-32-

223 9 5
                                    

Tae POV

Als wir ankamen wollte ich Chan aufwecken aber nein jimin musste das ja machen ... Boar wie der grad nervt.

Also stieg ich einfach aus dem van und ging im schnellem Tempo ins Haus.

Kookie POV
Ok meine Chance ich ging raus und rannte Tae hinter her.
Als ich ihn erreichte zog ich ihn in meinem Zimmer.

"Was ist los?" Fragte v verwirrt.
"Das sollte ich wohl fragen... was läuft da Zeichen dir und Chan?" Er guckte mich erst immer noch verwirrt an aber dann traurig auf dem Boden .
"Nichts.." sagte er etwas traurig.
"Aber.. du wünscht es dir oder?"
Er guckte geschockt ( VShook😳) zu mir auf.
"Wo-"
"Schon vergessen ich bin dein bester Freund. Also hab ich recht oder hab ich recht?"
Er nickte nur und guckte wieder traurig den Boden an.
Ich legte meine rechte Hand auf Tae's Schulter " denkst du sie empfindet naja also das gleiche?"
"Ich glaub nicht"
"Red mir ihr"
"Ich trau mich nicht.."
"Versuch es ok wie du es mir immer gesagt hast wegen Yuna.. mach den Zeit Punkt zum richtigen Moment nicht der richtige Moment den Zeitpunkt. "
Er nickte nur und ich ließ ihn gehen.

Ich legte mich nachdem ich mich Bett fertig gemacht hatte in und guckte in meinem Handy rum. Als ich dann nach ungefähre 5 min kein Bock mal hatte machte ich meinen Fernseher an und guckte das was lief.

"Wo bleibt Yuna?" Redete ich mit mir selbst.
Ich guckte auf meinem Handy und merkte das sie schon seid einer halben Stunde nicht in mein Zimmer kam also stand ich auf und ging einfach in ihr Zimmer rein.

"Man Jungkook... "
"W-was .. Emm.. sorry ... ist alles ok bei euch?"
"Kannst du bitte gehen Schatz ich rede grade mit Chan ich komm später ja" sagte meine Freundin zu mir in einer ruhigen Stimme. Ich nickte Verständnisvoll und rückte zurück und machte die Tür zu.
'Was weint Chan?'dachte ich mir.

Nach einer weiteren halben Stunde kam meine Freundin dann auch schon und legte sich zu mir ins Bett.
"Was hat Chan?"
"Ihr geht es momentan nicht so gut"
"Hat das ein Grund?"
"Ja schon aber das kann ich dir leider nicht sagen kookie noch nicht ok sie will das nicht " "klar versteh ich voll sei für sie da ja" "ja mach ich?"
"Was?" "Nichts nur etwas komisch weil ach keine Ahnung "
"Weil ich mich um Chan Singer und meinte das du dich um sie kümmern sollst... kann es sein das du eifersüchtig bist?""was nein aber ka und ja mach ich "
Wir legten uns dann auch hin Bzw Yuna. Nicht mal 30s später legte sich Yuna ganz auf mich und küsste mich in meinem Gesicht verteilt Herum.
"Was ist los?"fragte ich sie da ich das nicht gewohnt bin.
"Nichts ich lieb dich nur schatziiiii "
"Ich dich auch Emm aber das ist grad irgendwie komisch.."
"Warum "
"Naja du ..du bist so ka das ist so ungewohnt"
"Ja ich hab da so meine Erdbeerwoche und da zeig ich halt gerne meine Gefühle stärker als sonst. Warum magst du das nicht... liebst du mich nicht? Kookie machst du Schluss" fragte sie mich erst liebevoll dann mit Wut und dann traurig.

"Was nein ich mag es und ich liebe dich"
"Ok gut" sagte sie dann wieder gut gelaunt? Was ist ihre los?😳

Als sie dann von mir runter ging ging ich schnell aber unbemerkt raus und ging zu Tae.

"Tae?"
"Ja.."
"Kann ich rein?"
"Ja aber sei leise Chan schläft"
"Ja "
"Also was ist los?"
"Yuna .. die ist voll komisch.."
"Wie meinst du das ?"
"Ja erst ist sie normal dann ist sie sauer dann traurig und dann wieder glücklich...was geht hier ab?"
"Weis ich nicht...hast du sie gefragt?"
"Ja sie meinte was von Erdbeerwoche "
"Was ist das?"
"Keine Ahnung.."

"MAN SIE HAT IHRE TAGE WÄR DAS JZ GEKLÄRT... JA GUT DANN RAUS JUNGKOOK BITTE ICH BIN MÜDE.." redet sie laut aber nur so laut das wir es nur hören Konten (Logik?)

Ich ging dann wieder in mein Zimmer und fragte Yuna direkt. "Hastig deine Tage?"
"Ja hab ich dich gesagt .."
Ich guckte sie verwirrt an.
"Erdbeerwoche=Tage Kookie haha"
"Oh Aso hehe.."ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Wie lange bleibt das?"wollte ich wissen.
"Ich hab die meistens 4-5 Tage heute ist mein erster. "
"Aso ok "
"Ach und sorry schonmal ... für dich Stimmungsschwankungen.."
"Alles gut"
"Nein Kookie glaub mir du tust mir jz schon leid und sorry wirklich die 4-5tage werden deine schwierigsten und schlimmsten.."

"Ok"ok jz macht sie mir Angst.
"Aber egal jz komm lass und jz schlafen ja. "
"Ja ok"
Ich gab ihr ein Kuss und so schliefen wir ein.

___________________________

Jo schon wieder ein neues Kapitel 😱

Villt mach ich heute eine lese Nacht haha ok nein ich schreib voll noch ein Kapitel aber weiß nicht ob ich veröffentliche.

Trotzdem viel spass ❤️

~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt