Jimin's Sicht
Ich nickte hastig und sah Yoongi's perverses grinsen, er verbannt unsere Lippen wieder und schob direkt seine Zunge in mein Mund. Ich strich derweil unter sein Shirt und erkundete jeden centimeter sein wunderschönen Haut.
Plötzlich spürte ich wie Yoongi's Hand zu meine Mitte wanderte und meine Beule durch die Hose leicht massierte. Ich versuchte nicht allzu laut zu stöhnen, was Yoongi merkte
„Ich will dich hören" hauchte er und glitt mit seiner Hand in meine Boxershort, dort packte er mein schon steifes Glied „Ngh~" stöhnte ich und warf mein Kopf in den Nacken. Er zog mir meine Hose samt Boxer runter und meine Länge kam zum Vorschein. Durch den Kontakt mit der kühlen Luft, konnte ich mir ein wimmern nicht unterdrücken.Yoongi grief nochmal nach meine Glied und pumpte es ein paar mal rauf und runter. Ich stöhnte laut auf und schloss genüsslich meine Augen. Plötzlich spürte ich Yoongi's weiche Lippen an meiner Spitze und blickte runter, dieser Anblick war so geil, das ich sofort kommen könnte „Oh ~ Ngh~ Gott" keuchte ich.
Yoongi leckte über meine komplette Länge, und küsste meine Spitze. Ich beobachtete gespannt sein tun, was mich immer mehr anturnte. Er blickte mich mit Lust verschleierte Augen an und nahm nun meine komplette Länge in den Mund, ich stöhnte und legte meine Hand auf sein haarschopf.
Er saugte immer stärker an meinen schwanz was mich komplett den Verstand verlieren ließ, als er dann noch mit seinen Zähnen arbeitete war es um mich geschehen. Ich fing im Takt in Yoongi's Mund zu stoßen „Ngh~ i-ich komme"
Stöhnte ich mit zitterige Stimme und drückte mein Glied tiefer in seine Mundhöhle.Ich sah zu wie Yoongi mein Spermen runter schluckte und mich mit seinen fasst schwarzen Augen ansah, bis sich ein schelmisches Lächeln auf seinen Lippen bildete und er zu mir kletterte. In der Zwischenzeit versuchte ich meine Atmung etwas unter Kontrolle zu bekommen, doch nur der Gedanke das Min Yoongi mir grade ein geblasen hat lies mein Herz wieder schneller schlagen und das Blut wieder in die südliche Region wandern.
„Du schmeckst gut. Wie nicht anderes erwartet" sagte er verführerisch, ich spürte wie die rote in mein Gesicht schoss und schaute schnell weg.
Peinlich berührt zog ich mein Hose wieder hoch und meidete Blickkontakt. Die Sache war mir unangenehm, obwohl wir schon seit einer Weile zusammen sind. Aber dies war einfach das erste mal das mir jemand einen bläst.
Ein lachen von meinem Freund brachte mich wieder zu ihm zu schauen, er lag immer noch neben mir und fixierte mich wie so oft mit seinen Katzenaugen.
„Schatz, das muss dir nicht peinlich sein" sagte er ruhig.
„Wow jetzt wo du es gesagt ist es mir nicht mehr peinlich. Bist du vielleicht ein Zauberer ?" sagte ich ironisch und konnte mir kein Augen verdrehen unterdrücken.Plötzlich zog er mich zu sich so das unsere Nasenspitze sich fasst berührten und blickte mich an
„Ich hätte eigentlich ein Danke erwartet" kam es von ihm, ich wurde leicht rot
„Danke Hyung" flüsterte ich. Darauf bekam ich ein kleines Lächeln bevor er unser Lippen wieder verbannt, vorsichtig küsste er mich und streichelte mir über meine Wange.„Ich liebe dich" sagte ich als wir uns lösten und schaute in verliebt an.
„Ich dich auch mein Chimchim" sagte er vorauf ich nur kicherte.
„Ähm...also" fing ich dann an und versuchte die richtigen Worte zu finden „Äh- willst du d-aas ich....also- soll ich dir auch" störtet ich ein Satz zusammen. Auch wenn ich aufgeregt war wollte ich ihm, den gleichen Gefallen tun.„Das musst du nicht" sagte er und küsste mein Stirn. „Aber, wenn du willst tue ich es" versuchte ich zu Lächeln.
„Nächstes mal" zwinkerte er mir zu und setzte sich auf.„Hast du schon was gegessen, Schatz ?" Wechselte er das Thema.
„Ja.Hab im Café gegessen" sagte ich und setzte mich auch auf.
„Gut" strich er mir durch die Haare „Komm wir kuscheln" zog er mich jetzt richtig aufs Bett, ich legte mein Kopf auf seine Brust und spürte wie seine Arme sich um meine Taille Schlangen.Ich genoss den Moment und schloss meine Augen, ich hörte nur wie das Herz des älteren in seiner Brust schlug.
Yoongi's Sicht
Ich drückte mein kleinen Schatz enger an mich und zog sein angenehmen Geruch ein. Ich merkte wie er sich entspannte als ich anfing durch seine Haare zu streichen.
„Jimnie du weist ja das ich mit meinem Vater gesprochen hab" fing ich an und sofort legte sich Jimin so hin das er mich anschauen kann.
„Ja genau erzähl" sagt er und schaute mich neugierig an, ich versuchte die richtigen Worte zu finden.„Ich hab ihm von uns erzählt, doch wie soll ich sagen, seine Begeisterung hilt sich in Grenzen" erklärte ich, sofort gingen seine Mundwinkel nach unten und er schaute mich traurig „Was meinte er den ? Ist es weil ich ein Mann bin ?" Fragte er.
„Ja und Nein" kam es von mir ich wusste nicht wie ich es ihm erklären sollte.
„Wie Ja und Nein ?" hackte er nach und setzte sich jetzt komplett auf. Ich machte es ihm nach „Mein Vater stört es nur das du kein Geschäftsmann bist. Aber das ist egal, so lang wir glücklich sind" sagte ich und drückte meine Lippen kurz auf seine.„Oh es tut mir-„ wollte er anfangen doch ich legte sofort ein Finger auf sein Mund.
„Warum willst du dich entschuldigen ? Es ist nicht deine Schuld das mein Vater ein Geldgeiler Arsch ist" sagte ich genervt.Er blickte mich traurig an „Aber ich weis nicht vielleicht wenn ich-„
„Stop" unterbrach ich ihn" wenn du jetzt dich selbst kritisiert oder dir die Schuld gibst werde ich echt sauer" mahnte ich ihn.Er atmet einmal laut aus „Na gut ich werde nichts mehr sagen. Ich will einfach nur nicht der Grund sein, dass du dich mit deinem Vater streitest" sprach er traurig und blickte auf seine kleinen fingen, ich nahm seine Kinn hoch und blickte in an „Wenn es nicht wegen dir wäre,würde mein Vater schon ein anderen Grund finden. Also bitte sei nicht besorgt okay." lächelte ich ihn aufmunternd an.
Sofort warf er sich in meine Arme „Versprich mir das du mich nie nie nie verlässt" sagte er eng an mich gepresst.
„Nie nie nie würde ich dich verlassen. Nicht in diesem Leben und in den nächsten 10.000 leben auch nicht" versprach ich und strich ihm beruhigend über den Rücken._______________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -