Jimin's Sicht
Endlich war ich wieder zuhause. Die paar Tage weg von hier haben mir mehr oder weniger gut getan. Ich hatte viel Zeit nach zudenken und das geschähen zu verdauen, obwohl es mir immer noch schwer im Magen liegt.
Ich weis nicht ob ich schon bereit bin mit Yoongi zu sprechen, aber trotzdem bin ich neugierig wie er das alles hier erklären will. Aber auch Angst das er vielleicht einfach nur alles beenden viel weil es sowieso schon raus war.
Wie gerufen klopfte es an der Tür und ein echt fertiger Yoongi kam rein. Als ich ihn sah machte mein Herz ein Sprung
„Können wir reden ?" Fragte er vorsichtig und blickte mich hoffnungsvoll an. Soll ich ?
Ich atmete laut aus „halt dich kurz" sagte ich knapp. Ich sah sofort wie seine Augen leuchteten und er ein paar Schritte ins Zimmer macht er räusperte sich kurz
„Jimin" sagt er und blickte mich an.
„Ich liebe dich, wirklich wirklich. Und das was du vor paar Tagen gesehen hast, hat nichts zu bedeuten. Ich kenne dieses Mädchen nicht mal....." ich lies ihn nicht aussprechen „achsooo und du willst mir grade echt weismachen das ein wildfremdes Mädchen in unser Haus kommt und sich einfach auf dein schoss setzt und zusätzlich behauptet deine Verlobte zu sein. Macht echt Sinn" zischte ich ihn an „Lass mich doch aus sprechen. Bitte!!"Als ich nichts sagte fing er wieder an „Ich kenne sie wirklich nicht. Mein Vater hat ein Treffen für mich mit ihr vereinbart, hinter mein Rücken. Als ich dann, dort nicht hingegangen bin, ist sie auf einmal aufgetaucht und hat sich aufgedrängt" erklärte er.
„Ich schwöre dir bei alles was mit heilig ist, dass ich nichts mit diesem Mädchen hatte, habe oder haben werde" sagte er mit Nachdruck.„Und warum saß sie auf dein schoss du hättest sie runter schupsen können und warum behauptet sie deine Verlobte zu sein" wollte ich wissen und schaute in böse an „Also du zu Tür rein kamst hüpfte sie einfach auf mein schoss. Ich war so perplex ich wusste nicht was ich tun sollte. Und das mit der Verlobte hat sie sich ausgedacht, ich hab sie selbst gefragt warum sie sowas sagte doch es kam nur ein Schulterzucken. Bitte Jimin glaub ich. Ich liebe nur dich und ich will dich auf keinen Fall verlieren nicht jetzt und auch in Zukunft nicht"
Ich blickte auf meine Finger und setzte mich auf mein Bett. Ich wusste nicht was ich glauben soll die Erklärung war plausibel „ Wer gibt mir die Garantie, dass du mich nicht anlügst" Fragte ich traurig und war wieder den Tränen nah.
„Niemand. Du hast nur mein Wort, dass es keine Lüge ist. Vertraust du mir ?" er sprach die Worte mit bedacht das merkte man und seine Stimme war ernst.Ich blickte in sein schönes Gesicht was ich so sehr vermisst hatte. Seine blick ruhte auf mir, er wartete auf meine Reaktion, auf den nächsten Satz. Doch ich blieb stumm. Vertraue ich ihm ? Ich würde ihm mein Leben anvertrauen. Ich würde ihm alles anvertrauen auf dieser Welt. Aber vertraue ich ihm,auch, dass er die Wahrheit sagt ?
Ich stand auf ging die paar Schritte zu ihm und sah ihn nochmal an. Ich merkte das er nervös war und auf seine Unterlippe rum kaute.
„Kann ich dir den vertrauen ?" stellte ich eine Gegenfrage und verziehte selbst keine Miene.
„Ja. Wie soll ich es dir beweisen sag es mir einfach" sagte er verzweifelt.„Okay" ich ging den letzten Schritt und legte meine Lippen auf seine. Mein Herz schlug wieder schneller und Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus. Er erwiderte den küss zaghaft und zog mich an den Hüften näher, sofort kribbelte die Stelle und ich lies meine Hände in seinen verdammt weiche Haaren verschwinden. Wir lösten und wieder und schauten uns verliebt in die Augen.
„Wieder alles gut zwischen uns ?" Fragte Yoongi vorsichtig und hilt mich immer noch an den Hüften fest.
Ich nickte nur,er zog mich wieder zu sich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.„Ich liebe dich, Jiminie"
„Ich liebe dich auch, Yoongi-Bär"„Ich hab diesen Kosename schon vermisst. Aber viel mehr hab ich dich vermisst" sagte er leicht lächelnde und drückte mich an sich, sofort kuschelte ich mich an seine Brust und nahm sein Geruch in mich auf.
„Ich hab dich auch vermisst. Trotzdem bist du ein Pabo" schimpfte ich und entfernte mich von seiner Brust um ihn in die Augen zu schauen.
„Sorry, Jiminie" sagte er entschuldigen mit einem Blick wie ein Hunde Welpe. Ich musste schmunzeln „Egal. So lang du mein Pabo bist, ist alles gut" grinste ich ihn an und drückte ihm ein kurzen küss auf die Lippen.„Mach das nochmal" sagte er und schaute auf meine Lippen, ich drückte ihm meine wieder auf, diesmal etwas länger und löste mich wieder „Meintest du das" lachte ich.
„Genau, das" und küsste mich wieder,diesmal ging er mit mir Richtung Bett und legte mich vorsichtig drauf ohne den küss zu lösen.Wir vertieften den küss und Yoongi kletterte über mir, seine Hände streichelten meine Seiten und verschwanden unter mein Shirt. Mein ganzer Körper kribbelte und ich genoss jede seiner Berührungen. Langsam küsste er von meinem Mund runter zu meinem Hals, an einer empfindlichen Stelle saugte er sich fest und biss leicht rein. Ich stöhne versehentlich auf und legte sofort eine Hand auf mein Mund, peinlich berührt drehte ich mein Kopf etwas weg.
Yoongi nahm mein Hand weg „Ich mag dein stöhnen, also Unterdruck es nicht" hauchte er mir ins Ohr und eine Gänsehaut bereitete sich auf mein ganzen Körper aus. Seine Hände verschwanden wieder unter mein Shirt und zeichneten mein sixpack nach, wieder fing er an mein Hals zu verwöhnen. Ich merkte wie langsam mein Blut in die südliche Region wanderte „Jimin du bist so unglaublich heiß" sagt er und verwickelte mich in ein wilden Zungenkuss, ich keuchte manchmal auf und lies meine Hand auch unter seine Shirt.
Ich spürte seine makellose Haut unter meinen Fingerspitzen und konnte nicht anders als auf zu keuchen. Währenddessen erkundigten seine Hände mein Körper, mein Körper schrie förmlich nach ihm und seine Berührungen.
Wir lösten uns und blickten in die Augen des jeweiligen anderen unsere Brustkörbe senken und hebten sich schnell, wegen unserern make-out Session.Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und überlegte nicht lange „Yoongi? Ich will dich! Jetzt" sagte ich bestimmt und blickte in seine Augen. „Bist du dir sicher ?" blickte er mich fragend an.
Ich nickte nur „Sicher, Jiminie das ist dein erstes Mal ich will nicht das du es bereust" blickte er mir fest in die Augen.
„Mach schon! Sonst überlege ich es mir anderes „ fauchte ich ihn an.„Komm in mein Zimmer" grinste er jetzt und drückte mir kurz seine Lippen auf. Wie in Trance folgte ich ihm.
_________________________
Es wird Zeit für etwas Smut Leute 😂💕
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -