Part 38

76 3 1
                                    

Jimin's Sicht

Eingekuschelt saß ich mit Yoongi auf der Couch und schauten uns ein Film an. Er hat mir erzählt das sein Vater ihn unbedingt verkuppeln möchte, deshalb will er ihm von uns zweien erzählen damit er Ruhe gibt.
Ich hatte ein komisches Gefühl bei der Sache was ist, wenn sein Vater was gegen uns hat.

"Ich fahre morgen zu meinem Vater. Möchtest du vielleicht direkt mitkommen ?" Fragte Yoongi seelenruhig und biss von seinem Donut ab.
"Nicht so gerne" sagte ich ehrlich und rutschte etwas auf der Couch rum.
"Warum nicht ?" Blickte er mich an, ich verdrehte meine Augen.
"Was ist wenn dein Vater was gegen mich hat ? Hast du mal daran gedacht ?!" Bei dem Gedanken würde mir sofort schlecht.

"Ach Jiminie er wird bestimmt nichts dagegen haben. Er weis das ich bisexual bin. Er wird dich 100% mögen" lächelte er und küsste meine Wange "mach dir keine Sorgen"
"Wenn du das sagt. Aber trotzdem würde ich morgen nicht so gerne mitgehen" sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter ab "Ist okay"

"Yoongi ? Darf ich dich was fragen ?" Sagte ich nach einer Zeit.
"Klar. Alles" kam es von meinem Freund.
"Was ist mit deiner Mutter ? Und hast du eigentlich Geschwister ?" Fragte ich ihn. Ich war neugierig und da er auch über meine Familiengeschichte Bescheid weiß fand ich die Frage gerechtfertigt.

"Meine Mutter ist mit einem Kerl durchgebrannt und hat sich von daher nie mehr gemeldet. Ja ich hab noch ein älteren Bruder der lebt aber mit seiner Familie in Kanada" sagte er Achselzuckend.

Wow das wusste ich nicht.
"Das tut mir leid mit deiner mum." Sagte ich leise, er nickte nur "Ist nicht so schlimm"

"Zu deinem Bruder du hast nie was von ihm erzählt" setze ich mich auf und blickte ihn an, er machte es mir gleich.
"Es kam nie das passende Thema auf" sagte er nur.
"Man muss dir echt alles aus der Nase ziehen" schüttelte ich mein Kopf.

"Sorry" sagte er und zog mich auf sein schoss, er kuschelte sich an mich "Ich wollte dir nichts vorenthalten ich hab es nur vergessen" nuschelte er.
"Ist schon okay, Baby" kicherte ich und streichelte im durch sein weiches Haar.

"Nimmt euch ein Zimmer ihr zwei" hörte ich Jungkook sagen und schreckte auf.
"Du bist doch nur eifersüchtig" sagte Yoongi und zeigte dem jüngeren die Zunge.
"Yoongi hyung du bist so ein Kind geworden" lachte Jungkook und setzte sich neben uns auf die Couch, derweil kletterte ich von Yoongi's schoss runter.

"Sei nicht so frech, kookie" sagte Yoongi und legte ein Arm um meine Schulter.
Jungkook lachte nur "Warte Jungkook ! Wollte tae und du nicht heute in den neuen Actionfilm ?" Fragte ich und blickte den jüngeren an, sofort blickte er traurig rein.

"Ja, eigentlich" nuschelte er und zog seine Beine an die Brust.
"Was ist den Kookie ?" Sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Er hat es einfach vergessen, weil er auf ein blödes Date geht. Ich bin sein bester Freund wie kann er mich einfach so vergessen. Und in letzter Zeit schwärmt er nur noch von seiner Mina, und känzelt jede Unternehmung die wir planen oder vergesst es einfach" erzählte er und schaute traurig drein.

„Hast du schon versucht mit ihm darüber zu reden ?" Fragte ich.
„Ja, er meinte das wir sowieso schon zusammen wohnen und etwas Abstand würde nicht schaden" schniefte er und ein paar Tränen rollten seine Wangen runter „warum sagt es sowas ? Bin ich so ein schlechter Freund" weinte er. Ich blickte kurz zu Yoongi, der den Makane bemitleidend ansah. Ich blickte wieder zu Kookie und nahm im in den Arm „Ich weis es nicht. Aber eins kann ich dir sagen er soll sich glücklich schätzen so ein tollen besten Freund zu haben" strich ich ihm beruhigend über sein Rücken.
„Jimin, hat vollkommen recht, du warst immer für Tae da und umgekehrt auch. Ich denke nicht, das es daran liegt das du ein schlechter bester Freund bist. Vielleicht ist es einfach eine fasse lass ihm Zeit" sagte mein Freund ruhig.

Kookie löste sich von mir und blickte uns mit leicht verheulten Augen an „Danke Leute. Ich versuche ihm Zeit zu lassen, doch ich vermisse ihn" schniefte er nochmal. Plötzlich ging die Haustür auf und ein gut gelaunter Taehyung kam ins Wohnzimmer „Hey all- .....Oh Gott Kookie was ist los" kam er hastig um die Couch und Kniete sich vor Jungkook „Nichts lass mich einfach" sagte er verheult und stand auf „Warte doch warum weinst du den ?" Fragte Tae und folgte ihm „Weil du der letzte Arsch bist. " fauchte Kookie laut und stampfte die Treppen hoch.

Geschockt blickte Taehyung uns an, noch nie hab ich Jungkook so aufbrausend gesehen und den anderen ging es wahrscheinlich nicht anderes, den auch Yoongi schaute verdutzt Richtung Treppe. Nach der Schock starre lief ihm Tae nach.
„Wow das hab ich nicht kommen sehen" sagte mein Freund und wendete sich wieder dem Fernsehen zu „Ich auch nicht."

„Vielleicht soll ich mal nach den beiden sehen" meinte ich nach eine Weile.
„Du solltest die zwei das selbst klären lassen, Schatz" sah mich Yoongi an „Aber ich will doch nur helfen" schmollte ich.
„Ich weis,Jiminie aber es ist das beste wenn wir uns da raus halten" lächelte er mich an.
„Na gut" sagte ich und lehnte mich an ihn. Yoongi küsste mein Schopf „Komm lass uns schlafen gehen" flüsterte er mir zu.

Er stand auf und ich hilt in auf „Trag mich" grinste ich ihn an "Na gut nur heute, Chim" ermahnte er mich Lächelnd und trug mich hoch.

Er trug mich bis an die Tür seines Zimmer „Mach mal die Tür auf, Schatz" sagte er „Das ist nicht mein Zimmer" kicherte ich „Mein Zimmer ist dahinten" zeigte ich auf meine Tür.
„Du bleibst aber heute Nacht bei mir" flüsterte er verführerisch in mein Ohr, sofort bekam ich eine Gänsehaut. Ohne was zu sagen drückte ich den Türgriff nach unten und die Tür ging auf „Geht doch" grinste mein Freund breit.

________________________________

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt