Yoongi POV
'Boar ohne Spaß nh dieser scheiss Wecker nervt .... warum gibt es das überhaupt? 'Ich legte mich wieder in eine bequeme Pose um weiter zu schlafen da wir erst 6uhr war.
'WARTE WAS ?! 6UHR?!SHIT!!!!'
Dachte ich mir.
'Wofür haben wir hier hin wenn er nicht drauf achtet uns aufzuwecken?'
Ich stand schnell auf um zu gucken ob jmd wach wäre aber nope Fehlanzeige..
"Ok Yoongi du Must jz alle aufwecken. Wie kann ich das machen ohne zu jedem hin zulaufen? *pedo grinsen* ok Go!"sprach ich zu mir selbst.
Ich nahm mir eine Pfanne und ein Kochlöffel.
"AUFSTEHEN WIR HABEN VERSCHLAFEN IHR PABOS DIE MICH EIGENTLICH AUFWECKEN SOLLTEN!!!!"
Schrie ich durch den ganzen Dorm werdend ich mit dem löffeln auf die Pfanne klopfte."Yah was machst du da Yoongi?" Schrieben Rm und Jin gleichzeitig.
"Mhh euch aufwachen denn wir haben eine Stunde verschlafen wenn ihr das noch Schäden wollt was geplant war dann mal los und hört auf zu diskutieren." Meinte ich.
"Er hat recht." Verteidige hobi ihn.
Ich sah nur noch wie Jungkook und Taehyung ihre Freundinnen hoch zogen.
Um die Koffer zu packen.
Es dauerte nicht sehr lange bis alle unten waren,ungefähr 30-40min.
Und ohne was zu sagen gingen wir in den van.
"Wo fahren wir überhaupt hin?"fragte Yuna.
"Genau?"Chan.
"Können wir nicht sagen. Ist eine Überraschung"meinte Taetae dann."Komm leg dein Kopf auf meine Schulter und schlaf noch was du bist noch sehr müde. "Sagte Taehyung zu seiner Freundin und deutete auf seine Schulter.
"Und was ist mit mir?" Fragte ich.
"Ich bin auch noch voll müde.." beendete ich meinen Satz."Aww Yoongi komm her." Meinte meine beste Freundin und deutete auf ihre Schulter.
"Yah ich bin dein Freund nicht der." Sagte Jungkook in einer gespielt sauren Tonlage.
"Ja aber du hast doch wohl mehr Kraft als der Faulsack hier oder ?" Fragte Yuna ihn dann und zeigte auf mich als sie das mit dem 'Faulsack' sagte."Yah.......-"fing ich an.
"Was fallen dir keine kontra Sprüche ein? Weil du weißt das ich recht hab..?"
Fragte Yuna mich
"Ja ok du hast recht.."Yuna POV
Und die Fahrt Verging relativ schnell. Da man erkennen konnte das wir am Flughafen waren.
"Man Jungs wo geben wir hin?"
Fragte Chan dann."Schatz bitte frag nicht nach"meinte Tae
"Ja genau es hat eh kein Sinn.."meinte Yuna dann.
Wir flogen dann und das einzige was Chan und mir gesagt bekommen wirde war das wir 4dtunden fliegen (ka ob es so lange dauert hhaha)
Jungkook POV
Als wir ankamen waren die Mädels begeistert da wir grade in Hawaii sind. Wir suchten uns ein großes Taxi und noch ein kleines da es sonst nicht aufgehen würde da wir zu 9nt waren.Als wir in unserem Hotel waren gingen wir in unsere Zimmer die eingeteilt wurden.
Chan mit Tae,Yuna mit mir,Jin und Rm , Jimin mitjhope,Suga.
So gingen wir in unsere Zimmer und schliefen auch dierekt da es anstrengen war heute und es schon dunkel ist wegen der Zeitverschwendung.(PS.das da oben ist das Bild von dem Hotel wo die sind )
___________________________
I know I Know es ist kein langes Kapitel aber ich werde morgen das nächste schreiben hoffe das es dann auch raus kommt. Viel Spaß 💋~Sarah 🌚
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...