-3-

618 21 4
                                    

Deine POV
Als ich aufwachte merkte ich das es nicht mein Zimmer war... also war es doch kein Albtraum....?fragte ich mich.

Jungkooks POV
Es war jz schon 10 Uhr und ich bereitete ein Frühstück für das Mädchen dessen Name ich noch nicht weiß vor.
Als ich damit fertig war ging ich auf mein Zimmer zu. Aber bevor ich die Tür öffnen wollte hörte ich sie weinen laut weinen...
ich öffnete die Tür direkt und ging auf sie zu. Das Frühstück legte ich noch auf meinem Schreibtisch ab. Ich setzte mich neben ihr aufs Bett und umarmte sie.
"Hey alles gut. Du bist in Sicherheit ok." Versuchte ich sie auf zu muntern und strich ihr Ihre Haarsträhne von ihrem Gesicht hinter ihr Ohr.

"Danke"
Sagte sie und hebt ihren Kopf langsam.
Sie starte mich ziemlich lange an und guckte jede Stelle meines Gesichtes an.

Deine POV
Woher kenn ich das geschickt ... er kommt mir so bekannt vor. aber warum??? Warte ... nein ... oder doch? Unmöglich das kann er nicht sein...

Boah frag ihn doch einfach Mädel... dachte ich mir die ganze Zeit.
Ich holte mir mein ganzen Mut zusammen (?) um ihn zu fragen.

"B-bist d-d-du n-nicht j-ungkook?"
Fragte ich ihn stotternd.
"Ja" gab er von sich und lächelte mich an.
"Was machst du hier... oder besser gesagt ich?"
"Du hast mich gestern angerufen damit ich doch von diesem misst Kerl ret-"

Ich unterbrach ihn das Wort.
"Aso... Danke "
Sagte ich und guckte beschämt weg.

Jungkook POV
Es gab eine unangenehme Stille heißen uns und deswegen unterbrach ich sie.
"Ich hab dir frühstück gebracht."
Sagte ich und gab ihr es.
"Danke ..... willst du auch was hier von? Ich hab kein großen Hunger und du hast mir sehr viel gebracht." Sagte sie in einem Lächeln. Ich Nichte nur und nahm mir auch was vom Brötchen und so aßen wir zusammen auf mein Bett.

"Du kennst mich also?"
Fragte ich nach..
"Ja aber klar... ich mein nur BTS... das ist meine Lieblingsband. " sagte sie in einem fangirl Zustand hörte aber auf als sie realisierte das ich vor ihr war.
"So so also sind wir deine Lieblingsband... freut mich."
Sie lächelte nur beschämt und aß weiter.

•••

Ich hörte wie sich die Tür unten öffnete.
"Ah die Jungs sind da komm ich stell dich Ihnen vor.... warte wie heißt du eigentlich?"fragte ich sie.
"Ich heiße Yuna... Kim Yuna. "
"Schöner Name"
"Danke kann ich nur zurück geben haha kleiner kookie....haha"
"Hey ich bin nicht klein ich bin größer als du..." sagte ich mit einem Schmollmund.
"Ja schon aber wer weiß villt bin ich ja älter als du und du musst mich Nonna nennen.." sagte sie mit einem grinsen.
"Ist klar ... man sieht das du Hunger bist als ich... also ... aber egal jz komm ich stell dich den Jungs vor. "
Sie nickte und folgte mir ins Wohnzimmer.

"Hey Jungs. Ich will dich jmd vorstellen.... "
ich schob sie etwas weiter nach vorne da sie sich hinter mir versteckt hatte.
"Das ist Yuna und sie ist ..."
"Ich bin 17 Jahre alt.."
"Ha... ich hab doch gesagt das ich älter bin ... jz musst du mich oppa nennen und nicht ich dich nonna.." sagte ich und streikte ihr belustigt die Zunge raus.
"Ey kookie.. Zunge rein es zieht.."
Sagte sie worauf Suga lachte.
"Haha... ich mag die jz schon...Aso Emm ja ich bin min yoongi kannst mich aber auc-"
"Auch Suga nennen ja ich weiß. "
"Sie weiß wer wir sind?"frage jimin.
"Ja .. wir sind ihre Lieblingsband..😏"
Erklärte ich den Jungs.
"Uhhh und ner ist dein bias?"
Fragte sie V. Und wir alle warteten auf Ihr Antwort da es und alles interessierte.

"Das sag ich nicht..."
Antwortete sie..
"Ach komm schon... bitte "
Flehten wir sie an.. aber sie sagte nichts und lächelte Kopfschüttelnd ihren Kopf.

"Emm Jungs ich muss auch schon gehen"
"Warum?" Frage Jhope sie.
"Ja Emm also ich muss mich fertig machen und so alles und meine Klamotten sind noch da ... wisst ihr ich hab echt viel zu tun ... boah eine Wohnung zu finden ist echt nicht einfach.... "
Erklärte sie uns.
"Dann begleite ich dich." Sagte ich.
"Brauchst du nicht"
"Warum ich bestehe drauf"
" nein jk echt man erkennt euch da sonst weil ich in einem Hotel momentan wohne. "
"Mir egal ich komm mir ich zieh einfach nh Maske an."
"Du kannst ihn nicht überzeugen nicht mit zu kommen das schafft niemand" sagte Rapmon zu Yuna.
"Haha ja ok aber ich möchte nicht schuld sein das man dich erkennt"
Ich nickte nur und wir machten uns auf dem Weg ins Hotel.

••••

"Danke das ihr mich ins Hotel gebracht hast."
"Gerne" sagten wir alle da wir sie alle begleiten wollten.

Sie wollte grade gehen da zog ich sie an ihrem Handgelenk.
"Verabschiedet man sich so von Freunden?"fragte ich sie.
Yuna hatte Ihr Augen geschockt offen.
"W-wir sind F-Freunde?"
"Ja aber klar sind wir das " sagte Jhope.
"Wirklich?"
"Ja und jz komm her und veranschiede dich richtig von uns."sagte ich ihr und zog sie in eine Umarmung. Die Jungs machten mir mach.
"Du hasst ja meine Nummer schreib mich an ... oder warte ich mach es ich hab sie ja jz auch ich schreib dir dann Bay" sagte ich ihr und wir alle Winkten ihr nochmal zu. Sie nickte nur.

"Sie ist süß " gab jimin von sich.
"Ey Yo chill mal chimchim... "
"Uh warum.. steht da jmd auf Yuna?"
"Was nein... ich mein ja nur jimin macht sich immer an Mädchen rann die er nicht mal kennt und so..." versuchte ich mich zu verteidigen. Sie ist aber wirklich süß.dachte ich mir.
"Ja ja ist klar ."sagte V.
Ich verdrehte nur meine Augen und ging einfach weiter.

___________________________
~Sarah

{BEENDET} Von Nord-Korea nach süd-Korea [Jeon Jungkook ff] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt