-10-

386 17 1
                                    

Sagte er und ging und ließ mich mit Tränen hier stehen.

Ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer schloss mich ein und weinte sehr laut. Nach einer Zeit rief ich jin an. Aber er ging nicht ran auch nach 5 mal. Deswegen rief ich Suga an. Warum Suga weil wenn man ihm sagt das man was mit jmd anderen klären oder reden will er nicht noch mal nachfragt und es dabei lässt.

Telefonat
S:Yuna was gibts?
Y:k-kannst du mir jin bitte geben?
S:weinst du?
Y:b-bitte gib mir jin.
S:ok?
J:Yuna? Was ist lo-
Y:bitte komm zu mir ich brauch dich.
J:ich kann leider nicht weil der Manager mich wirklich angerufen hat und wir grade auf dem Weg dahin sind
Y:müssen alle da hin?
J:alle außer v jimin und Suga und Jungkook halt.
Y:kannst du mir Suga her schicken?
J:......ja er kommt.
Y:Danke.

Legt auf.
Telefonat Ende

Nach ungefähr 10 min klopfte es an meiner Zimmer Tür.
Als ich sie öffnete war da ein schwer atmender Suga.
Ich lies ihn erstmal rein und holte ihn ein Glas Wasser der auf mein Schreibtisch stand.
"Danke"bedankte sich Suga und trang es aus.
"Also .. was ist los und wieso hast du geweint jin meinte ich sollte kommen und dich trösten ... du musst es nicht sagen aber villt hilft dir das.."
"J-Jungkook h-hat mich ge-geküsst. "
"Ok? Weiter?"
Und so mit erzählte ich ihm alles genau so wie ich es jin erzählt hatte.
"Ja und heute hat er das auch gemacht und als ich erwidern wollte löste er sich und sagte es sei ein Fehler und ich fragte wieso und .... und ...-"
"Und?"
"Und er meinte er hätte eine Freundin."
Und somit ging ich stärker an zu weinen. Suga kam direkt zu mir und umarmte mich. Wofür ich ihn auch sehr dankbar bin.
Als ich mich etwas beruhigt hatte lösten wir uns aus der Umarmung.
"Lust auf nem film?"
"Ja klar kannst du denn Popcorn machen während der Zeit geh ich ins Bad und mach mich Fisch. "
Suga nickte und machte Popcorn.
Als ich wieder kam sah ich auch schon das Suga sich schon ein Film ausgesucht hatte. Es war ein Comedy Film.
Wir guckten den Film und lachten beide. Immer und immer wieder. Das der Film (sucht euch einen aus. ) so lustig war. Nach einiger Zeit legte ich meinen Kopf auf Suga's Schulter und merkte garnicht wie ich einschlief. Wahrscheinlich weil ich so viel geweint hatte.
Jungkook POV
Ich hörte immer und immer wieder wie sie mit jmd lachte in ihrem Zimmer.
Es war Suga keine Zweifel aber was macht er hier und dann auch noch in ihrem Zimmer.
Als ich mit meinen Gedanken fertig war beschloss ich mich auf dem Weg in ihr Zimmer zu gehen.
Als ich sie öffnete sah ich wie ihr Kopf auf Suga's Schulter lag. Das machte mich so wütend. Deswegen ging ich wieder raus und in mein Zimmer.

Yunas POV
Ich wachte wegen einem lauten Streit auf. Und merkte das wir erst 16 Uhr hatten. Wie lange hab ich geschlafen. Jedenfalls wollte ich runter um zu wissen was ab geht.

Aber als ich runter ging hörten sie auf und Jungkook ging gefolgt von v in sein Zimmer.

Suga's POV Rückblick
Ich muss es jin sagen sie tut mir so leid. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Als ich eine Tür hörte ging ich langsam von ihrem Bett runter und ging in die Küche da jin sonst immer da wäre wenn nicht in seinem Zimmer. Als ich ihn fand ging ich auf ihn zu.
"Jin.. ich muss mit dir reden. Wegen Yuna"
Jin legte den Kochlöffel weg und folgte mir doch davor sagte er"RapMon kannst du in die Küche und auf passen das nichts über kocht?.."
"Ja mach ich"
"Ach ja und nichts anfassen !!!"

"Also was ist los?"
"Yuna hat geweint und hat mir alles erzählt "
Ich erzählte ihm alles und man sah das jin sauer wurde.
"Nein so kann es nicht weiter gehen wir sprechen jz mit jk"

"Aaahhhhh "Hörten wir plötzlich als wir in Jungkooks Zimmer wollten, rannten aber so schnell wie es ging in die Küche.
"Was hast du gemacht? Ich hab doch gesagt nichts anfassen"
"Ja sorry aber es ist übergekocht und ich hab mich verbrannt und den Topf fallen lassen. Sorry"
Ich musste anfangen zu lachen da man RapMon nie alleine lassen sollte vor allem nicht in der Küche. Naja egal der Topf ist auf jedenfalls für die Tonne da er die irgendwie kaputt bekommen hatte .. fragt nicht es ist RapMon der bekommt alles kaputt. Als jin fertig war nicht dem auf räumen neunter er das wir uns selber was machen sollten oder bestellen da er kein Bock mehr hatte und mich mit jk reden wollte.

Jin POV
"Jungkook komm mal bitte"
"Was ist den?"
"Was fällt dir eigentlich ein hhhhm?"
"Was den?"
"Ja mit Gefühle Mädchen zu spielen und die dann verletzen?"
"Was meinst du?"
"WAS ICH MEINE...? YUNA WIE KANNST DU SO MIT IHR UMGEHEN ? DENKST DU SIE HAT KEINE GEFÜHLE HHHM?"
"BOAR JIN ICH WEISS WCHT NICHT WAS LOS MIT DIR IST "
"HÖR EINFACH AUF IHR HOFFNUNGEN ZU MACHEN UND DANN ZU SAGEN DAS DU EINE FREUNDIN HAST.... UND WARUM SAGST DU UNS DAS NICHT?"
"WEIL DAS PRIVATES IST!!"
"Du kleiner-"
Und plötzlich kam Yuna hier her. Oh nein hoffentlich hat sie nichts mit bekommen.
Rückblick Ende.

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt