-4-

585 23 1
                                    

Yuna und die Jungs sind schon seid einer Woche befreundet und man muss sagen das sie sich wirklich sehr gut verstanden, obwohl sie nur nh Woche befreundet waren.

Grade war Yuna dabei sich eine Wohnung zu suchen. Als sie kookie anrief.

Deine POV
Telefonat:
"Hey kookie"
"Na und was machst du so ?"
" Bin mir immer noch eine Wohnung am suchen"(verzweifelt)
"Oh emm ja ich wollte nicht lange stören ...ich wollte nur fragen ob du heute noch zu uns willst und wir wollten einen filme Abend machen und ja.. also .?"
"Klar ich komme. Wann denn?"
"Komm so in 2stunden dann haben wir 17uhr"
"Ok dann bis später"
Und legte auf.

Ich suchte noch ungefähr eine halbe Stunde weiter und dann machte ich mich fertig.
Ich zog mir eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, ein schwarzes weißes t-Shirt und meine schwarzen Schuhe. Meine Haare lies ich einfach auf meine Schultern hängen und machte mich auf dem Weg.

Jungkook POV
"Ey Leute...?"
"Ja kook?"
Fragte jin.
"Ihr wisst ja das ich vor ungefähr 2stunden mir Yuna telefoniert hab.. also sie hat mir gesagt das sie bis jz keine Wohnung gefunden hat... und ja ich weiß ja nicht in drei Tagen fängt die Schule/Uni wieder an und-"
"Kook komm mal zum Punkt"
Unterbrach mich Suga.
"Kann Yuna nicht hier hin ziehen.? Ich meine ja nur wir mögen sie alle und irgendwie gehört sie schon zur Familie .. auch wenn es nur 1woche her ist das wir sie kennengelernt haben. "
"Jungkook hat recht.." gab jimin mir recht(?).
"Ja also von mir aus ... aber so soll sie schlafen ?"
Fragte RapMon.
"Wir haben dich noch ein freies Zimmer. Da kann sie dich hin. Mit der Ausnahme das sie hier hin will. "
Gab jin bei.
"Ok dann fragen wir sie einfach. "
Sagte ich.
Und schon klingelte die Klingel.

Ich öffnete sie und begrüßte Yuna mit einer Umarmung genau so wie die anderen Jungs.
"Was für einen Film gucken wir Jungs??" Fragte Yuna.
"Such du dir einen aus"
Sagte Jhope. Und das tat sie dann auch.
Wir guckten einen Action Film und saßen verteilt auf der Couch und auf dem Boden. Nach dem Film wollte ich sie dann fegen aber da bemerkte ich das sie eingeschlafen ist. Also trug ich sie in mein Zimmer und legte sie auf
Mein Bett und deckte sie zu.
Ich ging dann in rapmons Zimmer da er auf der Couch eingeschlafen ist und die anderen Jungs gingen in ihr Zimmer.

Morgens.
"Und ist mein Bett bequem ? Haha"
"Ja schon aber ich hatte ja keine Wahl .. du lagst ja auf der Couch. "
Redeten RapMon und ich als wir in der Küche waren und Frühstück vorbereiten... ja es klingt komisch aber jin ging es heute nicht so gut deswegen haben wir ihn wieder in sein Zimmer geschickt. Die anderen Jungs waren noch am schlafen und Yuna kam grad die Treppe runter gelaufen.

Wir weckten die anderen Jungs auf und frühstücken.
•••
"So Jungs ich muss wieder los "
Sagte sie und wollte sich grade Ihr Schuhe Anziehen.
"Yuna ... warte wir wollen die noch was sagen oder besser gesagt fragen.." sagte V
Yuna guckte uns fragen an.
"Also wir wissen ja das du schon länger nach einer Wohnung sucht und immer noch keine gefunden hast .. und die Schule/Uni fängt bald wieder an..willst du villt bei uns ziehen? Also Wiegands auch noch ein extra Zimmer wo du hin kannst und-"
"Omg ist das euer Ernst?"
Unterbrach sie mich.. und wir nickten nur als Antwort.
"Ja! Ja klar das wäre echt schön"
"Gut dann komm mit"
"Wohin denn "
"Wir Holen deine Sachen aus dem Hotel. "
"Ja aber wartet .. wir viel soll ich denn für die Miete bezahlen "fragte sie in einem Lächeln.
"Nichts du pabo "lachte ich.
"Omo Echt jz?"
"Ja wir müssen auch nichts bezahlen.. big Hit macht das Schon. "Sagte jin.
"Wissen die den das ich hier einziehe ?"
"Wir haben gestern noch mit dem Manager geredet und er meine es wäre ok da wir eh ein Zimmer frei haben also.."
Erklärte RapMon.

"Danke .Danke Danke Danke. "
Sagte sie und hüpfte wie wild herum.
"Ok aber jz komm las uns deine Sachen Holen. "Sagte ich
V,Yuna ,und ich gingen zu ihrem Hotel und holten ihre Sachen und checkten aus.

•••
"Morgen gehen wir dann Möbel holen ok?"
"Ja ok kookie haha aber ich hol mir erst nur das nötigste also Bett und Schrank. "
"Wieso nicht direkt alles?"
"Weil ich leider kein Geld schießen kann mein lieber. SAgte sie.
"Ruhst du nur so oder bist du so dumm ... wir bezahlen die Möbel.. also besser gesagt big hit bezahlt. "
"Was nein ich will euch nicht zur Last fallen.."
"Yuna das machst du nicht.. außerdem kennt dich der Manager ja jz auch schon und er mag dich also lass es unser Problem sein und genieß es du pabo"lachte ich.
"Danke "
"Kein Ding und jz Last und etwas essen ich hab Hunger. " sagte tae.
"Tae du hast immer Hunger kann das sein? " fragte Yuna.
Tae kratzte sich nur beschämt am Hinterkopf und nickte.
"Yah wieso so beschämt... ich liebe auch essen also los geht's "
Sagte Yuna etwas belustigt.
Jin und Yuna gingen dann in die Küche und kochten was.

••wir aßen und redeten Denn Rest des Tages mit einander.

___________________________
~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt