Part 52

67 4 1
                                    

Jimin's Sicht

„Jungkook, du kannst doch nicht immer weiße T-Shirts anziehen und dass auch noch auf einem Date" schimpfte ich mit dem jüngeren und suchte in seinem Schrank nach etwas brauchbarem.
„Ich hab fast nur weiße T-Shirt. Außerdem, fühle ich mich in denen am wohlsten" konterte der jüngere.
Ich ignorierte ihn einfach und suchte weiter bis ich fündig würde „Hier schau mal" reichte ich ihm ein kariertes Hemd und eine helle Jeans.

Ich ignorierte ihn einfach und suchte weiter bis ich fündig würde „Hier schau mal" reichte ich ihm ein kariertes Hemd und eine helle Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Echt jetzt ?" Fragte der jüngere.
„Klar, dazu noch dein schwarzen Mantel. Glaub mir das wir super aussehen" antwortete ich.
Skeptisch schaute Jungkook die Kleider in seiner Hand an „Hmmm na gut ich probiere es aus" gab er sich geschlagen.

Nach 5 Minuten kam er wieder und präsentierte sich „Und ?"
Ich klatsche in meine Hände „das sieht mega aus. Warte ?"
Ich gab ihm noch seine Ohrringe und half ihm mit seinen Haaren.
„Und ? Wie findest du dein neues Outfit?" grinste ich breit.
„Es sieht besser als gedacht aus. Besser als ein weißes T-Shirt" kicherte er leicht.
„Da siehst du mal" sagte ich stolz.

Ich begleitete den jüngeren bis zur Haustür
„Hab ich auch alles, wie sehe ich aus, was soll ich überhaupt sagen. Omg ich glaube ich bleib einfach zuhause das ist mir zu viel" sprudelte es aus dem jüngeren.
„Hey hey hey beruhig dich erstmal, okay" versuchte ich ihn etwas runterzubringen.
"Du siehst gut aus. Und außerdem es ist nur taehyung, geh jetzt sonst kommst du zu spät" versuchte ich ihn aus dem Haus zu Scheuchen.
"Ja ja du hast leicht reden" nuschelte er.
"Sei einfach du selbst" tätschelte ich seine Schulter.

"Okay. Danke Jimin Hyung nochmal für alles" vorbeugte er sich leicht vor mir.
"Ach das ist doch nicht die Rede wert, dass macht man als Freunde so" lächelte ich warm.
"Na gut, dann gehe ich jetzt mal lieber" sagte er leicht nervös und öffnete die Haustür.
"Das packst du" munterte ich ihn etwas auf.
Damit verließ er das Haus und ich hoffte einfach dass, alles gut gehen würde.

Ich warf mich auf die Couch und zog mein Handy. Ich schrieb Jungkook noch eine aufmunterte Nachricht und kuschelte mich in ein Kissen, was auf der Couch lag.
Da wir schon Januar haben ist es auch dem entsprechend kalt draußen, und um so mehr war ich froh das ich drinnen im warmen sitze.

Ich deckte mich noch mit einer Wolldecke die am Fuße der Couch lag und fiel drauf schnell in ein traumlosen schlaf.

Yoongi's Sicht

Ich öffnete die Haustür und die warme Luft hieß mich willkommen. Ich zog meine Schuhe aus und lief in das Innere meines Hauses "Bin wieder da" rief ich.
"Hey" begrüßte mich Hobi in der Küche und biss von seinem Apfel ab.
"Wo ist der Rest ?" Fragte ich. "Gute frage bin auch grade gekommen. Aber, wenn du Jimin sucht der Pennt wie ein Stein auf der Couch" lachte er.

"Warum schläft er auf der Couch ?" Fragte ich mehr mich selbst und lief zu dem besagten Platz. Darauf fand ich mein kleinen Engel, der tief und fest am schlafen war. Ich kniete mich vor ihm und strich ihm behutsam ein paar Strähnen aus seinem Gesicht. "Aufstehen genug geschlafen" flüsterte ich und streichelte sein Arm auf und ab.

Ein leises Schmatzen und Brummen kam von meinem gegenüber "Jiminie, aufstehen" sagte ich nun etwas lauter. Er öffnete langsam seine Augen "Hyung, du bist ja wieder da" lächelte er leicht müde und richtete sich nun komplett auf. Total schlaftrunken reibte er seine Augen, er sah einfach so niedlich aus, dass es mir schon leid tat ihn gewecken zu haben. Ich setzte mich neben ihm und zog ihn in meine Arme "Ist mein Engelchen noch so müde?" lächelte ich.

"Ne geht schon" sprach er noch etwas rau und kuschelte sich näher an mich.
"Man ihr seit so süß zueinander, dass mir schlecht wird" hörte ich Hobi hinter uns.
"Du bist doch nur eifersüchtig" verdrehte ich meine Augen.
"Stimmt" gab er zu und zuckte mit den Schultern.

"Hobi ? Weist du ob Jungkook und Taehyung wieder da sind" Fragte Jimin random.
"Ähhh nein....... wo sind die Penner, die hätten mich mitnehmen können" schmollte Hobi leicht.
„Die sind bestimmt gleich da" antwortete ich „Die werden noch was von mir hören. Na ja gehe noch zum Supermarkt, wollt ihr noch was ?" Fragte er nach.
„Ich brauch nichts" antwortete Jimin und ich stimmte zu. „Na gut bis dann" damit verschwand Hobi aus der Tür und lies und allein.

„Und wie war die Arbeit ? Hast du mich vermisst ?" grinste Jimin.
„Ich vermisse dich jede Sekunde, wenn du nicht bei mir bist" lächelte ich und gab ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen.
„Ich dich auch" sagte er und verband unsere Lippen wieder.
"Jimin ich muss dir noch was sagen" löste ich mich von ihm und räusperte mich leicht.
"Was ist den los, Schatz" Fragte der jüngere.

"Ich muss leider am Montag auf Geschäftsreise" antworte ich und strich ihm über die Haare.
"Was ? Warum ? Wie lange ? Hyung du kannst mich doch nicht hier allein lassen !" Schmollte er und setzte sich aufrecht.
"Ich muss leider, am liebsten würde ich auch hier bleiben, aber ich hab keine andere Wahl." Sprach ich.

"Wie lange" hakte er nach "4 Wochen, ich muss ein wichtigen Geschäftspartner in Amerika treffen und-" wollte ich mein Satz beenden doch würde von Jimin unterbrochen.
" 4 Wochen, das ist ein ganzer Monat. Omg Hyung" sprach er und lies sich zurück ins Sofa fallen.
"Hey, dass schaffen wir schon. Und glaub mir gebe es ein weg, dass ich nicht gehen müsste, würde ich bleiben" sprach ich ruhig und nahm seine Hände in meine.

Er blickte mich kurz an und ich konnte erkennen, dass seine Augen langsam wässrig würden " Engelchen, bitte nicht weinen" streichelte ich nun seine Wange und zog ihn in eine dicke Umarmung. Sofort schmiegte er sich enger an mich und versteckte sein Kopf in meine halsbeuge.

"Komm lass uns dein Lieblingsfilm schauen, ja ?! Und morgen lade ich dich auf ein schönes Date ein. Was sagst du dazu ?" Löste ich mich von dem jüngeren.
"Hmmm, na gut" sagt er leise.
"Begeisterung siehst irgendwie anderes aus ?" Neckte ich ihn und pikte ihn in die Seite, darauf quikte er kurz auf. Ich fing dann sofort eine Kitzel Attacke an "Hyu- haha ng hahah bitte hahha Luft" lachte er laut.

"Und was sagst du, nun zu meinem Vorschlag" lies ich von ihm ab.
"Gerne, Hyung. Lass uns noch die Zeit ausnutzen bevor du fliegst." Lächelte er leicht.

~

"Hast du gesehen als wir ganz oben auf dem Riesenrad waren ?! Die Leute sahen alle so klein aus. Wir müssen unbedingt nochmal dort hin, es war so schön Hyung" schwärmte mein kleiner vom Rummelplatz. Wir liefen grade Hand in Hand zurück nach Hause, ich hab mir schon gedacht, dass ihm diese art von Date freuen würde, aber das er so ausflippen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich schmunzelte leicht über seine leicht kindliches Verhalten, was ihn wiederum verdammt liebenswert machte.

"Wir können, wenn ich wieder komme ganz oft dorthin" platzierte ich ein Kuss auf seine kalte leicht rosa Wange.
"Okay" kicherte er leicht "Du Hyung, was wollen wir morgen machen ? Das wird unser letzter Tag sein" Fragte er.

"Wenn ich ehrlich bin hab ich mir nichts überlegt. Wir können ja einfach nur zuhause ein Film Marathon machen oder so ?" Schlug ich vor.
"Hört sich gut an. Wann musst du den am Montag fliegen ?" Stellte er die nächste frage.
"Um 5 Uhr morgens muss ich ein checken" Beantwortete ich seine Frage.

"Kann ich mit bis zum Flughafen ?" Sagte er neugierig.
"Möchtest du wirklich so Früh aufstehen ? Wir können uns auch zu Hause verabschieden" drückte ich seine Hand.

__________________

Also ich würde gerne diese Geschichte irgendwie beenden.
Weil meine Motivation einfach im Keller liegt.
Ich würde sagen noch 3 bis 5 Kapital kommen, dann war es das mit meiner first ff.
Aber ich hab schon eine Idee für eine neue 😂😂😂

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt