Weil Jungkook und die eine sich grade so nah waren das sie sich fast küssten.
Ich ging auf ihn zu und zog die eine von ihm weg. "So du weißt wo die Tür ist... komm ja nicht wieder! Und jz zu dir Jungkook. Sag mal was Läuft schief mit dir hee...? Du sagst das du Gefühle für die hast und zeihst sowas hab!! Weißt du wie entseucht ch von dir bin? Yuna tut mir echt leid. Man jung komm bei sinne streng deine Gehirnzellen ein. !!"
Schrie ich ihn an. Mir war es egal ob es jmd mit bekam oder nicht."Woher kennst du die eine da?"
"Sie gehst in meine Schule. "
"Aha ok und warum machst du das? "
"Nur so ... ich hab doch gesagt sie ist meine Freundin "
"Aso ja klar Jungkook weißt du .. du ekelst mich an. Du kannst auf mich in den nächsten Tagen vergessen !!!" Schrie ich sauer und wollte sein Zimmer verlassen als ich sah das alle hinter mir standen na gestockt waren. Und Yuna .. Yuna weinte wieder aber rannte raus... raus aus dem Haus ich rannte ihr hinter her um sie zu stoppen aber wow sie ist echt schnell.Suga's POV
"Dein fu*king ernst ??? Wieso wieso machst du so was? Wow du hast es sogar geschafft das sich v vor dir ekelt und dich für einpaar tage wahrscheinlich mich sehen will. Wow Jungkook toll gemacht. Respekt das du es geschafft hast den Tae der nur an andere denkst und Familie und Freundschaft über lasse geht dich anekelnd findet und dich als besten Freund nicht sehen will toll gemacht ... aber jz muss ich gehen und Yuna suchen da sie wegen dir abgehauen ist... ich kann nur hoffen das Tae sie inzwischen gefunden hat. Bay"Ich rannte und fand sie mit V und ich waren froh das er sich tröstete.
"Hey alles wird gut kleine"
Wiederholte ich es ihr mehrere Male.
Als sie sich beruhigt hatte ging v an zu reden.
"Habt ihr Hunger? Also ich hab rieeeeeßen Hunger " versuchte er sie in anderen Gedanken zu bringen.Yuna und ich gingen an zu lachen.
"Ja klar können wir.."
Und so gingen wir zum KFC.Yunas POV
Mir ging es wirklich viel besser als v und Suga bei mir waren und versuchten mich auf zu muntern. Ich hab die beide echt ganz doll lieb. Das Abend war echt schön.
Aber der Gedanke hielt nicht lange an. Den grade als wir beim Essen waren fing Vs Handy an zu klingeln.
"Ja?.......ja ist sie.... was interessiert es dich.... nein kannst du vergessen ich gib sie dir nicht..... nein ... hab ich dir nicht gesagt das du mich Unruhe lassen sollst?... Nerv nicht !"
Und so legte er auf.
"Was das J-Jungkook?"
"Ja Yuna .."
"Was wollte er?"
"Mit dir reden .. und wollte hier hin. "
"Aso ok"
"Er meinte auch das wenn wir nachhause gehen er mit dir so oder so reden wird "
"Mhm "
Wir aßen noch unser Essen und gingen nachhause.Es klopfte an meiner Zimmer Tür. "Ja"
"Kann ich mit dir reden?"
"Nein kann sie nicht!" Meinte Suga.
"Ich hab Yuna gefragt hyung. Also darf ich?""Geh schonmal in dein Zimmer. "
Er nickte."Du willst echt noch mit ihm reden?"
"Ja.. ich will wissen was er zu sagen hat" Antwortete ich Suga worauf er nur nickte."Also was ist?" Fragte ich als ich die Tür von jk öffnete.
"Komm erstmal rein."
Ich ging rein und wir standen mitten in seinem Zimmer.
"Also.."
"Also..?"
"Läuft da was Zeichen dir und Yoongi hyung?"
"Was?"
"Sag schon"
"Nein"
"Und warum seid ihr immer zusammen und lacht immer?"
"..."
"Yuna.....Sag es doch mal ..."
".."
"Dein Ernst ... bitte sag es mir. "
Meinte er in einem ruhigen Ton.
"Er..."
"Er..?"
"Er... ist.... mein... bester Freund. "
"Wirklich?"
"J-ja warum fragst du? Es klinkt so als ob du eifersüchtig wärst.."
"Bin ich ja auch..."
"Du hast doch deine liebe deines Lebens gefunden.."
"Ja hab ich.."
"Ja und das ist deine Freundin..."
Sagte ich etwas traurig.
"Nein"
"Wer den?"
"Sie ... sie steht direkt vor mir!"
Antwortete Jungkook mir selbst bewusst und Kam mir näher.
"W-was?" Fragte ich geschockt
"Ja Yuna .. du bist die Liebe meines Lebens. "
"Und was ist mit Lisa..."
"Ich wollte nur gucken wie du regierst und wollte dir zeigen das sowas weh tut ... da du Yoongi umarmt hast und mich das sehr verlötet hat."
"A-alsoo l-liebst-"
"Ja Yuna ich liebe dich... ich liebe dich Yuna ...über alles"
Und bevor ich etwas sagen konnte ging er aus seinem Zimmer.
Warte was ... warum geht er?
Als er im Flur stand sagte er noch "ich warte noch auf eine Antwort gegenüber meiner Aussage.."
Sagte er etwas Traurig. Aber warum traurig.Jungkook POV
Ich musste aus meinem Zimmer gehen da ich sie sonst geküsst hätte... aber ich will erst hören das sie mich auch liebt bevor ich meine Lippen auf ihre lege.Als ich wieder hoch ging um in meinem Zimmer zu chillen fand ich keine Yuna mehr... sie müsste wohl in ihrem Zimmer sein den im Wohnzimmer oder Küche war sie nicht.
Ich legte mich auf mein Bett und hörte mit meinen Kopf Hörern Musik.
Yuna. POV
Als ich an der Tür von Jungkook klopfte hörte ich kein herein weswegen ich nochmal klopfte aber diesmal stärker.
"Ja"
Jungkook POV
"Ja"sagte ich und plötzlich stand Yuna in meinem Zimmer.
"Y-Yuna? W-was machst du-" ich könnte meinen Satz nicht vervollständigen da ich gehindert wurde. Den Yuna kam mir immer näher und näher.Und dann küsste sie mich... ich spürte dieses Gefühl im Magen was unbeschreiblich war. So fühlt sich liebe also an.
Ich erwiesenere natürlich und legte meine Hände auf ihrer Taille ab. Wären die ihre Hände an mei er Brust legte. Ich zog sie näher an mich um den Abstand Zeichen uns zu geringeren(?) und dann legte sie ihre Hände auf meinen Nacken und versuchte mich noch etwas runter zu ziehen. Der Kuss war unbeschreiblich schön und leidenschaftlich. Bis sie ihn kurz stoppte.
"Ich liebe dich auch Jungkook " sagte sie stolz (?) und zog mich wieder in einem Kuss. Ich grinste in den Kuss hinein.Nach einer Zeit lösten wir uns wegen Luft Mangel.
"Willst du meine Freundin sein Yuna?"
Sie nickte ... "ja .. ja ich will deine Freundin sein Jungkook "
Und umarmte sie"Ich lieb dich mein Schatz ."
"Ich dich auch"___________________________
Hoffe es ging euch nicht zu Schnell mit der Beziehung ❤️😅
DU LIEST GERADE
{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff]
FanfictionKim Yuna zieht nach Südkorea Sie ist noch auf Wohnungssuche deswegen 'wohnt'sie in einem Hotel. Yuna weiß aber nicht das sie dort eine schlimme Erfahrungen durch machen muss. Nur bring die schlimme Erfahrungen sie zu ihm ... dem 19 jährigen Jeon J...