-1-

882 27 2
                                    

Puhh...endlich bin ich angekommen.
Dachte ich mir als ich in meinem Hotel Zimmer an Kamm.
Ich stellt meine Koffer und meine Tasche im Flur. Und ging auf mein Bett drauf. Ich öffnete mein Handy da ich meiner mom und meinem dad versprochen hatte das ich sie anrufen werde wenn ich im Hotel Zimmer angekommen bin.
Ich wählte die Nummer meiner mom.

Anruf:
Hey mom ich bin jz im Hotelzimmer.... ja ich bin gut angekommen.... jedenfalls bin ich sehr müde und möchte schlafen gehen sei mir nicht böse. Bestell appa auch schöne Grüße von mir hab euch lieb .... ja Bay

Und schon legte ich auf und legte mich schlafen.

Als ich morgens aufwachte befand ich mich noch in meinen Sachen von gestern. Also beschloss ich aufzustehen und mein Koffer etwas auszuräumen(?) und meine Sachen in dem Schnack hing. Ich zog mich auch noch um und ging dann ins Bad. Im Bad putzte ich meine Zähne und machte mich fertig. Ich beschloss mich heute nicht Fürs duschen da ich gestern schon war.

Nun gib ich auch raus in ein Café um etwas zu frühstücken.

"Aish... "fluchte ich da ein Mann gegen mich gelaufen ist und ich mit deinem heißen Kaffee Bekanntschaft machen durfte als ich die Tür zum Kaffee öffnen wollte.
"Oh Emm tut mir leid.... Emm ich hab es eilig hier ist meine Nummer ruf mich an und ich werde dir dann die Reinigung für deine Klamotten bezahlen." Sagte er und steckte mir ein Zettel in de Hand mit seiner Nummer drauf und ging auch.

"Toll Jz kann ich wieder ins Hotel und mich umziehen." Sagte ich genervt zu mir.

Als ich im Hotel Zimmer ankam zog ich mich um und ging wieder den selben Weg wie eben ins Café.
Diesmal passte ich extra auf damit ich nicht wieder mit jmd zusammen stoße und ging dann auch rein und bestellte mit ein Kakao und ein Nutella beröchen.

Nachdem ich fertig gefrühstückt hatte ging ich in richtig meiner neuen Uni um die Formulare auszufüllen.

Im Büro
"Guten Tag Frau Kim". Begrüßte mich mein bald Direktor.
"Guten Tag Herr... Lee" beendete ich den Satz als ich auf sein namens Schild geguckt haben.
"Setzen sich sich ... hier sind die Formulare. Lassen sie sich ruhig Zeit beim ausfüllen"
"Danke".
Ich setzte mich und füllte ich Formulare aus.

Als ich fertig war gab ich dem Direktor meine ausgefüllten Formulare und verabschiedete mich mit einer Verbeugung.
"Bis in 1woche. "
"Bis dann schöne Ferien noch"
"Danke dir auch"
Fragt mich nicht warum ich in den Ferien zur Uni gehen musste um meine Formulare auszufüllen.... ich weiß es nämlich auch nicht.
Jedenfalls habe ich noch eine Woche Zeit mir eine Wohnung zu suchen.
Also ging ich die Zeitung durch um zu gucken ob es noch eine kleine Wohnung für mich gibt.... aber nein alles war zu teuer und zu groß.

Ich entschied mich noch einbrachen spazieren zu gehen und in ein paar Läden rein zu schnuppern. Ch ging mal da und mal da rein aber ich fand noch wirklich etwas.
Als ich dann hoch schaute und sag das der Himmel dunkel wurde guckte ich dann auf meine Handy gut und sah das es schon 21 Uhr war. Also machte ich mich auf dem Weg in mein Hotel.

.....
Als ich dann um die Ecke ging würde ich in eine Gasse gezogen.
Mein Herz raste vor Angst ich konnte mich nicht wären. Was soll ich denn jz bitte machen... niemand kann mich hier sehen da es sehr du geb in der Gasse ist.
"Naa süsse... Lust auf etwas Spaß.?"
"L-lass mich b-bitte los..."
"Oh du hast Angst... gefällt mir"
"Bitte lasss mich gehen. "
"Nicht nachdem ich mein Spaß hatte kleine" sagte er und drückte mich gegen die Wand und fing an mein hals zu küssen. Als er eine Stelle fand wo ich auf keuchte fing er an dran rum zu saugen.
"Du gefällst mir " sagte er mit einem freudigen grinsen.
"Bitte lass mich-" "sei leise" sagte er und fing an mich auszuziehen....

___________________________
Ich hoffe das dieses Kapitel geht..
~Sarah:*

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt