-35-

236 10 7
                                    

Es sind jetzt nun schon 3monate um
(Sorry aber mir fällt sonst nix ein )

Und die Jungs haben heute ihr Letztes Konzert von ihrem neuen Album(?).

Natürlich guckt Ihr Ihnen immer zu über das Fernseher. Aber heute durftet ihr mit Ihnen auf das Konzert. Warum? Sie meinten weil sie uns etwas wichtiges sagen müssen aber naja weiss auch nicht warum das nicht bis morgen warten kann da sie morgen wider da sind bzw. heute spät Abend so gegen 3uhr morgens.

Chan und ich machten uns grade fertig da es schon 20uhr ist und das Konzert um 22uhr anfängt wir müssten ungefähr 40min zu der Arena fahren. Weswegen wir uns auch jetzt fertig machten.

Chan zog sich eine schwarze Hose an mit dem Pulli

Chan zog sich eine schwarze Hose an mit dem Pulli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich zog mir das an.

Wir schminkten uns noch etwas aber nicht zu stark und dann warteten wir auf den van der Jungs die der uns abholt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir schminkten uns noch etwas aber nicht zu stark und dann warteten wir auf den van der Jungs die der uns abholt.

Nach 40 min kamen wir an und wurden zu den Backstage Bereich gebracht. Die Jungs waren noch nicht da kp wo sie waren.

Nach 5 min kamen sie und wir begrüßen uns alle ich natürlich kookie mit einem Kuss.

"Also was ist so wichtig?"
"Das werdet ihr schon noch sehen." Meinte j Hope dann zu uns beiden Mädchen.

Nach 10 min mussten die Jungs dann auch schon raus. Wir guckten denen von den Backstage (ich damit das die Mädels die Jungs an der Seite sehen können da woher die kommen und dann wieder gehen wisst ihr was ich meine?) Bereich an.

Nachdem sie gesungen haben kannten die Jungs bisschen mit den Armys reden und  einpaar durften  sogar auf die Bühne und spielten da spiele.
Als dann die Spiele fertig waren durften die Army fragen stellen. 

"Also meine Frage ist es was ihr so macht also trifft ihr euch auch mal mit anderen kpop Bands?"fragte ein army.

"Ja also schon zwar nicht oft aber doch machen wir haha." Antwortete J Hope.

"Stimmt es das du jin immer oder oft kochen musst?"
"Ja schon aber ich mach das auch gerne."antwortete jin dann.

"Du namjoon stimmt es das du vieles kaputt machst?"
"Hehe" antwortete er beschämt und kratzte sich auf den hinter Kopf.

"Suga schläfst du echt so viel?"
"Joa.."

"Jimin... warum bist du eigentlich so heiss?"
"Emm... weiß nicht?"man sah das er echt nicht wusste was er antworten soll.

"Jungkook... stimmt es das du eine Freundin hast?"

"Naja ich wollte das irgendwie anders machen aber so geht's auch... also ja hab ich... und ich liebe sie über alles.!" Antworte kookie dann mit einem Riesen Lächeln.

"Und du Taetae? "
"N-nein"
"Gibt es den jemanden ?"
Er nickte zögerlich und langsam.

Was?! Wen ? Oh man Chan tut mir soooo leid.

"Kookie ist deine Freundin heute hier?"
Er nickte.
"Können wir die sehen?"
Er kam auf mich zu und zog mich auf die Bühne.
"So das ich meine bezaubernde Freundin.Yuna"
Ich hörte sowas wie.
"Omo sie ist sooo hübsch... "Usw
Aber natürlich auch andere Sachen die mir nicht so gefallen ich ignorierte sie aber.
"Tae wenn die Person hier ist willst du uns die den auch zeigen?"
"I-ich? Nein"
"Was nein sie ist nicht hier oder du willst und sie nicht vorstellen.."
"Beides.?"

Oh man Chan tut mir jz noch viel mehr leid.

"Ok Leute das war dann für Heute ich hoffe ihr hattet Spaß" rettete kookie tae. Also so sah das aus.

Nachdem die ganzen Fans weg waren wollten wir auch nachhause aber da ein Person zu viel ist führen kookie und ich im Taxi.

Als wir dann im Taxi waren Sprecher ich kookie an.
"Du kookie weißt du wegen Taetae liebt?"
"Was.? Aso ja"
"Und?"
"Er ist mein bester Freund ich kann das nicht einfach so sagen. "
"Ach kookie komm schon ich bin deine Freundin" ich mache ein Hunde Blick.
"Aish.. Chan er liebt Chan.."
Ich weitete meine Augen..
"Chan? Die Chan die bei uns wohnt? Meinst du meine beste Freundin Chan meinst du-"
"Ja Yuna es gibt nur eine Chan die wir kennen. Ja er liebt sie."
"OMO und warum hat er sie nicht geholt? Also auf der Bühne so wie du "

"Er will das noch mit dem Manager besprechen und sicher sein das sie ihn auch liebt. "
"Er kann sich sicher sein sie liebt ihn. "

"Lass sie verkuppeln..oder warte ich gib Tae Tipps und sag ihm das er mal mit ihr ausgehen soll sie wird ja eh ja sagen und dann kommen sie sich so näher"

"Ja das wäre gut mach das ... aber sag ihm nicht das sie ihn auch liebt das soll er alleine herausfinden. "
Er nickte.

Als wir dann zuhause waren, waren alle schon in ihren zimmern.
Kookie ging noch schnell zu Tae um mit ihm zu reden.

Kookie POV
Ich öffnete die Tür und steckte mein kopf durch.
"Tae..können wir reden?"
Er stand auf.

Als wir im Flur waren sprach ich ihn an.
"Also willst du nicht langsam ein Schritt vor machen? Frag Chan nach einem Treffen. Es muss kein Date sein frag sie einfach nach einem Treffen"
"Was soll denn sagen ? Ich weiß nicht mal wohin.."

"Chan willst du heute was mit mir unternehmen? Und geht doch in den Park oder Café.."

"Mhh ja ok aber wann"
"Jetzt.."
"Nein sie... sie ignoriert mich voll und ich glaube die will schlafen. Morgen ok"
"Gut das machst du aber dann auch..."
"Ja man ok jz geh Pennen oder zu Yuna die wartet bestimmt. " "Sie schläft jz schon denk ich mal. Aber ja ich geh jz "

So gingen wir dann in unsere zimmern und schliefen.

___________________________
Neues Kapitel

Ich hab seid heute Ferien haha🌚

Hoffe euch gefällt das Kapitel

~Sarah🌚

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt