-8-

415 20 2
                                    

Es sind schon 5tage vergangen. Und Jungkook ignoriert mich immer noch. Und es verletzt mich sehr...hab ich villt was falsches gemacht? Oder warum will er nicht mehr mit mir reden. Ich muss irgendwie mit ihm reden ... aber wir sind nie alleine also immer sind die anderen Jungs da und ich will nicht das sie was von unserem Gespräch mit bekommen.

"Kommt ihr mal bitte alle!"
Rief RapMon uns.
Alle gingen runter da sie in ihren zimmern waren.
"Also wir haben in 15min Training und wollte euch Bescheid sagen das ihr euch fertig machen sollt. "
"Ich bleib heute hier mir geht's nicht so gut"
"Ich bleib auch hier. "Ich nahm die Chance das jk hier bleiben will um mit ihm zu reden.
"Ich komm doch mit"
"Nein Jungkook du bleibst hier du hast gesagt es geht dir nicht gut."
Meinte jin.
"Wenn du nicht willst das ich bleibe dann sag es ich geh dann einfach mit den Jungs" sagte ich aber hoffte das er mich hier haben will.
"Jin sag hier mal das sie mit euch gehen soll so schlecht geht es mir nicht"sagte er und ging auf sein Zimmer. Meine Mimik war etwas traurig. Aber ich ging mit den Jungs mit.

Nach dem Training waren wir auf dem Weg zum Dorm.
Jin stoppte.
"Wir haben ja heute nichts mehr vor..wir könnten doch heute etwas mit einander machen."
"Emm also ich bin schon müde ihr könnt ja was machen aber ich geh zurück zum Dorm. "
"Wir haben erst 17uhr Yuna..."
Meine jimin.
"Na und ich bin halt müde. Konnte dich Nacht nicht schlafen"gab ich etwas genervt von mir

Rückblick
Jin zog mich von den anderen weg als wir zum Ausgang gehen wollten.
"Ich kann das nicht mehr sehen wir ihr euch ignoriert.. ich gehe heute mit den Jungs raus und unternehmen etwas... du sagst das du müde bist oder so damit du zum Dorm kannst und mit Jungkook reden kannst. "
"Aber er will nicht mit mir reden"
"Er muss aber.."
"Ja ok"

Rückblick Ende.

Und somit ging ich mit schnelle Schritten zum Dorm.
Als ich dort ankam öffnete ich die Tür und suchte nach Jungkook.
"Wohnzimmer nein.... Küche nein... im Flur ist er auch nicht also dann in seinen Zimmer"
Sprach ich mit mir selbst.

Ich klopfte an und öffnete die Tür als ich ein lautes 'herein' hörte.
"Was wills-"
"Können wir bitte reden?"
"..."
"Bitte Jungkook"
Er nickte und klopfte mit seiner Hand auf sein Bett neben ihm.
Ich setzte mich neben ihm und fing an.
"Was hast du .. hab ich was falsch gemacht?"
Er schüttelte sein Kopf was ein 'nein' heißen soll.
"Was ist den dann los?"
"Ich kann es nicht.."
"Wieso? Du kannst mir vertrauten."
"Ich kann es aber nicht .. verstehst du das nicht..?!!!!"schrie er mich an was mir Tränen in den Augen gab(?).
Ich rannte schnell aus sein Zimmer um in meins zu gehen. Wurde aber von Jungkook am Handgelenk zurück gezogen. Ich guckte ihn an. In seine Augen sie sind so schön...
"Was?"
"Emm"
Ich Riss mich aus seibere Hand raus(?) und ging. Er kam mir hinterher und zog mich wider zu sich. Ab da ging alles schnell.
Er drückte mich gegen die Wand und kam mir sehr schnell gefährlich nah und...

Und küsste mich. 'Omo... er müsst mich. Er er hat so so weiche Lippen. Ich genoss es. Aber da ich so erschrocken von dem plötzlichen Kuss war erwiderte ich nicht.
Er bemerkte es und löste sich.

"Bin ich zu spät?"
Ich konnte nicht antworten da ich nichts verstand und ich immer noch erstarrt bin.
"Ok verstehe. " und schon ging er und lies mich verwirrt da stehen.
'Was hat das zu bedeuten'.  Ich blieb ungefähr noch weitere 5min so stehen und versuchte in Jungkooks Zimmer zu gehen ... die aber abgeschlossen ist. Also klopfte ich ... kein Ton nichts ... schläft er villt dachte ich mir.
Ich ging in mein Zimmer und versuchte nach zu denken ... aber ich verstand nichts. Der Kuss spielte sich immer und immer wieder in meinem Kopf. Und somit schlief ich auch schon ein obwohl es erst 18:30 ist.

Als ich aufwachte und auf mein Handy guckte sah ich das es schon 2uhr morgens war. Da ich Durst hatte ging ich in die Küche.
"Woah (?) du hast mich erschreckt jin"
"Oh sorry. Aber was machst du hier?"
"Ich hab Durst. Und du?"
"Ich hatte auch Durst. Komm her und erzähl .... was ist passiert?Und erzähl mir nicht das ihr euch vertragen habt ... das glaub ich nicht. "
"Woher..?-"
"Als wir kamen war Jungkooks Tür abgeschlossen und das macht er nur wenn was passiert ist damit man ihn nicht stört. Also was ist passiert Yuna?"
".."
"Yuna..?"
"Er...."
"Er?"
"Er..h-hat mich ge-geküsst. "
"Ist doch toll...aber warum bist du so traurig?"
"Ich hab nicht erwidert und dann meinte der ob er zu spät ist.. was ich nicht verstehe weil ich ihm nichts gesagt habe und du ja auch nicht weil du es ja versprochen hast... jedenfalls ist er dann gegangen aber davor meine er das er es versteht und ich... ich bin wie angewurzelt da geblieben."
"Oh villt naja .. hat es ihm verletzt. "
"Aber ...ach keine Ahnung. Als ob er mich lieben würde.."
"Frag ihn doch oder gesteh ihm das dann weißt du es."
"Ich weiß nicht jin. Aber Danke das du mir zugehört hast. "
Er nickte nur und ich ging wieder in mein Zimmer um zu schlafen.

Jungkooks Sicht
Ich konnte nicht mehr schlafen da mein Magen so gekriegt hat da ich nichts gegessen hatte und deswegen machte ich mich auf dem Weg in die Küche um mir was zum Essen zu machen.

Ich ging runter und sah jin.
Er wollte das ich mich neben ihm setze.

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt