Part 12

96 5 0
                                    

Jimin's Sicht

Mittlerweile sind die ersten Gäste gekommen, darunter auch Jackson
„Hey Jimin, wow deine Haare sehen toll aus" sagte er lächelnd.
„Danke Hyung, schön das du gekommen bist" freute ich mich.
„Jackson was machst du den hier" hörte ich hinter mir Namjoon sprechen.
„Namjooni !! Hey lange nicht mehr gesehen" begrüßten sich die Freunde.
„Ihr kennt euch ?" Fragte ich nochmal nach. „Klar wir waren auf der gleichen Highschool und haben ne Zeit lang gemeinsam Musik gemacht" erklärte mir Namjoon.
„Und von wo kennst du Namjoon" Fragte Jackson nun.
„Er wohnt auch hier" sagte ich.

Der Abend verlief ziemlich entspannt wir lachten viel und ich hab paar neue Leute kennen gelernt. Doch ich hilt immer noch Ausschau nach Yoongi, kommt er heute vielleicht gar nicht ? Namjoon meinte ja schon das er keine Partys mag. Schade ich wollte das er auch dabei ist.
„Hier Jimin du hat noch nichts getrunken" drückte mir Taehyung ein Becher in die Hand.
„ ich Vertrage Alkohol nicht so gut" versuchte ich zu verneinen.
„Komm schon, ein Glas tut nicht weh" kicherte Jungkook der schon angetrunken war.
„Na gut" gab ich auf und trank von der frag würdigen Mixtur. Die Flüssigkeit Brannte und ich musste husten.
„Was habt ihr alles da rein gemischt" schaute ich die 2 fragend an.
„Alles, glaub ich" lachte Taehyung. Und fühlte etwas vodka in mein Becher.

Yoongi's Sicht

Genervt darüber das ich nur mit idioten arbeite , tritt ich den Weg zur Tiefgarage an.
An meinem Auto angekommen atmete ich erst richtig durch.
Ich hätte eigentlich schon um 16 Uhr zuhause sein sollen, jetzt haben wir weit nach 23 Uhr.
Ich hasse mein Job, musste mein Vater mich für die Firma verantwortlich machen ?!
Langsam führ ich nachhause, von weiten konnte man die laute Musik schon von unserem Haus hören.
Lust auf Party hatte ich keine, ich wollte einfach in mein Bett. An der Tür angekommen quatschte ich mich durch die Menschen Menge schnell in mein Zimmer.
„Was für Idoten" schimpfte ich. Ich ging unter die Dusche und machte mich erstmal frisch.
Da ich jetzt sowieso nicht schlafen kann entschied ich mich mal kurz nach den anderen zu schauen, ehr gesagt nach Jimin.

Unten angekommen traf ich auf Jin „Bist du auch schon da" sagte er.
„Ja bin grade gekommen" antwortete ich und lies mein Blick durch die Menschen Menge schweifen.
„Wenn du Jimin suchst der muss irgendwo im Garten sein mit Jungkook und Taehyung" kam es plötzlich von Jin.
„Wie kommst du drauf das ich ihn suche" versuchte ich mich raus zu reden.
„Ich weis das du auf den kleinen stehst, also geh jetzt er hat auch schon nach dir gesucht" sagte er bestimmt.
Ich ignorierte Jin einfach und quetschte mich zum Garten, doch Jimin konnte ich nicht finden. Wo ist er bloß.

Plötzlich merkte ich wie eine Hand meine nahm und ich mich erschrak.
„Hey Hyung" kicherte ein nicht mehr nüchterner Jimin hinter mir.
Ich drehte mich um und sah direkt in 2 wunderschöne braune Augen.
"Hey " sagte ich leise und betrachtete ihn nochmal genauer.
"Jimin deine Haare" sagte ich.
"Gefällt es dir nicht Hyung" Fragte er schmollend. "Doch, es sieht gut aus" antwortete ich, doch es sieht mehr als gut aus.
Jimin sieht einfach unverschämt gut aus, was mein Herz mit einem rasen bestätigt.
"Yoongi mir ist schlecht" kam plötzlich von Jimin. "Was....oh....warte wir gehen in die Küche" sagte ich da er immer noch meine Hand hilt, schleifte ich ihn  einfach mit.
"Jin Hyung, Jimin ist schlecht" rief ich hysterisches zu Jin.

„Ich sehe ihr habt euch gefunden" grinste Jin breit. „ Deswegen bin ich nicht hier, ihm ist schlecht" zeigte ich auf Jimin der sich nun an mich lehnte und die Augen geschlossen hilt.
„Leg ihn in sein Zimmer und gib ihm was zu Trinken, morgen müsste es ihn wieder besser gehen" sagte Jin.

_______________________________
Das nächste Kapitel wird spannender 😂💕

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt