlafen wollte hörte ich ein lautes Knallen. Ich erschrak wieder, vielleicht ist es ja ein Einbrecher ?! dachte ich mir. Ich stand auf und nahm mir ein Basketballschlager der hier in meinem Zimmer stand und ging langsam durch die Tür. Langsam ging ich die Treppen runter bis es wieder laut Scheppertet, es kam eindeutig aus der Küche. Nun lief ich die Treppen runter und ging in die Küche, doch was ich da sah, damit hätte ich nicht gerechnet........

Auf der Küchenplatte saß eine halb nackte Frau die mit einem Typen rum knutschte , der mint Grünen Haare hatte . Der Typ bemerkte mich und drehte sich um, seine Katzenaugen fixierten mich und schaute mich finster an. Was mir schon etwas Angst machte.

"Wer bist du ?" Kam seine tiefe Stimme und löste sich von dem Mädchen was wieder ihre Kleidung anzog

Ich versuchte so selbstbewusst wie möglich zu klingen "Das gleiche könnte ich dich auch fragen" fragte ich zurück

Er lachte hämisch auf " Ich hab dich was gefragt du kleiner Giftzwerg, antworte gefälligst" sagte er nun etwas aggressiver und kam noch ein paar Schritte auf mich zu

" I—ch B-in Jimin I-ch Woh-ne hier" stotterte ich vor mich hin. Toll Nun war der letze Rest Selbstbewusstsein weg.

"Süß....ich erinnere mich der neue also ?! und was hattest du mit dem Baseball Schläger vor?!sagte er skeptisch.

"Ich dachte hier wäre ein Einbrecher oder so" sagte ich diesmal ohne zu stottern

Er hob eine Augenbraue hoch " klar....du ?! Du wolltest ein Einbrecher in die Flucht jagen. Das ich nicht lache" sagte er und drehte sich wieder zum Mädchen

"Du sollst wieder schlafen gehen neuer, wir sind hier noch etwas beschäftigt" sagt er und zog das Mädchen wieder zu sich, das dann Dämlich kicherte.

Ich verschwand schnell die Treppen rauf und lief in mein Zimmer. Was ist das den für ein Freak? Das ist also dieser Yoongi. Ich ging wieder ins Bett, kurz danach schlief ich auch schon ein.

Nächster Morgen

„Hyung, Hyung, Jimin Hyung steh auf" weckte mich eine Stimme energisch auf
„Noch 5 Minuten bitte" sagte ich müde und zog meine denke über den Kopf
„Hyung, Jin möchte das wir zusammen frühstücken" hörte ich Jungkooks stimmte
„Ich mag nicht" drehte ich mich um.
„Komm jetzt Jimin Hyung wir haben schon 11 Uhr, steh jetzt auf" sagte er und ging aus dem Zimmer.
Schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht mehr, also stand ich auf und schleppte mich ins Bad.

Unten angekommen saßen schon alle am Essentisch
„Guten Morgen Schlafmütze" sagte Jin und setzte mich gegenüber von ihm
„Morgen" nuschelte ich müde.
„Jimin Hyung, Yoongi Hyung ist gestern gekommen du musst ihn unbedingt noch kennenlernen" sagte Taehyung aufgeregt.

„Das haben wir schon" hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme reinkommen.
„Yoongi Hyung, du bist schon wach ?"  Fragte Jungkook verwundert.
„Wie du siehst stehe ich hier oder"  sagte er sarkastisch und setzte sich hin.
"Yoongi wann hast du den Jimin getroffen" fragte Jin neugierig.
"Gestern Nacht als ich kam" sagte er neutral und steckte sich ein Löffel Reis in den Mund.
Ich war froh das er nicht die ganze Story erzählt hat, da es mir irgendwie peinlich war.
Nach dem Frühstück räumten wir noch alle zusammen auf, außer Yoongi, der ging direkt wieder in sein Zimmer.
"Du Jin Hyung ? Was ist den mit Yoongi Hyung ?" Fragte ich.
"Ach mach dir keine Gedanken, der ist immer ein Miesepeter" antwortete Jin lachend.
"Hmmm....Achsoo" sagte ich.
"Denk aber bitte nicht falsch von ihm, das hier ist sein Haus er ist ein großzügiger und warmherziger Mensch, zeigt es nur nicht so oft" sagt er noch.

Zeitsprung 2 Wochen später

Heute ist es soweit, mein erster Arbeitstag meine Schicht würde um 10 Uhr beginnen. Und ich war schon leicht nervös, ich stand dem in sprechen dann auch früh auf. In der Küche angekommen machte ich mir erstmal ein Kaffee und ein Toastbrot. Plötzlich hörte ich jemand die Treppen runter kommen "Morgen, kannst du mir auch ein Kaffee machen ?" Kam Yoongi müde in die Küche und setzte sich an den Esstisch.
"Hmm ja klar, wie hättest du dein kaffee Hyung ?" Fragte ich ihn.
"Schwarz" Kam eine kurze Antwort.
Ich machte ihm den Kaffee so wie er wollte und brachte ihn ihm.
"Kein Zucker ?" Fragte ich nochmal nach und gab ihm den in die Hand.
"Ne, ist mir zu süß" sagte er trocken. Ich konnte nicht anderes als in Gelächter auszubrechen. Ich hilt mir den Bauch vor lauter lachen

" was hast du den jetzt ?" Schaute mich Yoongi komisch an. Ich setzte mich hin und versuchte mich zu beruhigen
"Fertig ?" Fragte er nochmal.
"Sorry Hyung, fand ich nur so komisch du magst nichts süßes, nennst dich aber Suga" fing ich wieder an zu kichern.
"Sehr witzig, Jishit" verdrehte er seine Augen und trank etwas von seinem Kaffee.
"Ach Hyung, das war doch nur Spaß" schmollte ich leicht
"Wie auch immer " sagte er und widmete sich wieder seinem Kaffee.

"Warum bist du so früh wach ?" Fragte er dann noch.
"Ich hab heute mein ersten Arbeitstag" sagte ich stolz. Plötzlich lächelte Yoongi, was für mich sehr überraschend kam, da ich ihn noch nie Lächeln gesehen hab.
"Da ist aber jemand stolz" grinste er breit.
"Hey mach dich nicht über mich lustig" schmollte ich.
"Tue ich doch nicht" grinste er weiter.
"Na gut, Hyung ich geh mich jetzt fertig machen" sagte ich "Achso und du solltest öfter Lächeln" zwinkerte ich ihm zu und lief die Treppen hoch.

________________________________
💕💕💕

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt