-14-

375 15 4
                                    

Als ich aufwachte merkte ich das ich nicht mehr auf dem Sofa lag sonder auf einem Bett aber nicht mein Bett sondern auf kookies. Als ich mich zu ihm drehen wollte lag kein kookie neben mir was mich traurig machte denn ich wollte neben meiner Liebe meines Lebens aufstehen (?). Als ich mich auch im Zimmer um guckte fand ich auch kein kookie im Zimmer. Grade als ich aufstehen wollte kam kookie mit einem Tablet rein.
"Ach man ... konntest du nicht noch etwas länger schlafen. ?"
"Haha nein sorry 😂"
Er setzte sich neben mich auf das Bett und legte das Tablett Zwischen uns.
Er fütterte mich mit einer Erdbeere die ich auch annahm.

Dann nahm er nochmal eine Erdbeere tat sie aber nur halb in seinem Mund rein und näherte sich.(ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ). Als er so nah an mir war nahm ich die andere Hälfte der Erdbeere die in seinem Mund war und biss ab. Wir trennten uns nicht sondern haben und einen leidenschaftlichen Mundkuss.
Und so frühstückten wir zusammen auf kookies Bett.

Als wir fertig waren gingen wir runter.
"Jungkook..komm wir müssen los unser Manager will mit uns reden es ist sehr wichtig ."~rap Mon
"Aish..haben wir heute nicht ein freien Tag?"
"Ja schon aber es ist wichtig ... wir sollen in 15min(Yoongi ...sorry😂 haha)
Da sein. "
"Ja ok ich komm jetzt wartet Kur ich zieh mich kurz um. "

Als Jungkook fertig war gab er mir noch schnell einen Kuss und ging mit den Jungs.

Ich machte mich nach einer Zeit ok es waren 10min auf dem Weg in meinem Zimmer da es im Fernseher nichts spannendes gab.

Ich zog mir frische Sachen an und machte meine Haare und etwas make up.

"So fertig "
Sagte ich zu mir selbst und ging raus.
Ich wollte die Stadt etwas besser erkunden. Und deswegen ging ich hör ganze Zeit irgendwohin und hoffte das ich wieder nachhause komme denn ich kannte mich echt nicht so gut aus.

Nach einiger Zeit bekam ich eine Nachricht. Ich öffnete sie.

Nachricht
Wo bist du Yuna?~jk

Ich komme jetzt gleich war nur etwas spartieren. ~Y

Ok  pass auf dich auf ok ~jk

Ja mach ich ~ Y

Ende.

Jungkook POV
"Und wo ist sie?"fragte mich Suga
"Sie ist jetzt auf dem Weg nachhause sie war spartieren. "Beantworte ich die Frage.
Suga nickte nur.
"Und wirst du ihr das sagen? "
"Ja ...muss ich ja.."
"Ok gut."
"Aber ich weiß nicht wie"
"Sag es ihr direkt wenn sie hier rein kommt. "
"Ja ok ich Versuch es "
Meinte ich zu RapMon.

Wir warteten ungefähr 10min auf Yuna. Und schon öffnete sich eine Tür.
Sie zog ihre Schuhe aus und kam auf mich zu gab mir ein Kuss und umarmte die anderen dann saß sie auf dem Sofa und man sah ihr an das sie etwas müde war.
"Bist du müde?"frage ich sie. Worauf sie nickte.
"Komm ich bring dich in dein Zimmer und du schläfst etwas. "
Wieder nickte sie und stand auf.

"Hast du denn schon was gegessen?"
Sie nickte und sagte mir das die auf dem Weg was gegessen hatte.

Sie legte sich aufs Bett und ich deckte sie zu.
"Kannst du noch etwas bei mir bleiben?"fragte sie mich als ich gehen wollte.
Ich nickte und legte mich neben ihr auf das Bett und streichelte ihr Haare bis sie einschlief.

Als ich mir dann auch wirklich sicher war das die schlief stand ich auch gab ihr noch schnell einen Kuss auf ihrer Stirn und ging runter zu den Jungs.

"Und hast du es ihr gesagt?"
Ich schüttelte meinen Kopf um ein nein da zu stellen(?).
"Du musst es ihr sagen. Bevor es zu spät ist."meinte jin
"Ich weiß aber ich kann nicht. "
"Versuch es einfach morgen nochmal wenn sie wach ist oder so" meinte Suga.
"Ich Versuch es "
"Du musst es morgen machen .. weil sonst sag ich ihr das da ich ihr bester Freund bin und sie sonst auch sauer auf mich ist wenn ich es ihr verheimliche oder wir es ihr später sagen. "
"Nein nein ... ich sag es ihr morgen "
"Gut "

Wir saßen auf dem Sofa und guckten was im Fernseher lief. Einpaar waren mit ihren Handys beschäftigt einpaar hörten den Nachrichten man (?)zu und ich ... ich dachte darüber nach wie ich es ihr sagen sollte.

___________________________
Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel und es ist nichts besonderes aber mir ist nicht wirklich was eingefallen. Und deswegen das. Aber im nächsten Kapitel Versuch ich es besser zu machen. Und sorry das es 5 oder 6 Tage lang nichts kam. Aber bin grade voll im Stress persönliche Gründe.
Danke für euer Verständnis
~Sarah💋

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt