Chan POV
Ich stand auf da mein Hals so trocken war und mir irgendwie kalt war. Deswegen guckte ich wo ich meine Wasserflasche hin getan habe um was zu trinken( die ist im Zimmer also die Flasche)und holte mit noch eine dicke Decke um mich damit zu zudecken.Ich guckte nochmal auf mein Handy und sah das wir grade mal 8uhr haben da ich unnormal müde war schlief ich weiter.
Yuna POV
"Ok erklär mir das alles nochmal aber langsam Tae ok langsam .."
"Also ich bin aufgestanden da wir ja immer so gegen 9 aufstehen und sah das Chan sich mit einer dickeren Decke zu gedeckt hat . Aber als ich naja ihr geschickt sah ... sah ich das sie voll am schwitzen ist. Ich hab dann meine Hand auf ihre Stirn gelegt und ohne Spaß da können wir die Kosten für den Herd mal aus lassen und auf ihrem Kopf die Eier kochen. "
"Wo ist jin?"fragte ich mit weit geöffneten Augen und voller Sorge
"In der Küche soll ich ihn holen?"
"Ja und sag ihm er soll noch ein Eimer mit kaltem Wasser und einem Tuch holen. "
"Ok"Ich ging zu Chan und sah sie die ganze Zeit herumwälzen.
"Hay Chan alles gut ich bin da ok" sprach ich mit ihr obwohl sie schlief.
Ich legte meine Hand auf ihre stiert sie hatte hohes Fieber. Ich zog die dicke Decke weg und wartete auf jin der auch schon kam."Hier und noch ein trockenes für ihren Schweiz . "
"Danke"
"Soll nicht lieber ich das machen ?"
"Nein alles gut jin aber Danke. "Er nickte und ging wieder in die Küche Tae kam rein."Wie geht's ihr?"
"Ich versuche sie zu kühlen"sagte ich zu ihm nachdem ich ihren Schweiz mit dem trockenem Tuch weg gewischt habe und das nasse auf ihre Stirn."Was soll ich machen?"
"Gut das du fragst Tae .. ich muss zum Arzt kannst du bitte alle 15-20 min den Lappen wieder mit dem Wasser im Eimer nass machen dann das restliche Wasser weg drücken (?) und wieder auf ihre Stirn legen?"fragte ich."Ja kann ich machen was machst du beim Arzt?"
"Ich muss da hin um mir Tabletten zu holen wegen meinen Tagen und dann kann ich auch direkt welche für Chan holen. "Erklärte ich ihm.
"Gut".Ich zog mich an und ging ohne zu Frühstücken raus.
Beim Arzt bekam ich meine Tabletten da ich sie da holen konnte ging aber noch zur Apotheke um Chan Medikamente zu holen.
Als ich fertig war vergingen ungefähr 30 min.Weitere 10 min brauchte ich fürs nachhause gehen da ich gestoppt wurde und um einen Weg gefragt wurde den ich dann auch erklären musste naja ihr wisst schon.
Deswegen kam ich ungefähr nach40 min zuhause an und dachte mir das Tae eigentlich 2mal den Lappen neu nass gemacht haben sollte.Als ich in dem Dorm war lief ich Gradenwegs in Tae's Zimmer und hoffte das Chan wach ist.
Vergeblich. Ok ich muss sie aufwachen um ihr die Medikamente zu geben sie und sie die dann nehmen kann."Chan... Chan komm steh auf.."
"Ich will nicht ... mir ist kalt "
"Ja deswegen hab ich dir Medikamente geholt nimm die und ich hol währenddessen eine Decke ok. "
"Hier war doch eine ich hab die Gesten/heute morgen geholt "
"Bestimmt hat Tae sie weg geräumt ich il sie ja aber nimm die Medikamente. Von jeder eine ok. "
"Ja mach ich Danke. "
"Gerne "Ich holte die Decke und Tae fragte mich ob sie wach ich ich sagte ihm das sie wach ist und die Medikamente nimmt.
"Hier deine Decke und steh gleich auf ok wir haben gleich schon 11uhr ..."
"Ja mach ich "
___________________________
Ich weiß nichts spektakuläres aber ich brauche dieses kapieren um weiter zu schreiben :)
~Sarah🌚
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...