Yuna POV
Heute ist der Tag an dem kookie und die Jungs gehen.
Ich stand extra sehr früh auf ...führt als jin um den Jungs ein schönes Frühstück zu machen.
Als ich fertig war weckte ich die Jungs nach und nach auf und sie gingen runter in die Küche und aßen ihr Frühstück."Wann müsst ihr zum Flughafen?"fragte ich in die Runde wären dem Frühstück.
"Unser Flieger geht um 11uhr also sollten wir zwei Stunden vorher fahren wegen dem verkehr und den Armys. "Meinte RapMon.
Ich nickte.Momentan ist es 6uhr morgens ich bin um 5 aufgestanden um das alles zu machen haha.
Als wär fertig mit frühstücken waren räumte ich das Geschirr weg und sagte den Jungs das sie während dessen nochmal im Koffer gucken sollen das ich alles eingepackt habe und nichts vergessen habe. Sie machten das natürlich und gingen.
Als ich grade dabei war ein Teller zu spülen merkte ich wie sich zwei arme um mich legten(?). Es war Jungkook wer sonst. Er legte sein Kinn auf meine Schulter und guckte mir dabei zu wie ich abwasche.
"Saranghae "
"Nado Saranghae "sagte ich und drehte mich zu ihm um als ich mit dem spülen fertig war und er zog mich in eine Umarmung....
Es ist mittlerweile 8:45 Uhr das heißt in 15min sollten die Jungs los fahren. Da ich nicht mit konnte und wollte wegen den Fans weil sie mich dann erkennen würden und wer weiß noch was im Internet landen würde verabschiedeten sich die Jungs dich jetzt schon mal von mir.
Sie stellten sich in einer Reihe auf und ich verabschiedete mich nach und nach von den Jungs. Erst von RapMon ,dann von j-Hope und jimin. Jetzt verabschiedete ich mich von jin. " Achte darauf das du genug isst und das du in den Monat gesund bleibst ok. Und suchte auf dich"
Sagte jin zu mir was wie eine Anweisung klang. Ich nickte und ging weiter zu v.Er meinte das ich auch auf mich aufpassen soll und nicht die ganze Zeit zuhause bleiben soll außer abends wenn es dunkel ist...da sollte ich ähnlich schon längst zu Hause sein. Ich sagte ihm das ich seine Anweisung befolgen werde und umarmte ihn wie bei den anderen vorher.
Nun bin ich bei Suga. Bei ihm kamen mir leichte Tränen,da er mein bester Freund ist und ich ihn vermissen werde natürlich wie die anderen aber nun ja ihr wisst was ich meine oder der beste Freund ist halt was anderes und da er auch der vorletzte ist konnte ich meine Tränen nicht mehr lange zurück halten da mich alle irgendwie zum weinen brachten bei dem Abschied. Dennoch versuchte ich es zu unter drücken. Suga umarmte mich und meinte das er immer erreichbar wäre für mich und ich ihn sogar von Schlaf holen durfte nur um mit ihm zu reden und das hat was zu heißen.!!.
Ich nickte und bedankte mich bei ihm.Jetzt ist kookie dran. Mein kookie mein ein und alles bei dem ich mich jetzt auch für ein Monat verabschieden muss.
Wir redeten erst garnicht und guckten uns nur in die Augen an. Ich merkte das jungkook seine Tränen zurückhält was aber nicht funktioniert da eine Träne seine wage runter rollte(?).
Plötzlich hebt Jungkook seine Hand hoch und Nähte sich meinem Gesicht. Mit seinem Daumen wusch er mir meine Tränen weg die ich nicht bemerkt hatte.
Nachdem er sie mir weg wusch zogen wir uns gleichzeitig in eine lange und feste Umarmung."Ich vermisse dich jetzt schon Schatz "
Flüsterte mir Jungkook zu und ich konnte einfach nicht mehr und fing stärker an zu weinen dennoch nicht so viel das man es hörte.
"Ich dich auch " meinte ich zu ihm.
Er löste sich leicht aus der Umarmung um mir ein langen und Leidenschaftlichen Kuss zu geben. Denn ich natürlich erwiderte.RapMon unterbrach uns.
"Emm ich will euch echt nicht stören..aber wir müssten langsam los. "
Ich nickte mal wieder...man wie oft hab ich heute genickt..?.
Und löste mich von ihm. Ich wusch mir mit meiner Hand meine Tränen weg."Ruft mich an wenn ihr angekommen seid ...und wenn ihr im Flieger sitzt obwohl nein sonst könnte was passieren e-Emm ruft einfach an wenn ihr den Flieger betreten dürft und denkt daran eure Handys aus-"
"Ja ok Yuna wir haben es verstanden ...wir schalten unsere Handy aus bevor wir anheben(?) und wor rufen dich an vor dem Flieger eintreten und wenn wir angekommen sind ."
Unterbrach mich jhope.
Ich atmete hörbar aus war aber nicht genervt klang sonder einfach weil ich so schnell geredet hatte und ich Luft brauchte.
"Gut dann geht ...und passt auf euch auf. Hab euch lieb "
"Wir dich auch"sagten alle im Chor. Und Winkten mir zu als sie raus gingen.Ich schloss die Tür als ich sie nicht mehr sah und setzte mich an der Wand gelehnt an auf dem Boden. Ich holte mein Handy raus und schrieb meiner besten Freundin die ich aus meiner Klasse kenne.
Chat mit Park chan young
Hello
(Ich)Bitches..
(Park chan young)Hahaha...lustig
(Ich)LOL ja du schreibst mir ja immer die lyrics wenn du das Lied hörst..
(Park chan young)Ja stimmt..haha
(Ich)Und wie geht's dir so wegen den Jungs?
(Park chan young)Naja ich vermisse sie halt unnormal..😓😕
(Ich)Soll ich kommen ?
(Park chan young)Wenn es keine Umstände macht...
(Ich)Macht es nicht... du bist meine beste Freundin...ich bin für dich in so einer Situation immer da...nervt voll wenn du das schreibst ..😒 Ich bin in 15min bei dir.
(Park chan young)Ok
(Ich)Ach und hast du eigentlich noch die Cookies die wir beim Lidl geholt haben als ich das letzte mal bei dir war..?
(Park chan young)Nein leider nicht ..kookie hat die Cookies gegessen...😔
(Ich)LOL
(Park chan young)
Ich hol dann welche hab grad voll Bock auf die ..
(Park chan young)Ok bis später
(Ich)Ja bist gleich
(Park chan young)__________________________
Neues Kapitel draußen 💪🏼
Hoffe es gefällt euch.~Sarah💋
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...