-29-

257 10 8
                                    

Wir guckten den Film bis.....

Ich plötzlich etwas an meinen Haaren spürte.
"Wow... "
hörte ich neben mir.
Ich guckte Chan fragen an.

"Ja ich mein deine Haare die sind ja noch weicher als sie aussehen .." erklärte sie mir werden sie ihre Hand immer noch auf meinem Kopf ruhen lässt.

Chan POV
Als ich merkte was ich eigentlich tat zog ich meine Hand schnell raus.
Ich weiß nicht woher ich meinem mit hatte ihm in die Haare zu packen.
Aber sie sagen so weich auch und sie sind auch unnormal weich...!

Jedenfalls zog ich meine Hand raus und guckte schnell weg.

Als ich das machte hörte ich Tae lachen.

"Süß"
ICh drehte mich um und guckte ihn peinlich berührt an.
"S-sorry"
"Weil du mir in die Haare gefast hast?"
Fragte er mich.

"Ja.." sagte ich und lief schnell in Yunas Zimmer was ich dann auch schnell abschloss da ich merkte das Tae mir nach lief.

"Hey das braucht die nicht peinlich sein. "
"..."
"Chan.. das braucht dir nicht peinlich sein... das ist ...das ist irgendwie voll Cute "
Als er das sagte drehte ich mein Gesicht in Richtung Tür.

"Chan mach die Tür auf ist doch alles gut "
Ich öffnete die Tür und Tae kam direkt rein und meine das alles gute sei und ob wir den Film weiter gucke sollten..
Da ich denn Film weiter gucken wollte gingen wir wieder ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa und guckten weiter.

Yuna POV.

Als jin Jungkook und ich wider Zuhause ankamen war die Wohnung leer ...

"Wo sind sie?"
Fragte ich die beiden Jungs neben mir.
"Die schlafen bestimmt schon es ist aber auch spät. "
Meinte jin.

"Aber so lange waren wir doch nicht shoppen. "
"Nicht so lange ... oh weißt du wieviele Stunden wir im H&M waren ... 3stunden Mädel ... was geht bei euch ab... ich geh nie wider mit dir shoppen auch wenn ich dein Freund bin...kannste vergessen ... vorkamen ich hab nicht mal was gekauft nur du und jin. "

"Sorry." Kamen es aus jin und mir wie aus dem selben Mund.

Da wir so müde waren gingen wir schlafen. Natürlich haben wir uns Bett fertig gemacht. Ich schlief in Jungkooks Zimmer da Chan auf meinem Bett schlief.

Nächster morgen.
Ich wachte auf und merkte das Jungkook nicht mehr neben mir lag.

"Ach stimmt die müssen heute ins Studio oder so.." sprach ich mit mir selber.

Als ich runter ging sah ich Chan schon in der Küche Frühstück machen.
"Guten morgen "begrüßten wir uns. "Willst du auch Tee?". "Ja bitte. "Sagte ich zu Chan. Als der Tee fertig war trinken wir daraus und aßen unseren Käse Brötchen. Während wir das machten erzählte mir Chan was gestern passierte das alles mit Tae.

Omg Chan und Tae sind ja sooo süß haha. Dachte ich mir.
"Yess!!" Schrie Chan kurz. "Was?"fragte ich sie.
"Ich hab eine Wohnung gefunden." "Echt ..wo?" "Da"sie zeigte mir die Bilder und Adresse.
"Das ist ja hier in der Nähe. " sagte ich. "Ja voll geil oder .." "ja und rufst du da an?"fragte ich Chan. Sie nickte. "Soll ich jetzt ?" "Ja mach lieber bevor es vergeben ist(?)"

Chan rief dort an und ihr wider bestätigt das sie heute noch die Schlüssel Übergabe machenden würden wenn sie die Wohnung nehmen will. Natürlich ging ich mit ihr da ich eh nichts zutun hatte.

Als wir wider zurück in dem Dorm waren packten wir chans Koffer ,da sie die Wohnung jetzt haben würde. Die Schlüssel Übergabe haben die die aber nicht gemacht da er den Vermietungsschlüssel(?) nicht dabei hatte nur seinen eigenen.

Jungkook POV
"Verlest du mich Yuna?Hab ich was falsch gemacht?"
"Was??? Nein!"
"Und warum packt ihr?"
"Aso... ja warte hol mal die anderen bitte". Jungkook machte das worum ich ihn bettete. "So Jungs Chan hat eine Wohnung gefunden und wird da morgen einziehen. "Sagte ich alle Gratulanten ihr ... alle außer Tae.."wieso?"fragte er. "Wieso kann sie nicht einfach hier bleiben?"fragte er wieder. "Weil ich hier nicht wohnen kann ich hab kein Zimmer und so..""du kannst doch bei mir schlafen also auf meinem Bett ... ich mein ja nur weil du schonmal auf meine Bett geschlafen hast und was ist daran anders ?" "Du bist dann da "meinte sie. "Also magst du mich nicht?""was?! Nein.. Doch...Hä?""ja was denn jetzt ?" "Doch
ich mag dich Tae aber das ist dein Zimmer und dein Bett. Ich kann auch nicht immer in deinem Zimmer leben..." "Und was ist wenn ich das so will.?" "Tae..." "ach komm schon wir mögen dich alle sehr und du uns auch was ist schon dabei das wenn du schlafen gehst in dem selben Zimmer wie ich bist. ?" "Nicht nur das selbe Zimmer Tae sonder auch das Bett" "ja dann hol ich dir eins Hauptsache du bleibst ...bitteeeeeeeee!!!!"bettelte Tae Chan an. "Was meint ihr ?"fragte sie uns. "Bleib doch einfach Tae hat recht " meinte Jhope. "Wirklich?" Fragte sie zur Sicherheit nochmal und guckte in die Runde umher. "Ja ..bleib" sagte RapMon. Chan sprang Tae direkt um die Arme und gleich danach uns sie Danke uns allen und sagte so oft das sie uns liebt. "Ok komm.." "wo hin?" Fragte Chan Tae. "Na in unser Zimmer du packst deine Sachen jetzt in den Schrank " sagte er und zog sie aus meinem Zimmer direkt in seinen.


________________________
Und so blieb Chan doch bei BTS und Yuna.

Hoffe euch gefällt das Kapitel. Ic weiß es ist nicht spektakuläres aber egal.

Viel Spaß. Kp bei was😂😂😂

~Sarah💋

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt