Als alle schon auf dem Weg zu ihren zimmern waren ging ich mit kookie mit machte aber noch mal schnell ein Stopp im Bad. Ich machte mich noch schnell im Bad fertig und setzte mein Weg in kookies Zimmer Ford.
Als ich ankam sah ich das kookie schon auf dem Bett lag und deine Augen geschlossen waren. Also legte ich mich auch schnell auf das Bett und versuchte zu schlafen. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen. Warum...Das weiß ich auch nicht. Ich drehte mich einmal auf die Seite wo Jungkook lag. Ich beobachte ihn, obwohl es dunkel ist konnte ich ihn sehr gut erkennen. Er lag auf dem Rücken und sein Mund war ein Spalt geöffnet.Ich weiß nicht woher ich den Mut hatte aber ich legte mich ganz nah an ihn und legte mein Kopf auf seiner Brust. Ich kuschelte mich so nah an ihm. Kein Wunder seine Nähe fühlt sich so gut an. Ich liebe seine Nähe und auch wenn wir mal alleine sind.
"Ach kookie ... was soll ich machen? Ich wünschte ich hätte genug Mut um die das ins Gesicht zu sagen das ich Gefühle für dich habe ... aber da ich kein Mut habe dir das ins Gesicht Zusagen da du mich dann hören könntest und ich Angst habe was du sagt sag ich es dir wenigstens jz da du eh schon schläfst und mich nicht hören kannst nutze ich das als Gelegenheit.
Ja Jungkook. Ich liebe dich nicht nur als Freund oder als Bruder nein.Ich sehe dich als Mann ich liebe dich als Mann ich will dich als Mann aber ich weiß das du nicht das selbe empfindest. Ich mein ja nur guck mich mal an und guck dich mal an. Du hast jz schon so großen Erfolg und ich.... ich wurde fast vergewaltigt und hab noch nichts geschafft. Du würdest nie was mit mir anfangen wollen. Nie! Ich sollte eigentlich glücklich sein jmd wie dich oder nein euch , als Freunde zu haben." Und mit diesen letzten Satz fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.Jungkooks POV
Hat sie das wirklich gesagt hab ich mich wirklich nicht überhört ? Hat sie grade Indirekt ihre Liebe mir gegenüber gebeichtet? Ich habe extra nichts gesagt da sie dachte ich wäre am schlafen und würde nichts mitbekommen. Als ich mir sicher war das sie schlief da sie sich nicht mehr bewegte und ich nur ihren ruhigen Atem hörte drehte ich mein Kopf zu ihr.
"Gute Nacht Yuna" sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und drückte sie näher an mich.3:34 Uhr
Ich spürte etwas nassen auf meiner Brust und als ich meine Umgebung richtig wahr nahm hörte ich auch ein weinen(?). Als ich dann meine Augen auf machte merkte ich das Yuna diejenige ist die am weinen ist. Sie klammerte ihre Hand am mein Shirt und drückte es zusammen, aber ihre Augen waren geschlossen. Hat sie ein Albtraum?
Fragte ich mich.
"Yuna...Yuna...hey Yuna"
Sie stand auf und ging stärker an zu weinen. "Was ist los?"
"Ich..ich hab das geträumt was passiert ist..."
Sagte sie mit verheulter stimme.
"Alles ist gut ok... ich bin bei dir kleines. " sagte ich und drückte sie in eine Umarmung.Mittlerweile ist es schon 3:40.
"Hast du Hunger?"
"Irgendwie schon.."
"Ok komm gehen wir in die Küche ich mach dir was. "
"Jungkook ist doch egal jz wir Frühstück doch eh in 4,5 Stunden außerdem hab ich nicht so ein Riesen Hunger "
"Ok aber dafür kuscheln wir ok ?"
"Emm .. w-wie m-meinst d-d-du das??"fragte sie mich geschockt. Ich aber antworte ihr nicht mit Worten sondern zog sie zu mir und legte ihren Kopf auf meine Brust und strich ihr einpaar Strähnen vom Gesicht. "Danke"
"Wofür denn?"
"Für alles.. das du mich geröstet das und so"
"Das ist selbstverständlich "
Sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Und schon schliefen wir beide wieder ein.Yuna's POV Morgens
Da ich nicht mehr schlafen konnte machte ich meine Augen auf und merkte das ich noch auf Jungkooks Brust lag. Als ich dran dachte was Gesten oder besser gesagt heute Nacht passiert ist stand ich geschockt auf da es mir peinlich war.Ich ging ins Bad und machte mich fertig das wisst duschen Zähneputzen und umziehen. Danach ging ich in die Küche und fand auch schon jin Frühstück machen. Ich half ihm beim Tisch decken und die anderen Jungs kamen nach und nach außer Jungkook ,kann ich auch verstehen er ist ja wegen mir aufgestanden so gegen 3-4uhr.
Aber ich war auch irgendwie froh das er nicht kam , denn es war mir Gesten echt peinlich sehr sogar.Leute .. freut euch nie zu früh! Denn genau jz kam er. Ich guckte nur auf mein Essen und da mir die Situation zu eingehängt(?) war stand ich auf und wollte in mein Zimmer gehen. Ich ging die Treppe hoch und öffnete meine Zimmer Tür. Ich guckte noch etwas im Internet was für Möbel ich mir heute kaufen möchte da ich eh nichts zutun hatte.
Als ich alles raus gesucht hatte klopfte es an meiner Tür.
"Ja?"
"Sollen wir los und die Möbel holen ?"
Fragte mich RapMon.
"Emm ja klar ich komm jz "
Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer und ging runter. Die Jungs waren nicht mehr da also heißt es sie sind zum Van vorgegangen.Im Auto
Ich setzte mich extra neben Suga und jimin da ich nicht neben jk sitzen wollte. Wir saßen in der mittleren Reihe vor und jin und RapMon und hinter uns v jk und j Hope.
Ich spürte den Blick von jk auf mir weswegen ich mir meine Kopfhörer einsteckte.
Die Fahrt dauerte nicht sehr lang ... um die 30 min hat es gedauert bis wir im Möbelhaus (?) ankamen und so um die 5 min bis wir ein Parkplatz gefunden haben da sehr viele hier parkten. Wir steigen aus und ich ging neben jin und RapMon.Wir suchten meine neuen Möbel zusammen und Liesen uns die liefern da der van zu voll war. Die Lieferung dauert 1 Tag das heißt morgen kommen meine Sachen an.
___________________________
~sarah
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...