-11-

422 16 8
                                    

Jungkook POV
Als ich in meinem Zimmer war folgte mich  mein bester Freund v.
"Was ist da grade passiert ? Was meint jin?"
"V lass es einfach bitte..."
"Hey ich bin dein bester Freund und du sagst mich was Sache ist  und so redet man nicht mit seinem hyung(ist das richtig?). "
Ich hatte keine Wahl und musste ihm alles erzählen.
"Aber warte hast du jetzt nun eine Freundin oder nicht. ?"
"Nun ja.....


























Nein hab ich nicht ... ich liebe yuna ich will sie aber ich hab es wieder vermasselt Tae ..."
Und schon ging ich an zu weinen. Tae umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen. Was nach ner zeit klappte.
"Kookie...?"
"Mhh?"
"Du musst es ihr sagen"
"Ich weiß "
"Gut"

Yuna POV
"Was ist denn passiert das ihr so schreien müsst ?"
"Jin hat sich mit Jungkook gestritten"
Meinte Suga u d jimin wie aus dem selben Mund.
"Wieso?"
"Das ist egal" meinte jin.
Ich nickte und wollte wieder in mein Zimmer als ich im Flur war hielt mich jmd am Handgelenk..



Es war Suga.
"Geht es dir gut?"
Ich nickte nur.
"Wirklich?"
Ich schüttelte meinen Kopf und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Suga kam  und umarmte mich.
"Du hast alles mit gehört hab ich recht?"
Ich nickte nur wieder.
Und so mit drückte er mich noch näher an sich.
So blieben wir auch nh Weile.
Bis wir eine Tür hörten die auf ging.
Jungkook POV
Als ich zu ihr gehen wollte und das alles klären wollte sah ich wie Suga und Yuna sich umarmten.
'So jz hab ich auch kein Bock mehr ... du willst es so Yuna ok du kriegst es so....!!'meinte ich so zu mir selber und ging an ihn vorbei.

Yunas POV
Es sind schon einige Tage vergangen und ich und Suga verstanden uns immer mehr und besser. Man könnte sagen niemand könnte mehr ohne den anderen. Jungkook und ich redeten nicht viel mit einander. Was mir sehr weh tat aber zum Glück war Suga immer da und munterte mich immer wieder auf.

Grade als ich die Tür öffnete und meine Schuhe ausziehen wollte kam Suga zu mir angerannt. Und umarmte mich
"Yunaaaa du bist endlich daaaaa!!"
"Jaaaa bin ich haha hast du mich vermisst "
"Jaa klar es gibt sonst niemand der das selbe Niveau hat wie ich außer du ich hab zwar immer noch mehr Swag als du aber das ist egal"
"Oha wie du den Jungs einfach mal in den Rücken fällst 😂"
"Die haben halt nicht so viel Swag ok aber trotzdem hab ich sie naja du weißt schon ... lieb"
Sagte Suga und versteckte sich hinter ein schüchternes lachen.
Es ist nicht oft das Suga seine Gefühle zeigt gegenüber den Jungs. Mir zeigt er sie immer da wir non stop Zeit zusammen verbrachten. Und er auch weiß das ich seine Kalte Art nicht so sehr mag.
"Und wie war die Schule ? Und warum bist du alleine hier und nicht mit Jungkook?"
"Wie immer.. und ka er meinte ich sollte vor gehen. "

(Ich lasse die ganze Schule Sache aus der Ff ... es gibt aber natürlich einpaar 'Szenen ' die in der Schule spielen. )

"Ok"
"Sind wir alleine ?"
"Nein die anderen sind in ihren zimmern. "
"Aso ok"
"Warum?"
"Na damit ich das machen kann"
Ich fing an ihn auf der Couch zu kitzeln.
"Ahhhahaha y-Yuna h-hör Auf haaha. "
"Niemals "
"Du wirst es bereuen "
"Ach ja und wie denn?"
Und somit drehte sich der Spieß den er fing an mich zu kitzeln.
"Yah Y-yoongiiiiii hör auf haha hahah "
"Niemals " äffte er mir nach.

Und schon hörten wir eine Tür. Natürlich war es Jungkook aber dieses Mal nicht alleine.
Ein Mädchen war dabei.
Yoongi hörte auf mich zu kitzeln und meinte das wir in mein Zimmer gehen sollten. Ich nickte nur und wir wollten uns auf dem Weg machen.
aber Jungkook under brach unsere tat.
"Wartet mal ... Jungs kommt mal bitt!"
Alle anderen kamen runter und guckten Jungkook erwartungsvoll an. Auch ich.

"Ich möchte euch jmd vorstellen.Das ist Lisa meine Freundin. "
'Was seine f-Freundin???'
Alle sagen ihn geschockt an. Als Suga merkte das es mir mein Herz zerreißt zog er mich von der Menge weg in mein Zimmer.

V POV
Als Jungkook sagte das das Mädchen deine Freundin war, war ich geschockt .... meinte er nicht das er Yuna liebt und keine Freundin hat?
Mir war klar das ich Jungkook zu rede stellen sollte nachdem die eine wie heißt sie ja ganz lisa weg ist.
Yuna tut mir echt leid. Man sah das es ihr das Herz zerrissen hatte als sie hörte was Jungkook zu sagen hatte.
Aber wieso macht er das? Ich mag Yuna echt und hätte es Ihnen auch gegönnt wen sie zusammen gekommen wären aber Jungkook über treibt Garde echt...
Ich ging dann auch schon und wollte mich Yuna reden.
Ich klopfte an der Tür.
"Hey Yuna darf ich rein ?" Ich guckte sie bemitleidend an da sie weinte.
Sie nickte.
"Ok ich mach es kurz warum ich hier bin. Liebst du kookie?"
Sie weinte stärker.
"Dein ernst Tae...? Danke jz weint sie noch mehr." Gab Suga genervt wegen mir und fürsorglich gegenüber Yuna ab.
"Sorry... aber ich muss es wissen "
"Soll ich es erzählen?"
Yuna nickte auf die Frage von Suga.
"Also ja sie liebt ihn ......."
Und er erzählte mir alles was noch passiert ist.
"Ich versuche mit ihm zu reden ok"
Yuna nickte nur. Und schon ging ich und machte mich auf dem Weg zu Jungkooks Zimmer. Ich klopfte nicht an was sich als Fehler zeigte. Warum ??


~Das könnt ihr im nächsten Kapitel lesen 😂😂~

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt